Tod der Oma geträumt

Hallo Taimie,

mach dir keine Sorgen. Solche Träume machen verständlicherweise Angst und sind aber nur ein Hinweis deiner Seele, dass du von etwas ALTEM (=Oma) Abschied nehmen musst und es hinter dir lassen sollst. Es könnte auch bedeuten, dass ein Lebensabschnitt zu Ende geht und etwas neues kommt.

Alles Liebe
Alissa


Hallo Alissa

Warum sollte ich Abschied von meiner Oma nehmen?!Also heisst das indirekt doch das es bald so kommen wird wie in meinem Traum?!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Taimie,
Warum sollte ich Abschied von meiner Oma nehmen?!Also heisst das indirekt doch das es bald so kommen wird wie in meinem Traum?!!
Nein... deine Oma steht für etwas altes, was bei dir zu ende geht. Das heißt nicht, dass deine Oma sterben wird!

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben