Tobie or not Tobie?

Tobie

Mitglied
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
140
Ort
Auf der Erde
Why not?
Dies habe ich mich gefragt, als ich einige sehr schöne Arbeiten hier gesehen habe, ob ich meine Arbeiten aus dem letzten Jahr (kurz vor meinem Umzug) posten sollte/will.

Ich habe mich dafür entschieden :)

Ach ja. Das Letzte Bild zeigt auch das Erste, jedoch war dies einmal von mir selber nochmal gemalt worden, da ich das Erste (Obere) verlegt hatte ^^

Lieben Gruß, Tobie

PS:
Währenddessen sind nun welche dazugekommen. Mit diesen hier nun Hochgeladenen kann ich mich kaum noch identifizieren ^^
Jedoch muss ich die anderen erstmal wieder zusammenfinden, da ich einige verschenkt habe. Dann poste ich die auch noch.
 

Anhänge

  • 000_1219.jpg
    000_1219.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 56
  • 000_1215.jpg
    000_1215.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 61
  • 000_1216.jpg
    000_1216.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 59
  • 000_1220.jpg
    000_1220.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 58
  • 000_1214.jpg
    000_1214.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
Why not?
Dies habe ich mich gefragt, als ich einige sehr schöne Arbeiten hier gesehen habe, ob ich meine Arbeiten aus dem letzten Jahr (kurz vor meinem Umzug) posten sollte/will.

Ich habe mich dafür entschieden :)

Ach ja. Das Letzte Bild zeigt auch das Erste, jedoch war dies einmal von mir selber nochmal gemalt worden, da ich das Erste (Obere) verlegt hatte ^^

Lieben Gruß, Tobie

PS:
Währenddessen sind nun welche dazugekommen. Mit diesen hier nun Hochgeladenen kann ich mich kaum noch identifizieren ^^
Jedoch muss ich die anderen erstmal wieder zusammenfinden, da ich einige verschenkt habe. Dann poste ich die auch noch.



Ich finde Deine Bilder interessant. Auf einigen ( oder auf allen? ) sind ja wohl die vier Elemente Wasser, Feuer, Luft und Erde dargestellt, oder? Bin gespannt auf Deine neuen Bilder:D.
lg Siriuskind
 
Danke sehr :)

Diese hier sind nun ab Ende letzten Jahres bis Anfang dieses.

Ansonsten bin ich ja zur Zeit an meiner Gitarre zu Gange. Eletronik und die neue Lackierung fehlt noch. (Das Blech war mal die Seitenwand meines PCs :D )

Die Elemente sieht man in Zweien. Bei meiner eigenen linken Hand und mit dem Strudel.

Lieben Gruß, Tobie
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 45
  • 2.JPG
    2.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 41
  • 3.JPG
    3.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 45
  • 4.JPG
    4.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 18
  • 578.JPG
    578.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 27
das problem bei realistischer darstellung ist, dass die technische geschichte stimmen muss... :)
 
Werbung:
das problem bei realistischer darstellung ist, dass die technische geschichte stimmen muss... :)

Jupp, das stimmt auf jedem Fall. Sind zum Beispiel meine Ersten Acrylbilder auf Leinwand ^^ Das Kruzselwusel auf dem ersten Bild sollte ne Sonne werden :D Ansonsten habe ich seit ich 15 bin keinerlei mehr gezeichnet oder gemalt, ganz zu schweigen nen Stift oder Pinsel dafür genutzt.
 
Zurück
Oben