Chakren/Blockade

Mein Verdacht: Reiki. Das System handelt entgegen der eigenen Liebe, bringt Menschen dazu sich von den eigenen Gefühlen zu trennen, sie werden Aggressiv je weiter sie diesen Weg gehen, von Liebe zu sich selbst die durch Heilung wächst keine Spur mehr.

Mein Tipp: Lass die Finger vom Reiki und mach Deine inneren Prozesse. Suche Dir einen guten Begleiter, der Dich mit ganz einfachen therapeutischen Mitteln durch die Themen Deines Lebens begleitet. Reiki wird Dich da nicht weiter bringen. Es wäre das erste mal. Noch bist Du sensibel und nicht verkopft. Bleib so.

eine frage; wie kommst du drauf, dass reiki entgegen der eigenen liebe handelt????
 
Werbung:
Weil ich noch niemanden gesehen habe, der/die strahlt.
Weil ich noch niemandem erlebt, der/die Authentisch sind.
Weil ich noch niemanden gesehen, der/die lebendig statt kopfig wurde.
Stattdessen beobachtet man Vernunft, wildes channeln, unmögliche Lebensratschläge, Mauern wenn es um Aggression geht. Man kann es spüren, man kann es sogar pendeln, dass die Mauer vorhanden ist. Und sie wird dicker, je länger man dabei ist. Darum.
 
Weil ich noch niemanden gesehen habe, der/die strahlt.
Weil ich noch niemandem erlebt, der/die Authentisch sind.
Weil ich noch niemanden gesehen, der/die lebendig statt kopfig wurde.
Stattdessen beobachtet man Vernunft, wildes channeln, unmögliche Lebensratschläge, Mauern wenn es um Aggression geht. Man kann es spüren, man kann es sogar pendeln, dass die Mauer vorhanden ist. Und sie wird dicker, je länger man dabei ist. Darum.

also ich hab da genau die gegenteilige erfahrung gemacht...
es macht halt jeder seine eigenen...
 
Grüß dich Schama und alle Andere,

mich interessiert Chakrenarbeit. Kannst du mir verraten was für eine Art Massage es war?
Gruß
Michaela
 
Werbung:
Hallo Schamanin!
Wie wäre es mit mehr Ruhe - gehe doch in dich - meditiere - lass die Farben der einzelnen Chakras (Tip von handwerksprofi, finde ich total gut) in dich fließen! ABER nicht alles auf einmal erobern, das funktioniert nicht!! Was trägst du am Rücken (Wirbelproblem) was lässt dir kein Selbstvertrauen und keine Selbsliebe zu?? Und liebe Schamanin, du brauchst keine Kontrolle, höre auf deinen Körper!!! Wenn du nicht von Alleine weiter kommst nimmt Hilfe (professionelle) in Anspruch.
Viel Licht, Wärme und Kraft
 
Zurück
Oben