Leichenraub

Hallo keyjey,

so etwas kann zwar eine Bedeutung haben, man muss aber aufpassen, dass die verschiedenen Realitäten (materielle Welt, Astralwelt, geistige Welt) nicht miteinander verschwimmen und man geerdet bleibt.

Es ist nicht gut, wenn sich der "Schleier der Isis" zu früh hebt, man sollte auch bereit dafür sein.
 
Werbung:
Hallo keyjey,

so etwas kann zwar eine Bedeutung haben, man muss aber aufpassen, dass die verschiedenen Realitäten (materielle Welt, Astralwelt, geistige Welt) nicht miteinander verschwimmen und man geerdet bleibt.

Es ist nicht gut, wenn sich der "Schleier der Isis" zu früh hebt, man sollte auch bereit dafür sein.

Das hat nichts mit Schleiern der Isis zu tun, ... . Das hat mir Realitätsverlust zu tun und ist eigentlich tragisch. Wer labil ist, sollte sie niemals mit Esoterik oder deren Bereiche auseinandersetzen, denn das kann extrem auf die Psyche hauen und jemanden stark durcheinander bringen. Ich meine es nur gut mit Ihr und merke langsam, dass es (gewisse) Formen annimmt wo man darauf hinweisen muss. Es ist für mich nicht mehr zu verantworten, wenn jemand noch weiterhin sich mit solchen Dingen beschäftigt, wenn man das Resultat sieht, zumindest solche Dinge liest.
lg
Cyrill
 
Ich kannte jemanden, bei dem das Problem in einem Realitätsverlust zwischen den Ebenen lag und dies mit dem Schleier der Isis zu tun hatte. Vielleicht ist es hier anders.
 
Ich kannte jemanden, bei dem das Problem in einem Realitätsverlust zwischen den Ebenen lag und dies mit dem Schleier der Isis zu tun hatte. Vielleicht ist es hier anders.

Hier ist es einfach ein verwischen von Realität und Schauermärchen. Aber anscheinend glaubt sie wirklich dass was sie schreibt! Ich habe nichts gegen sie, aber für mich ist das etwas was schnell zu einem Problem werden kann, bzw. dem Menschen schaden kann. Ich denke, sie muss schnell wieder zur Realität zurückfinden, denn sonst knallt sie noch ganz durch. Es ist nicht das Erste mal das mir das aufgefallen ist, ich habe bis anhin aber immer geschwiegen, ... . Aber ich mache mir langsam sorgen um Sie, ernsthaft, ... .
Das meine ich im guten Sinne.
lg
Cyrill
 
Wie kommst Du auf so dumme Ideen, das jemand Leichen stiehlt?
Nur jemand der Geisteskrank ist würde sich eine Leiche klauen, denn

a) was will man damit
b) absolut wertlos, da totes Fleisch versetzt mit Formaldehyd, ...
c) Leichenschändung und strafbar
d) widerlich alleine schon von der Vorstellung
e) sicher eine massive Geruchsbelästigung vom Formaldehyd
f) schwer zu transportieren, da die meisten doch ein gewisses Gewicht haben
g) Zugang zu den Toten haben nur autorisierte Personen, ...
h) Die Totenhäuschen sind abgeschlossen, bzw. bekommen nur die Nächsten die Schlüssel für den Abschied.
i) in Spitälern ist alles Videoüberwacht.

An Deiner Stelle keyjey wurde ich mir langsam Gedanken machen um Deinen (geistigen) Gesundheitszustand. Mein gutgemeinter Ratschlag, mal zum Psychiater gehen für einen Grundcheck, das meine ich nicht böse, sondern nur von Mensch zu Mensch. Mein Gefühl sagt mir, dass etwas nicht so stimmt mit Dir.
lg
Cyrill

da vinci war doch nicht geisteskrank
 
da vinci war doch nicht geisteskrank

Ich weiss nicht was das mit da vinci zu tun haben soll?
Ich kann hier absolut keine Verbindung herstellen, denn sowas ist einfach nur krank, alleine schon die Vorstellung davon. Also wenn jemand Tote klauen sollte wäre er reif für die Klapsmühle. Zumindest müsste er sich Verantworten vor Gericht wegen Leichenschändigung und je nach Ausmass gäbe es bestimmt noch ein psychiatrisches Gutachten. Das dann aussgen würde, dass die Person irgendwie einen massiven Schaden hat. Das andere wäre eine exhumierung die wäre dann aber aus Gründen der Rechtsmedizin und hat nichts mit Leichenklau zu tun.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich weiss nicht was das mit da vinci zu tun haben soll?
Ich kann hier absolut keine Verbindung herstellen, denn sowas ist einfach nur krank, alleine schon die Vorstellung davon. Also wenn jemand Tote klauen sollte wäre er reif für die Klapsmühle. Zumindest müsste er sich Verantworten vor Gericht wegen Leichenschändigung und je nach Ausmass gäbe es bestimmt noch ein psychiatrisches Gutachten. Das dann aussgen würde, dass die Person irgendwie einen massiven Schaden hat. Das andere wäre eine exhumierung die wäre dann aber aus Gründen der Rechtsmedizin und hat nichts mit Leichenklau zu tun.
lg
Cyrill

Nicht unbedingt..es gab ja Zeiten, wo das Sezieren von Leichen auch zu Studienzwecken verboten war...da hat sich so mancher Mediziner/ Medizinstudent als Leichendieb betätigt...eben um am toten Objekt zu üben, damit er lebenden Patienten helfen konnte.


Sage
 
Zurück
Oben