Tode Oma taucht in Traum auf

An Gläser rücken denke ich gar nicht denn das ist mir zu gefährlich. Da nutze ich lieber die träume. Wird sie denn dann auch mal gehen? Weil ich fühl mich nach diesen träumen immer so erschöpft und auch den ganzen tag denke ich daran. Ich habe auch immer das Gefühl das sie da ist. ich würde ihr schon gerne was sagen was Bis jetzt unausgesprochenb war.

Da finde ich den Vorschlag von Litha mit dem Aufschreiben gar nicht schlecht.
Ich hatte auch lange Träume von meiner Oma. Hatte nichts mehr zu klären mit ihr. Aber als die Träume Albträume wurden habe ich sie vor dem Schlafen darum gebeten, mir ganz klar mitzuteilen was sie mir sagen will. Habe mit ihr auch Zeichen für den Alltag abgemacht. Hat super funktioniert! Ohne das hätte ich mich von einem anderen mir lieben Menschen nicht verabschieden können.
 
Werbung:
Da finde ich den Vorschlag von Litha mit dem Aufschreiben gar nicht schlecht.
Ich hatte auch lange Träume von meiner Oma. Hatte nichts mehr zu klären mit ihr. Aber als die Träume Albträume wurden habe ich sie vor dem Schlafen darum gebeten, mir ganz klar mitzuteilen was sie mir sagen will. Habe mit ihr auch Zeichen für den Alltag abgemacht. Hat super funktioniert! Ohne das hätte ich mich von einem anderen mir lieben Menschen nicht verabschieden können.

wie hast du mit ihr diese Zeichen für den Alltag ausgemacht?
 
wie hast du mit ihr diese Zeichen für den Alltag ausgemacht?
Hab vor dem Schlafen mit ihr 'geredet'. Und ganz klar gesagt welche Zeichen sie mir geben soll. Einfach "gib mir ein Zeichen" reicht da nicht. Dann kann es sein dass man Zeichen bekommt die man nicht versteht. Eher im Sinne von: "soll ich es machen-dann bitte eine Rose. Soll ich es nicht machen- dann bitte ein Buch" oder so ähnlich :rolleyes: weißt du wie ich meine?
Auch wenn ich keine Antwort in dem Sinn erhalten habe -wenn man ein wenig sensitiv ist, merkt man ob man verstanden wurde oder ob man es nochmal sagen soll. Horch und fühl einfach ein wenig in dich hinein
 
Hier sah das so aus als wenn der Kontakt weggeht oder mein Reden nicht mehr mitbekommt wenn ich ins Labern gerate, Geschichten erzähle. Kurz fassen und dann dem Gesprächspartner Zeit geben schien dann besser zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben