Tierkommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja leute wer meinen schatz flocki (meinen hund) ansehn will schaut auf meine hp!! wer aus der stmk is u a katze möchte schreibt mir ne private nachricht!!

lg zwergal007
 
Werbung:
Tolle Geldquelle! Tierkommunikation! Es gibt tatsächlich für alles einen Markt - und insbesondere für solche absurden Methoden. Wie wärs denn, wenn Mann/Frau die lieben Haustierchen artgerecht halten oder sich mal wirklich darum kümmern und sie nicht verniedlichen oder verkindlichen???? Würde es den Tieren dann vielleicht besser gehen??? Meine Tiere zeigen mir sehr wohl, wie es ihnen geht - und seltsamerweise verstehe ich sie auch ohne Zusatzausbildung .... :zauberer1

Sich auf Frequenzen von Hund - Katze - Maus einstellen - meine Ratten würden darüber sehr erbost sein, denen ist ihre Frequenz heilig! Und unsere Pferde, Hund und Katz würden mir ebenfalls einen Vogel zeigen... "bring uns lieber unser Futter, die Zeit ist dann besser investiert..:" würden die sich denken....

July
 
habts des gestan auf zdf doku gsehn...

da war ein 18 jähriger mann im koma u als sie mit dem hund ins krankenhaus kamen wachte der mann nächsten tag das erste wort!!

oder ein schwein holte hilfe, brach vom stall aus, als es merkte dem frauchen gehts net gut!!

i hab a scho mal vor längerer zeit wo gehört dass ein kind beinahe an einem asthmaanfall erstickt wär, wenn net die katze ins elternschlafzimmer gegangen wär u die eltern aufgeweckt hätte!! die katze holte hilfe!!!

u i weiß auch dass ich mich auf meinem schatzal imma verlassen kann!!
tiere sind wunderbar!!!

lg zwergal007
 
Zwergal007 schrieb:
habts des gestan auf zdf doku gsehn...

da war ein 18 jähriger mann im koma u als sie mit dem hund ins krankenhaus kamen wachte der mann nächsten tag das erste wort!!

oder ein schwein holte hilfe, brach vom stall aus, als es merkte dem frauchen gehts net gut!!

i hab a scho mal vor längerer zeit wo gehört dass ein kind beinahe an einem asthmaanfall erstickt wär, wenn net die katze ins elternschlafzimmer gegangen wär u die eltern aufgeweckt hätte!! die katze holte hilfe!!!

u i weiß auch dass ich mich auf meinem schatzal imma verlassen kann!!
tiere sind wunderbar!!!

lg zwergal007


Das zeigt uns doch, dass die Tiere die Intuition und den Instinkt haben - und nicht wir! Oder merken wir, wenn unser Tier nach Luft ringend im Stall steht?????? Wunderbar wäre es, wenn unsere "schatzal" sich mehr auf uns verlassen könnten und nicht in den Ferien auf´m Autobahnparkplatz angebunden würden.

Servus.
July
 
Zwergal007 schrieb:
ja july da hast recht aber leider denken net alle so wie wir!!!

lg zwergal007


Siehste - und weißte noch was? Der ganze Tierkommunikatorenquatsch verwirrt die Menschen umsomehr. Was wäre nur, wenn die lieben Kleinen mal was ganz negatives über Frauchen oder Herrchen äußerten? Ach Du Schreck!
Da wären ja viele in ihren Grundfesten erschüttert. Ich machs meinen Tieren lieber gemütlich und behandle sie tierisch... das gefällt denen anscheinend ganz gut.

July :rolleyes:
 
July schrieb:
Tolle Geldquelle! Tierkommunikation! Es gibt tatsächlich für alles einen Markt - und insbesondere für solche absurden Methoden. Wie wärs denn, wenn Mann/Frau die lieben Haustierchen artgerecht halten oder sich mal wirklich darum kümmern und sie nicht verniedlichen oder verkindlichen???? Würde es den Tieren dann vielleicht besser gehen??? Meine Tiere zeigen mir sehr wohl, wie es ihnen geht - und seltsamerweise verstehe ich sie auch ohne Zusatzausbildung .... :zauberer1

Sich auf Frequenzen von Hund - Katze - Maus einstellen - meine Ratten würden darüber sehr erbost sein, denen ist ihre Frequenz heilig! Und unsere Pferde, Hund und Katz würden mir ebenfalls einen Vogel zeigen... "bring uns lieber unser Futter, die Zeit ist dann besser investiert..:" würden die sich denken....

July

Hallo July

Gerade deshalb ist auch Tierkommunikation sinnvoll...es gibt genügend Menschen die ihr Tier verniedlichen oder eben nicht artgerecht halten..und auch das wird den Menschen von den Tieren gesagt.

Es werden nicht nur Liebe , Licht und Freude Botschaften übermittelt, sondern solche, die den Tieren helfen....und in zweiter Linie dadurch den Menschen.
Natürlich mag es auch Tierkommunikatoren geben, die den Menschen dem Munde nach reden um eine Geldquelle nicht zu verlieren....das würde ich jedoch nicht mehr als Tierkommunikation berzeichnen. Und soche Handlungsweisen gibt es in allen Bereichen..sei es nun Astrologie, irgendwelche energetischen Heilweisen, Magie usw.

Lieben Gruss

Luquonda
 
Luquonda schrieb:
Hallo July

Gerade deshalb ist auch Tierkommunikation sinnvoll...es gibt genügend Menschen die ihr Tier verniedlichen oder eben nicht artgerecht halten..und auch das wird den Menschen von den Tieren gesagt.

Es werden nicht nur Liebe , Licht und Freude Botschaften übermittelt, sondern solche, die den Tieren helfen....und in zweiter Linie dadurch den Menschen.
Natürlich mag es auch Tierkommunikatoren geben, die den Menschen dem Munde nach reden um eine Geldquelle nicht zu verlieren....das würde ich jedoch nicht mehr als Tierkommunikation berzeichnen. Und soche Handlungsweisen gibt es in allen Bereichen..sei es nun Astrologie, irgendwelche energetischen Heilweisen, Magie usw.

Lieben Gruss

Luquonda


So, so. Und Liebe. Licht und Freundschaft können Tierkommunikatoren übermitteln? Dann werde ich das mal meine Pferden erzählen.... tut mir leid, aber ich habe tagtäglich mit großen und kleinen Tieren zu tun. Im Bekanntenkreis wurde irgendwann mal über eine Tierkommunikatorin diskutiere. Wir haben uns dann mal den Spaß gemacht und diese Tierkommunikatorin bestellt - für ein "Problem" dass eines meiner Pferde hatte. Dazu kann ich nur sagen: Die 50 Euro war der Spaß wert! Dem Pferd geht es nach wie vor gut. Anzumerken: Es handelte sich um ein selbstgezogene Stute die seit fast 20 Jahren auf meinem Hof lebt, deren Mutter schon im Besitz meiner Mutter war, die ein wunderschönes Leben bei uns verbringt, in artgerechter Haltung lebt und nie irgendwas schlechtes erlebt hat.
Und was berichtet die Tierkommunikatorin? Dieses Pferd hatte schlechte Erlebnisse mit ihrem Vorbesitzer, einem Kutscher, der sie schlug, der sie ziehen ließ? Hä? Ich war einigermaßen erstaunt, wie gesagt lebt das Pferd seit 20 Jahren bei uns auf dem Hof...... den Kutscher hätte ich gerne mal kennengelernt. Es handelt sich um eine prämierte Zuchstute....
Ihr Tierkommunikatoren solltet Euch mal lieber mit Euren Problemen beschäftigen.

July
 
Jaja, es wird immer Skeptiker geben und Menschen, die sich einen Spaß daraus machen, aber ich sehe es nicht als Aufgabe diese Leute zu überzeugen...
Ende letzten Jahres ist mir ein Buch über Tierkommunikation in die Hände gefallen. Dort wird beschrieben, wie man mit Tieren telepathisch Kontakt aufnehmen kann. Ich war so begeistert von dem Buch, dass ich mich bei der Autorin zu einem Kurs anmeldete. Dieser fand Anfang April 2005 statt.
Wir haben dort zuerst mit Menschen geübt - haben versucht uns gegenseitig Farben, Früchte, Flaschen, Bäume, Gerüche,... zu schicken. Bei mir hat es auf Anhieb geklappt, was mich sehr überrascht, aber auch gefreut hat. Das hat mich schon überzeugt, denn an so viel Zufälle glaube ich dann doch nicht.
Später haben wir auch mit Tieren geübt. Da wir alle noch am Anfang standen mit den Kontakten, waren natürlich noch keine wirklichen Höhenflüge zu erwarten. Aber es war doch schon sehr interessant, dass überhaupt was ankam. Mit Tieren ist es insofern einfacher, weil man zumindest einen Profi dabei hat :hase:

Seit dem Kurs habe ich schon mit einigen Tieren Gespräche geführt. Es geht übrigens anfangs sehr viel einfacher mit Tieren, die man gar nicht kennt, da man nicht Gefahr läuft durch vorhandenes Wissen sich selbst zu blockieren. Für die eigene "Psyche" ist es sinnvoll, Fragen zu stellen, auf deren Antwort man nicht mit "logischem Denken" kommen kann und auch der Besitzer definitives Feedback geben kann. Mir hat ein Pferd z. B. erzählt, was für eine Verletzung seine Besitzerin hat. Es passte nicht 100%ig, aber es war seeehr nahe dran. Bedenken muss man bei den Gesprächen auch, dass die Tiere nicht an Raum und Zeit gebunden sind. Man sollte selber also auch "über Ecken denken" und nicht alles gleich als Falsch abwinken. Denn Tiere denken nun mal anders als Menschen. Wenn ein Tier z. B. sagt, seine Box ist zu klein, es aber jetzt eine riesige Box hat, sollte man schauen, ob es vielleicht in der Vergangenheit eine zu kleine Box gab. Dieses Ereignis ist dann möglicherweise sehr stark in der Erinnerung des Tieres hängen geblieben.
Ich hatte jetzt schon ein paar tolle Treffer, aber es gibt auch immer wieder Antworten, die nicht so ganz passen. Deshalb sollte man aber nicht gleich die ganze Telepathie zum Teufel jagen.
Man kann durchaus den Tieren helfen - nur: den freien Willen des Tieres kann man auch mit Telepathie nicht brechen!
Telepathie kann jeder lernen, aber wie bei allen Dingen haben manche eher einen Zugang dazu als andere (nicht jeder ist ein Klaviervirtuose, aber jeder kann Klavierspielen lernen) :gitarre:

Wer ernsthaft an diesem Thema interessiert ist, dem schicke ich gerne per Mail Büchertipps und interessante Links. Mir ist die Sache zu wichtig, als das ich das Thema hier zerreißen lassen möchte. Vielleicht könnt ihr das verstehen.

Alles Liebe
Chayenne
 
Werbung:
... war die frage von candlelight ja wohl, oder?
also, ich habe einige jahre sehr intensiv mit katzen gelebt und äußerst viel von ihnen gelernt. ich habe herausgefunden, dass die katzen - tiere allgemein - tatsächlich unser gesprochenes wort verstehen, doch keine floskeln oder redewendungen. eher wie so ein 3 - 5-jähriges kind es versteht, eben wortwörtlich. jedenfalls haben meine katzen total darauf reagiert. selbst mein hund hat es nicht so gemacht, wie meine katzen, die "bei fuß" gelaufen sind (ich hab es ihnen nicht befohlen, geht bei katzen sowieso nicht). man muss sie nehmen, wie sie sind, sie verlangen respekt und "gehorchen" nur aus liebe zu einem menschen. meine katzen waren auch nicht haus-, sondern personengebunden, im gegensatz zur üblichen meinung. sie hatten absolute freiheit, konnten kommen und gehen,wann sie wollten - und blieben. ich habe mir keine geholt, sondern sie liefen mir zu. wichtig ist, alle gleich zu behandeln, dann entsteht keine eifersucht. man muss sie beobachten, mit der zeit lehren sie einen. ich durfte einige ihrer wunderbaren fähigkeiten kennenlernen und bin total begeistert von diesen geschöpfen. sie können deine gedanken empfangen und reagieren darauf. blieb eine katze mal länger von zuhause weg, "rief" ich sie - in gedanken, und sie kam.
vielleicht probierst du es auf diesem weg mal aus und sprich mit ihnen wie mit einem menschen, du wirst staunen, was du erleben wirst.
viel glück dabei
strega
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben