To Do Liste für Magier.

S

Schlangenstab

Guest
Ich eröffne hier einen Thread um festzustellen was ein Magier machen müsste, wenn man einen zur freien Auswahl hätte.:)
Was wären die Anliegen, die man sich von einem Magier wünscht, wenn man einfach so frei wählen könnte.
Vieleicht erfüllt ja ein *Magier* hier, den einten oder andern Wunsch.
Mich würde es spannend finden was man sich denn von einem Magier alles so wünscht.
Ich freue mich auf eine rege Diskussion. :danke:
lg
Cyrill
 
Werbung:
ich würde es spannend finden, wenn man sich von einem magier gar nix wünscht. dann wäre platz für on topic.
 
ich würde es spannend finden, wenn man sich von einem magier gar nix wünscht. dann wäre platz für on topic.

Es ist doch so, die meisten die zu Magiern gehen oder was sie sich auch immer nennen, haben Erwartungen an die, mich würde mal interessieren, was man denn so alles so vom Magier erwartet. :)
lg
Cyrill
 
Werbung:
...ach Cyrill,

Da verhält es sich genau wie beim Beten.....

Geht es dem Menschen gut, vergißt er meist das beten -
hat er Probleme, dann schreit er um Hilfe......
 
Zurück
Oben