Leichenraub

Werbung:
Zitat:klingt unfair und verrückt.

Wieso? Es ergibt doch dann alles einen Sinn, die Flöhe, die Äpfel, die Leichen...
 
ihr seht also keinen zusammenhang?

flick stand in zusammenhang mit zypern, aber ich habe den zusammenhang leider vergessen.

fritz teufel war ein 68er und trägt den namen teufel.

das linsengericht versweist auf das alte testament - und zwar als jakob esau sein erbrecht abluchste.

ganz habe ich die verbindung aber noch nicht.


Die Vetsera hast vergessen, die wurde auch mal grabgeraubt.

:)
 
Also zu Flick:

War sehr, sehr reich.

Interesannte tote Leute werden eben mal gerne geklaut. (Soferne möglich)

Und Friedhofsmorde gibts auch etliche (genauso wie zu Hause, am Bahnhof, Seitengasse, Hotel, Tankstelle, Bar usw.)


LG
Silver
 
ja, jetzt sagt doch mal.. was führt ihr im schilde? sollen wir demnächst bei ebay die augen offen halten?
 
Also zu Flick:

War sehr, sehr reich.

Interesannte tote Leute werden eben mal gerne geklaut. (Soferne möglich)

Und Friedhofsmorde gibts auch etliche (genauso wie zu Hause, am Bahnhof, Seitengasse, Hotel, Tankstelle, Bar usw.)


LG
Silver

vielleicht kann ich mir keine so einfache erklärung vorstellen, weil ich mich nicht gut in leute einfühlen kann, die gerne tote reiche leute stehlen.

die friedhofsmorde haben allerdings eine nachvollziehbare logik. man ist quasi bereits vor ort.
 
Werbung:
vielleicht kann ich mir keine so einfache erklärung vorstellen, weil ich mich nicht gut in leute einfühlen kann, die gerne tote reiche leute stehlen.

die friedhofsmorde haben allerdings eine nachvollziehbare logik. man ist quasi bereits vor ort.

Wie kommst Du auf so dumme Ideen, das jemand Leichen stiehlt?
Nur jemand der Geisteskrank ist würde sich eine Leiche klauen, denn

a) was will man damit
b) absolut wertlos, da totes Fleisch versetzt mit Formaldehyd, ...
c) Leichenschändung und strafbar
d) widerlich alleine schon von der Vorstellung
e) sicher eine massive Geruchsbelästigung vom Formaldehyd
f) schwer zu transportieren, da die meisten doch ein gewisses Gewicht haben
g) Zugang zu den Toten haben nur autorisierte Personen, ...
h) Die Totenhäuschen sind abgeschlossen, bzw. bekommen nur die Nächsten die Schlüssel für den Abschied.
i) in Spitälern ist alles Videoüberwacht.

An Deiner Stelle keyjey wurde ich mir langsam Gedanken machen um Deinen (geistigen) Gesundheitszustand. Mein gutgemeinter Ratschlag, mal zum Psychiater gehen für einen Grundcheck, das meine ich nicht böse, sondern nur von Mensch zu Mensch. Mein Gefühl sagt mir, dass etwas nicht so stimmt mit Dir.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben