1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tod....

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Zora, 9. Januar 2006.

1. Zora

Zora Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich habe in den letzten Jahren oft vom Tod geträumt im weitesten Sinne. Es ging eben um Beerdigungen, Kirchen, Tode die wieder wach werden oder ich nachts alleine auf dem Friedhof.
    Die letzte Woche bin ich irgendwie immer zur selben Zeit wach geworden durch Träume die seltsam und real waren. Hatte aber nix mit Tod unbedingt zu tun, aber mit was unheimlichen. mich wundert dieses reale dabei. Kennt Ihr sowas auch?

2. Subhadda

Subhadda Neues Mitglied

Bist du in einem Alter ... jenseits von gut und böse ... dann träume weiter. Ansonsten nehme einfach Schlaftabletten !!!

3. Balance00

Balance00 Mitglied

Wenn man vom Tod träumt, ist das oft ein Zeichen dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt, oder dass man mit etwas abschließt.

Solche realen Träume kenne ich auch, ist manchmal ganz schön merkwürdig wenn man daraus dann wieder aufwacht...

4. Zora

Zora Mitglied

Werbung:
    Balance, ja das kenne ich auch. Vom tod träumen steht ja auch fürs Leben. Jetzt war es auch schon ne Zeit nicht mehr...

Diese Seite empfehlen