Tod der Oma geträumt

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich habe vom Tod einer Omama geträumt, mit allen drum und dran, ich sah mich richtig bei der Beerdigung stehen....was hat das zu bedeuten?!Ich mach mir nach diesem Traum nat. Sorgen, zumal Sie schon 83 Jahre alt ist.....

Hilfe :(

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich habe vom Tod einer Omama geträumt, mit allen drum und dran, ich sah mich richtig bei der Beerdigung stehen....was hat das zu bedeuten?!Ich mach mir nach diesem Traum nat. Sorgen, zumal Sie schon 83 Jahre alt ist.....

Hilfe :(

Lg
taimie

Hallo Ihr

Kann mir wirklich keiner sagen was das zu bedeuten hat?!

Lg
 
:)Keine Sorge, wenn im Traum jemand stirbt und wir an seiner Beerdigung teilnehmen, hat dies nichts mit dem eigentlichen Sterben zu tun.
Dieser Traum sagt nichts anderes, als dass etwas seelisch tot ist.
Dass in der Beziehung zu dem Menschen den wir als gestorben träumen zur Zeit die Lebendigkeit fehlt.
Da Du aber schreibst, dass deine Oma schon 83 Jahre alt ist, kann es auch ein inneres Abschiednehmen sein, damit Du wenn es denn irgendwann, was in diesem Alter ja nicht ausgeschlossen ist soweit sein sollte, gerüstet bist, damit deine Seele keinen Schaden nimmt.
Könnte mir gut vorstellen, dass ihr beide noch viele gute Gespräche führen könntet. Ich vermute deine Seele sagt dir, es ist noch genügend Zeit eure Beziehung wieder zu beleben. :liebe1:
 
Liebste Taimie,

es gibt Sätze, welche mir meine Oma immer mit auf den Weg gegeben hat:

Tod gträumte leben länger!

Wo Blut fließt, wird Freude kommen!

Wenn das Feuer vernichtet,wird es mit Liebe erbaut!



Gehe in Dich...was möchtest Du von Deiner Oma noch wissen?
Nimm Dir Zeit für Sie( das machste eh schon*lächel )

Frage sie, rede mit ihr...und glaube mir, die Antworten auf Fragen,welche Dir jetzt noch net geläufig sind, werden kommen und DIR etwas sagen! :liebe1:
 
Hallo Taimie,

mach dir keine Sorgen. Solche Träume machen verständlicherweise Angst und sind aber nur ein Hinweis deiner Seele, dass du von etwas ALTEM (=Oma) Abschied nehmen musst und es hinter dir lassen sollst. Es könnte auch bedeuten, dass ein Lebensabschnitt zu Ende geht und etwas neues kommt.

Alles Liebe
Alissa
 
wenn ein Familienmitglied sein Alter erreicht; Krankheit inne, Angst um Tod hat etc...dann macht er sich Gedanken die mit entsprechende Gefühle verbunden sind. Diese wiederum Familienmitglieder, die dafür empfänglich sind erreichen. Dies kann auch innige Beziehungen/Freundschaften betreffen.

Es ist dann der Liebe wert, wenn Betroffene damit nicht alleine sind.
 
:)Keine Sorge, wenn im Traum jemand stirbt und wir an seiner Beerdigung teilnehmen, hat dies nichts mit dem eigentlichen Sterben zu tun.
Dieser Traum sagt nichts anderes, als dass etwas seelisch tot ist.
Dass in der Beziehung zu dem Menschen den wir als gestorben träumen zur Zeit die Lebendigkeit fehlt.
Da Du aber schreibst, dass deine Oma schon 83 Jahre alt ist, kann es auch ein inneres Abschiednehmen sein, damit Du wenn es denn irgendwann, was in diesem Alter ja nicht ausgeschlossen ist soweit sein sollte, gerüstet bist, damit deine Seele keinen Schaden nimmt.
Könnte mir gut vorstellen, dass ihr beide noch viele gute Gespräche führen könntet. Ich vermute deine Seele sagt dir, es ist noch genügend Zeit eure Beziehung wieder zu beleben. :liebe1:

Hallo Catwomen

Ja das ist schon leicht möglich, derzeit haben wir Probleme, aber nicht ich direkt mit meiner Oma sondern allgemein und das scheint Sie sehr zu belasten!!!!

Aber vielen Dank für Deine Worte, Sie haben mir geholfen!! :liebe1:

Lg
taimie
 
Werbung:
Liebste Taimie,

es gibt Sätze, welche mir meine Oma immer mit auf den Weg gegeben hat:

Tod gträumte leben länger!

Wo Blut fließt, wird Freude kommen!

Wenn das Feuer vernichtet,wird es mit Liebe erbaut!



Gehe in Dich...was möchtest Du von Deiner Oma noch wissen?
Nimm Dir Zeit für Sie( das machste eh schon*lächel )

Frage sie, rede mit ihr...und glaube mir, die Antworten auf Fragen,welche Dir jetzt noch net geläufig sind, werden kommen und DIR etwas sagen! :liebe1:

Hallo Ella

Ich wüßte nur nicht was ich noch von Ihr wissen sollte?!Ich versteh das irgendwie nicht ganz, was soll ich Sie Fragen?!!

Auch Dir vielen Dank für Deine Antwort !!!:liebe1:

Lg
taimie
 
Zurück
Oben