Bitte, wer kann für mich eine Partnerrückführung durchführen ?

Jessas, PZF gibt es. Aber ich glaube kaum das Dir in diesem Fall einer helfen kann. Oder helfen wird, der seriös arbeitet. Wobei sich die Geister massiv scheiden, ob PZF an sich überhaupt seriös ist. Meine Meinung dazu ? Womöglich sind die Schwingungen eurer Seele ähnlich, daher die Anziehungskräfte.

Zeit, Ruhe, ein wenig Hirn ergänzt das ganze. Das Geld ist in einem Ticket besser angelegt, womöglich.

Was es letzten Endes wird, oder nicht, das wissen die Jungs da oben am besten.

Genieße einfach das Gefühl das Dich jetzt flutet, und frage Dich was Du empfindest. Nicht alle Menschen wissen sofort was sie wollen, oder oder oder...

Der Glaube das Magie die Barriere schneller schmilzt - ist ein gewagtes Unterfangen. Du hättest für alles ich meine das auch so, dann die Folgen zu tragen, im dümmsten Fall der Magier selbst. Vielleicht ist eine gute Kartenlegerin in diesem Stadium auch angebracht. Ich nenne Dir gerne eine.

Ein Gespräch mit jemandem bei dem Du Dich refektieren kannst, meinst nicht das würde vielleicht auch gut tun ?????

Es liest sich alles sehr warmherzig, liebevoll, ...manchmal sind Begegnungen dazu bestimmt etwas in uns zu rufen oder zu wecken, uns zu zeigen wer wir sind....Was meinst Du ?

Alles Liebe
Sol
 
Werbung:
Alleine die Idee einer Partnerrückführung in der von dir gewünschten Form ist ziemlich heavy. Es ist eine ziemlich deftige Form von Manipulation was du dir da wünschst, Jugendlichkeit verbunden mit Liebeskummer und Unwissenheit würden dich und den Anderen(Helfer) "bei allem Verständnis" nicht vor einer für euch möglicherweise sehr unangenehmen Retourkutsche schützen können. Mary, Maud und Sol haben das Wesendliche bereits gesagt, noch ein ganz lieber Tipp von mir: Sollte einer wirklich bereit sein dir bei dieser Form der Zusammenführung zu helfen, hätte er sich, was seine Qualität betrifft bereits dadurch disqualifiziert.

El-Hombre
 
Hallo El - Hombre,

Wenn du dich für Psychologie, besonders die angewandte interessierst, dann wende sie doch einmal an, wäre für deine Umgebung sicher sehr angenehm.

El-Hombre

Genau das habe ich ja gerade...siehst du, es wirkt...ungefär genauso wie die ständige Hetzerei auf ALLE ( ich verallgemeinere jetzt mit Absicht ) Magier, die PZF - Rituale anbieten...wobei mir da durchaus schon unterschiedliche Angebote begegnet sind. Aber in diesem Forum werden alle als gleich unmoralisch, unmöglich, schwarz, oder wenigstens auf dem Auftraggeber zurückfallend dargestellt.
Das nervt dermaßen, daß ich mich schon allein deshalb grundsätzlich mit denen, die soetwas auf seriöse Weise anbieten, solidarisiere.

Niedersachsen
 
Hallo El - Hombre,
Genau das habe ich ja gerade...siehst du, es wirkt...ungefär genauso wie die ständige Hetzerei auf ALLE ( ich verallgemeinere jetzt mit Absicht ) Magier, die PZF - Rituale anbieten...wobei mir da durchaus schon unterschiedliche Angebote begegnet sind. Aber in diesem Forum werden alle als gleich unmoralisch, unmöglich, schwarz, oder wenigstens auf dem Auftraggeber zurückfallend dargestellt. Das nervt dermaßen, daß ich mich schon allein deshalb grundsätzlich mit denen, die soetwas auf seriöse Weise anbieten, solidarisiere. Niedersachsen


Du machst dir zumindest Gedanken über das was du liest oder siehst, das finde ich gut. Nur ist es oft so, daß seriöse Anbieter nicht immer seriös sind und da ist dann wirklich die eigene Intuition gefragt. Das in diesem Forum alle als gleich unmoralisch, schwarz und unmöglich bezeichnet werden empfinde ich interessanterweise gar nicht so, ganz im Gegenteil wird nach meinem Empfinden der Umgang mit dem was wir als Magie bezeichnen hier aus einer oft sehr kindlichen Perspektive betrachtet die nicht so ganz ungefährlich ist.

El-Hombre
 
Werbung:
Hallo El Hombre,

die Sache mit der kindlich - naiven Sichtweise fällt mir allerdings auch auf - da gebe ich dir Recht.
Leider ist denen, die das Ganze so sehen, nicht geholfen, wenn darauf einige User mit Hetzerei reagieren, damit treibt man sie nur denen in die Arme, die eben nicht seriös sind.
Würde man ihnen helfen, an die "richtigen" zu geraten ( was ja auch Ansichtssache ist, ich weiß schon ), anstatt sie damit alleine zu lassen, wäre das Problem vielleicht längst etwas kleiner.

Liebe Grüße
( aus ) Niedersachsen
 
Zurück
Oben