Ich kann nicht loslassen...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz frisch in dieses Forum hereingesprungen...in diese neue Welt. so empfinde ich auch den Tod.Es ist eine andere Dimension ,die wir betreten,körperlos...un-scheinbar für uns,weil wir nicht gewohnt sind unsere Sinne zu benutzen,die wir aber besitzen.Wir sind ein wenig abgekommen von unserer Vollständigkeit...vermissen sie aber sehr und suchen...und suchen und fühlen uns mangelhaft.
Gerade unsere Liebsten ,die sterben und/oder weit weg sind zeigen uns einen neuen Weg...zwei Möglichkeiten uns für eine Gabe zu Offenbaren,die in uns schlummert.... Und
Ich bin seid einem Jahr Medium und Channel...weiß nicht wirklich wofür...vertraue das es sinnvoll sein will...und weiß auch jetzt das meine Texte wichtig für andere zum Beispiel jetzt sind.
Alle,die ein großes Leid in sich empfinden,sind eigentlich große Meister.Und das Leben spielt uns Bälle zu ,uns selber zu entdecken.Um für uns zu wachsen.
Wenn jemand eine innere Stimme hat,die da ruft geh jetzt..und man hört auf andere..hat man nicht auf sich sebst gehört.Das tut am meisten weh,das kennt man,aber dann vertraut man wieder sich selbst nicht und geht ins Leid.
nicht das Leid schlecht ist..im Gegenteil..das ist unser Barometer ,wo wir uns selbst verlassen haben.Was will ich Euch sagen?...eine der Botschaften,die ich erhalten habe ist,das unsere moderne Tech nik wie Telefon ,Internet uns demonstrieren,wie alles in dieser Welt miteinander verbunden ist.In unserer Materiellenwelt,wie auch in der geistigen Welt...und beides miteinander.
Seid nicht traurig und fühlt Euch nicht verlassen,denn alles ist.
Wir leben uns auf der Erde aus..unser Körper hilft uns dabei.Aber nach dem Leben ist alles in seinem SEIN vorhanden.Die Seele,die Liebe...nur die Schwerkraft löst sich von uns .das ist die Kraft der Erde ,die uns in der Dualität leben lässt.Die uns Erfahrungen sammeln läßt,die wir speichern in unserenm System...Lichtsystem.
Ich bin ein System,das Menschen erinnert was sie EIGENTLICH sind.GEISTIGE LEBEWESEN.
NACH unserem Leben sind wir geistge Wesen,aber wir sind.
Versucht doch mal die schwere der Trauer,des Verlassenseins und der Unvollkommenheit zu überwinden und begegnet Euch selbst und dem Tod auf einer neuen Art.Davor schiebt sich immer die Angst.Ich weiß...die Erde....aber es lohnt sich den Vater ,die Mutter ,den "Verloren gegangenen" Freund/in bei Kerzenschein und Tee in der Stille ganz für sich einzuladen und NEU kennenzulernen.
Ich habe im letzten Jahr zwei meiner Liebsten WESEN verloren...und dank meiner Anbindung bewußt gehen lassen...Körperlich...

ich habe Respekt vor ihrer Entscheidung.Denn Sie haben entschieden,sie hatten die Erfahrungsebene,das Erden-Spiel aus Ihren Gründen verlassen.Wir sind zu sehr getrennt und unbewußt und KLEINGEISTIG ,um ALLES zu fassen und fassen zu können.Die Geistige Welt und die Quelle Allen Seins ist das Interlektuellste,das man sich NICHT vorstellen kann.Ein Informationsfluß,experimentierfreudig und voller Kraft und Stärke von Allem,was wir kennen..


Ich habe geheult wie ein Schlosshund....natürlich...aber jetzt empfinde ich einen warmen Frieden und weiß sie kommen gerne zu mir,wenn ich sie rufe.
Sie wollen Kontakt.
Irgendwoher kommt diese Stimme,das man Sie in Ruhe lassen soll...alles was Traurig macht und Trennt ist nicht meins und will Menschen unvollständig lassen...
WARUM NUR???????Denkt nach...sucht den Ursprung Eures Mangels und Arbeitet ganz "verrückt" doch mal das Ursprünglichste mit ein.
Ich wünsche Euch Kraft ,Mut und Geduld mit Euch selber,denn davon rück ich nicht ab:Ihr seid Meister in diesem Gebiet,der Tod hat uns etwas zu sagen,das da heißt LEBE DICH aus
in Liebe von Claudia
 
Werbung:
So aber ich habe beide in Stich gelassen. Und mit dem komm ich nicht klar. Ich musste auch die Wohnung auflassen, wo mir mein Vater gesagt hatte ich soll sie behalten. Ging aber finanziel nicht. Ich sehe sie sehr oft in meinen Traeumen. Sie fehlen mir so sehr! Ueberhaupt zu Weihnachten. Und ueberhaupt im allgemeinen. Sicher kommt dazu das mein Leben auch nicht gerade so verlaeuft wie ich es mir ertraeumt hatte. Und gerade bei wichtigen Fragen fehlen sie mir. Sie waren noch jung. Sie koennten locker noch 10 Jahre leben, ab jetzt...

Hallo Nschotschi,

Ich verstehe nicht, wieso Du annimmst, Deine Eltern im Stich gelassen zu haben. Du bist Deiner Liebe gefolgt, was ganz normal ist und nimmer mit "im Stich lassen" bezeichnet werden könnte.

Was ja auch ganz normal ist, ist, dass Du sie vermisst - doch sei Dir bewusst, dass es sie nocht gibt - nur befinden sie sich zur Zeit jenseits Deiner Sinne. Deine Gedanken an sie erfahren sie alle.

Sei getröstet - sicher besuchen sie Dich oft während Du schläfst. Aber ein Grund, Dir Vorwürfe zu machen gibt es doch nicht.

glg
Syrius
 
Hallo Ihr Lieben :umarmen:

ja, zu Weihnachten (dem Familienfest) wird einem immer wieder besonders bewußt, wie sehr uns die Menschen fehlen, die schon gegangen sind, und da ists ziemlich egal, wie lange sie schon weg sind.

Natürlich tuts besonders weh, wenn jemand gerade kurz davor verstorben ist.

Ich kenne dieses grausame Gefühl nur allzu gut, meine Mum und mein Sohn starben jeweils wenige Tage vor Weihnachten....

Meine Tochter und ich saßen heuer wieder einmal nur zu zweit an der "Festtafel", wie wir sie nur mehr sarkastisch nennen, wo vor einigen Jahren noch 4 Personen mehr anwesend waren (Papa, Oma, Opa, Bruder).

Eine große Kerze am Tisch erinnerte an sie, doch niemals kann diese riesige Lücke mehr gefüllt werden, auch nicht die schönsten Erinnerungen.

Ich bin froh, dass Weihnachten vorbei ist.

lg
Sunny
 
Werbung:
@eva, uU hast Du recht, ich weis es aber nicht, im prinzip gehts mir gut, abgesehen von den schwierigkeiten die jedes paar hat was sich 30 jahre kennt und dauernd zusammensteckt weil wir auch gemeinsam arbeiten...

@ Syrios, im Prinzip hast auch Du recht, ich bin meiner Liebe gefolgt... Und wir sind auch noch immer zusammen. Aber... Es gab vorher Vereinbarungen (zwischen mir und meiner Liebe) dass ich wann ich auch immer wollte/muss nach Hause fahren kann, und das war nicht so in der Praxis. Wir haben uns zusammen eine Arbeit aufgebaut und dann wo meine Eltern krank geworden sind, erst die Mutter, und dann der Vater, konnte ich mich nicht loseisen von hier. Die Verpflichtungen... Ich weis genau wovon ich rede und wieso ich mir schwertu. Ich mag hier nicht jederman belasten mit meinen Fehlern.
@ Alle, Danke fuer Eure Unterstuetzung, es hilft mir sehr! Ich glaube auch fest daran das meine Eltern mit mir sind und mir helfen wollen. Ich wuensche Euch allen ein Glueckliches und Frohes Neues Jahr!!!
 
Zurück
Oben