Kann das bitte jemand deuten?

Lurchi

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2006
Beiträge
2
Ort
NRW
Hallo zusammen,
mein Vater hat von seiner eigenen Beerdigung geträumt. Er erzählte, dass es ihm so schien, als ob er diese ähnlich wie bei einem Ausleibigkeitserlebnis ( heisst das jetzt so, bin mir nicht sicher) erlebt hätte. Er hat richtig seinen Grabstein mit seinem Namen gesehen.
Dazu muss ich noch erwähnen, dass meine Mutter im September letzten Jahres verstorben ist.

Was kann das bedeuten? Eigener Tod? War sein Astralkörper (hoffe das ist richtig) während des Schlafes in der Zukunft?


Lieben Gruss
Suse
 
Werbung:
hallo du

es muss nicht bedeuten dass dein vater stirbt. der tod steht ja auch immer für eine beendigung einer angelegenheit. er schließt mit etwas ab bzw. beerdigt etwas. ich kenne die lebensumstände deines vaters nicht. aber es kann auch die angst vor dem tod ausdrücken.
meine mutter hat "wahrträume". bei ihr trifft es meist ein wenn sie etwas träumt. sie träume auch schon zu sterben. das ist nun ein paar jahre her. zum glück ist es nicht eingetroffen aber es steht für eine sache die begraben wird. vielleicht verarbeitet er den tod von deiner mutter in seinen träumen.

liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben