Tipps für APO am Beispiel Berlusconi

Werbung:
Wieso ist der Berlusconi-Haudegen laut SpOn "psychisch labil", nur weil er kein typischer Attentäter und auch vollkommen unpolitisch sein soll? Er hat aus dem Bauch gehandelt. Wie Berlusconi auch, der kurz vorher seine Hörer verbal beschimpft hatte.

WER oder WAS ist denn überhaupt "unpolitisch"?
 
Man muss also schon psychisch labil sein um Berlusconi und seine Politik nicht zu mögen...Fein, bin ich eben auch psychisch labil:rolleyes:

Berlusconi hält sich für Gott, ist aber eher ein M......
 
Nicht doch. Berlusconi hält sich sicher für den wiedergeborenen Julius Cäsar. Wär er nicht zufällig Präsident und Medienmogul geworden, würde er sicher die User im italienischen Pendent zu unserem Forum mit Channelings nerven :lachen:
 
Werbung:
Denke mir... der sogenannte Attentäter hatte im Affekt aus seinem Zorn heraus gehandelt und war sich seiner Trefferquote gar nicht so bewusst! Er sah mir zu erschrocken aus, so sieht kein im Voraus geplanter Täter aus... nach seiner Tat!


LG Laras
 
Zurück
Oben