Luzide Träume, die zu 100 Prozent wahr werden!

hallo
ich glaube auch dass deine freundin hellseherische fähigkeiten hat, ich kenne
eine person die alle erdbeben und naturkatastophen vorher träumt oder fühlt
sie kann auch nichts dagegen tun, aber sie sagt es vielen menschen weiter
und die einzige hilfe die wir und sie dann geben können sind gedanken an diese
verunglückten und verstorbenen menschen , gedanken der kraft und liebe,
das heisst man soll es ihnen gedanklich schicken.
ich glaube auch dass deine freundin nichts für diese menschen tun kann, oder ihr
schicksal so schrecklich es auch ist verhindern kann. aber sie hat sicher besondere kräfte, ansonsten hätte sie diese gabe nicht, gedanklich diesen menschen zu helfen. das heisst, wenn sie verstorben sind , ihnen gedanklich
zu wünschen das sie das licht und die liebe finden usw.
sie braucht das nicht den ganzen tag zu tun, nur nach einem traum an diese person denken und ihr gedanken der hoffnung oder kraft wünschen , kommt dann drauf an.
ich wünsche euch beiden viel kraft,
elvira
 
Werbung:
viellleicht noch ein paar worte zu ihrem gefühl als wäre ein geist in ihrer nähe
das kann schon einer oder verschieden geister von verstorbenen sein, die
ihre hilfe bräuchten, sie fühlt dass etwas oder jemand in ihrer nähe ist und hat natürlich angst, aber ein paar gute gedanken an den geist zb. ich wünsche dir
die kraft von hier fort zu gehen und ihn dann aber auch fotschickt. dann hat sie ruhe. ich habe diese gabe auch und bei mir fuktioniert das ganz gut.
auch habe ich mittlerweile keine angst mehr.
ich wünsche euch alles liebe
elvira
 
Werbung:
du (ihr) merkt, dass es doch einige leute geht, die solche hellseherischen träume zumindest ab und an mal haben. und ich kenn das auch wenn man aufwacht und mal nen feinen "guten-morgen"-nervenzusammenbruch hat. dazu muss ich sagen, hab ich das doch eher selten. aber ich glaub ich (und viele andere hier) wissen wies deiner freundin geht oder können sich zumindest hineinversetzen.

das, was einen daran zermürbt ist nicht das schreckliche das man sieht...auch nicht das man weiß, dass es wirklich passiert (ist oder wird)...sondern eben, wie du schon gesagt hast, das man meistens nichts dagegen tun kann.

ABER: ich bin mir nicht mal sicher ob man überhaupt was dagegen tun soll. die eigenen schuldgefühle entstehen ja erst durch das denken "ich sehe dies bestimmt, weil ich es verhindern soll"....das glaub ich aber nicht, zumindest nicht immer. ich habe solche träume eigentlich mehr von leuten, die ich nicht kenne...und die meistens auch sonst sehr zurückgezogen und "allein" sind. vielleicht (wohlgemerkt, ist nur meine meinung) sind die "träumer" manchmal auch einfach nur dazu da, um beizustehn. damit die betreffende person dann nicht alleine ist. das jemand davon weiß....und damit wir selbst erkennen, dass man nicht alles ändern kann. (btw...kennst du den film final destination? zwar ein "horror"film...aber durchaus interessant diesbezüglich)

schaut mal nach, ob ihr irgendwelche parallelen finden könnt....recherchiert ein wenig...vielleicht gibt es einen grund, warum sie gerade "diese" unfälle sieht. (beim ex, weil du recherchieren kannst zB...nur als denkanstoß) aber auf keinen fall krampfhaft versuchen, alles zu verhindern. manche dinge geschehen....und sie sieht sie eben.
 
Zurück
Oben