Tod....

Zora

Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
332
Ort
NRW
Hallo

Ich habe in den letzten Jahren oft vom Tod geträumt im weitesten Sinne. Es ging eben um Beerdigungen, Kirchen, Tode die wieder wach werden oder ich nachts alleine auf dem Friedhof.
Die letzte Woche bin ich irgendwie immer zur selben Zeit wach geworden durch Träume die seltsam und real waren. Hatte aber nix mit Tod unbedingt zu tun, aber mit was unheimlichen. mich wundert dieses reale dabei. Kennt Ihr sowas auch?
 
Werbung:
Zora schrieb:
Hallo

Ich habe in den letzten Jahren oft vom Tod geträumt im weitesten Sinne. Es ging eben um Beerdigungen, Kirchen, Tode die wieder wach werden oder ich nachts alleine auf dem Friedhof.
Die letzte Woche bin ich irgendwie immer zur selben Zeit wach geworden durch Träume die seltsam und real waren. Hatte aber nix mit Tod unbedingt zu tun, aber mit was unheimlichen. mich wundert dieses reale dabei. Kennt Ihr sowas auch?


Bist du in einem Alter ... jenseits von gut und böse ... dann träume weiter. Ansonsten nehme einfach Schlaftabletten !!!
 
Wenn man vom Tod träumt, ist das oft ein Zeichen dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt, oder dass man mit etwas abschließt.

Solche realen Träume kenne ich auch, ist manchmal ganz schön merkwürdig wenn man daraus dann wieder aufwacht...
 
Werbung:
Balance, ja das kenne ich auch. Vom tod träumen steht ja auch fürs Leben. Jetzt war es auch schon ne Zeit nicht mehr...
 
Zurück
Oben