Tischerlrücken, Poltergeister...gibt es das noch?

Angel66

Mitglied
Registriert
27. April 2003
Beiträge
448
Ort
Wien
Hallo Freunde!

Meine ersten "Erfahrungen" mit dem Esotrischen war in meiner Lehrzeit, als ich mit einer Kollegin Tischerl rückte...ich war damals ganz aus dem Häuschen, weil es wie ich meinte wirklich funktionierte....ich bekam Gänsehaut und nahm das ganze auch ernst. Meine Mutti war damals nicht so begeistert ja fast zornig auf mich....wenn ich nicht bald zur Besinnung käme würde sie mich in die Psychiatrie bringen meinte sie damals....gggg....
Ich hab dann von andern gehört, dass eigenartige Dinge passieren würden nach dem Tischerlrücken, und so bekam ich Angst und machte es nicht mehr....
Macht das überhaupt noch jemand?
 
Werbung:
Ist Tischerlrücken das gleiche wie Gläserrücken? Man interessieren würde es mich schon, auf welche Art auch immer, mit anderen Wesenheiten in Kontakt zu treten. Aber ich hab schon so viele Warnungen darüber gehört, und da ich ja noch blutige Anfängerin bin... Ich weiß auch nicht. Hab's bis jetzt noch nicht gemacht und werd's wohl in naher Zukunft auch nicht machen. Ich wüsste auch nicht, ob ich danach noch schlafen könnte... :(
 
anubis nochmal nur für dich - Freude


Was soll man da noch sagen; es ist so mordsmäßig vollständig!


Freudenengel, weiter so, bitte mehr


:winken5:
 
ich habe schon mal "glas gerückt" ^^

mit meiner nachbarin und es hat keiner von uns geschoben. am anfang ging das immer sehr langsam aber mit der zeit war das glas so schnell, dass wir teilweise nicht mitfahren konnten mit dem finger.

wir haben ihn nach dem namen gefragt und seinem todes tag, kann mich aber nicht mehr daran erinnern...mittelalter oder so. männlich

weiß nicht, wieviel da wirklich dran ist. vll nur unser unterbewusstsein. ist ja beim pendeln oft auch nicht anders.

ob an den warnungen was dran ist, kann ich nicht bestätigen. ich wurde weder krank noch hörte ich stimmen oder sonstiges.

- lg lory
 
Werbung:
Tischerlrücken und Gläserrücken ist prinzipiell schon bedenklich, da auch niedrige, keinesfalls hochstehende Geister angelockt werden können, die nur Verwirrung stiften und Unwahrheiten verbreiten ... man lässt sich dann in gewissem Sinn auf diese Energien ein ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben