To Do Liste für Magier.

Werbung:
ich kann, aber jeder hat ja so seine bestimmte Art zu kochen - und ich mag eben doch etwas mehr Abwechslung beim Essen. Mein Selbstgekochtes kann ich manchmal einfach nicht mehr sehen....

Dann wünsch Dir ein neues Rezeptbuch.:D
Ist einfacher zu handhaben als ein Mann.:ironie:
lg
Cyrill
 
Wie wärs mit selber machen, do you self, ... .
Also Kochen und Backen ist ja noch keine Hexerei, dafür braucht man weder einen Mann noch einen Magier. :D
lg
Cyrill

Ich hab grad keinen Ofen...da ist nix mit Backen - und Kochen....nuja, der Herd ist auch kaputt. Kannst Du auf nem Campingkocher ein Supermenü zaubern? Dann würde ich Dich bei der Ausschreibung berücksichtigen.... :D
 
Ich hab grad keinen Ofen...da ist nix mit Backen - und Kochen....nuja, der Herd ist auch kaputt. Kannst Du auf nem Campingkocher ein Supermenü zaubern? Dann würde ich Dich bei der Ausschreibung berücksichtigen.... :D

Ich bin weder Magier, noch Bäcker noch Koch, ... .
Also kann ich mich auf das Inserat nicht bewerben.:D
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben