Tierkommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Lightmerlin !

Also keine Sorge die 2 Adressen finde ich sehr interessant und deswegen habe ich sie in meiner Signatur damit sie andere leute auch ansehen können !

Ich habe von diesen 2 Adressen sehr viel gelernt, sie haben es aber nicht geschafft mich zu beeinflussen damit ich an etwas 100 % glaube !


Ich dencke mal du bist neidisch auf mein Wissen und deswegen schreibst du soetwas schon alleine das mit den CK die Rechtschreibfehler schenck ich dir jedenfalls ! und du hast andere leute schon angefahren wie ich gelesen habe !

Lerne andere Leute nicht als Konkurenz zu sehen und sie zu akzeptieren !

Einstein Theorien glaube ich nicht das, das eine Seckte ist ich kenne Seckten und glaub mir da fehlt es weit zu einer Seckte ! Und Pyra die Seite ist mit sehr viel Liebe geschrieben ist niemals eine Seckte !

Von Einstein Theorien halte ich inzwischen fast nichts mehr aber von pyra sehr viel schau dir die Seite mal an glaubst du das dort irgend etwas böses ist ? und eine Gehirnwäsche ist etwas brutal ausgedrückt es herscht meinungsfreiheit niemand wird zu irgendetwas gezwungen !

Aber was weist du schon !

Und was ist so schlimm an den Text den du rauskopiert hast ? Jesus ist ja Gottes Sohn oder ? Glaubst du das die Leute ihre Seele verlieren wenn sie mit diesen Textein Gebet anfangenzu Gott beten *roooooofl* :sleep2: :sleep2:

Jendenfalls wenn du diskutieren willst über diesen Text dan wende dich an die jeweiligen Authoren die Mail Adressen findest du ja auf den jeweiligen Seiten !

Oder vielleicht weist du ja das Pyra die Wahrheit schreibt und willst die Leute daran hindern das sie zb lernen was bedingungslose Liebe ist ! Vielleicht bist du ja in der Dunckelheit ?

MFG

IL
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy Lightmerlin !

Also keine Sorge die 2 Adressen finde ich sehr interessant und deswegen habe ich sie in meiner Signatur damit sie andere leute auch ansehen können !

Ich habe von diesen 2 Adressen sehr viel gelernt, sie haben es aber nicht geschafft mich zu beeinflussen damit ich an etwas 100 % glaube !


Ich dencke mal du bist neidisch auf mein Wissen und deswegen schreibst du soetwas schon alleine das mit den CK die Rechtschreibfehler schenck ich dir jedenfalls ! und du hast andere leute schon angefahren wie ich gelesen habe !

Lerne andere Leute nicht als Konkurenz zu sehen und sie zu akzeptieren !

Einstein Theorien glaube ich nicht das, das eine Seckte ist ich kenne Seckten und glaub mir da fehlt es weit zu einer Seckte ! Und Pyra die Seite ist mit sehr viel Liebe geschrieben ist niemals eine Seckte !

Von Einstein Theorien halte ich inzwischen fast nichts mehr aber von pyra sehr viel schau dir die Seite mal an glaubst du das dort irgend etwas böses ist ? und eine Gehirnwäsche ist etwas brutal ausgedrückt es herscht meinungsfreiheit niemand wird zu irgendetwas gezwungen !

Aber was weist du schon !

Und was ist so schlimm an den Text den du rauskopiert hast ? Jesus ist ja Gottes Sohn oder ? Glaubst du das die Leute ihre Seele verlieren wenn sie mit diesen Textein Gebet anfangenzu Gott beten *roooooofl* :sleep2: :sleep2:

Jendenfalls wenn du diskutieren willst über diesen Text dan wende dich an die jeweiligen Authoren die Mail Adressen findest du ja auf den jeweiligen Seiten !

MFG

IL

Also ich gebe hier nur meine Meinung.Und hier und da wird auch viel Unsinn verzapft und deshalb habe ich meine Meinung hier geschrieben.
Wer alles blind glaubt gerät in die Fänge einer Sekte oder falscher Propheten.
Deshalb muss man ja nicht alles als bare Münze annehmen und mal ordentlich Tacheles sprechen. Sonst machen die sog. Heilslehrer was sie wollen und niemand hinterfragt mehr.
Von den 2 Adressen halte ich wirklich nichts und dies ist meine Meinung.
Akzeptiers oder akzeptiers nicht.

Jesus war Gottes Sohn genau so wie Buddha Gottes Sohn war und ist.
Deshalb ist dieser Spruch wieder mal die übliche Floskel um das Christentum empor zu heben und über alles andere zu stellen.

Und gerade mit diesen Áussagen lassen sich die Menschen am meisten manipulieren und hinters Licht führen.

Ich schreibe dazu nichts mehr und jeder soll selber entscheiden.

Zu dem Channeln mit Tieren.
Tiere haben eine ganz andere Verbindung zu Menschen als Menschen zu Mensch.Tiere sprechen auch gar nicht wie Menschen und deshalb frage ich mich ,was diese Tiere denn durchgeben. Wer mit Tieren kommuniziert weiss ,dass es auf einer ganz anderen Ebene stattfindet als wenn man mit Menschen kommuniziert . Thoretisch müsste ein Channel erst mal diese Art von kommunizieren beherrschen ,bevor es überhaupt mit Tieren channeln könnte. Denn wie gesagt,findet dies alles auf einer anderen Ebene statt.
Das weiss ich ,weil ich mit meiner Katze kommunizieren konnte. Ich liebte diese Katze unglaublich und deshalb konnte ich mich auch auf ihre frequenz einstellen.
Bei einem normalen Channeling kommen Durchsagen durch.Worte und Sätze und Symbole.Tiere sprechen nicht und geben sich ganz gewiss nicht mit Sprache ab ,selbst wenn diese versuchen würden ,mit uns Menschen zu channeln.Allerdings halte ich dies für Unsinn,da Tiere überhaupt nicht sowas machen würden.Nach ihrem Tod gehen diese Tiere sofort in eine andere Dimension über und haben gar kein Interesse mit uns Menschn zu channeln.. Ausserdem gibt es ansonsten keine Menschen, die mit Tieren channeln.Kommunizieren Ja und channeln NEIN.
Mann kann ja auch nicht mit Blumen channeln .Kommunizieren Ja und channeln NEIN.
Die Tatsache,dass es keine weiteren Channel gibt, die behaupten mit Tieren zu channeln, bestätigt das bestimmt.Und da keine Worte kommen könnten ist Channeln sowieso übertrieben.

:zauberer1
 
Lightmerlin schrieb:
Mit Tieren channeln ist ja lächerlich ! Mit Tieren kommunizieren
ist nicht lächerlich. Das ist möglich und sehr empfehlenswert.

Aber mit Tieren channel ist humbug. Die haben gar kein Interesse daran.
Meinst Du ein Elefant oder ein Wolf hat nichts besserers zu tun als sich mit so einem Quatsch abzugeben und Durchgaben zu machen? Es ist anderst mit Versorbenen zu channeln,da diese uns in einer anderen Form begegnen.
Aber mit Tieren ist es unsinn!Ausserdem wenn Du Dich auf diese Ebene begiebst ,kannst Du vielen Täuschungen unterliegen. Es können sich sämtliche Geister als Tiere ausgeben usw.Die machen mit Dir ein Spielchen.

:zauberer1

LÄCHERLICH, lieber Lightmerlin, ist DEIN Beitrag hier! Ausser Polemik fast nix gewesen!
Die "Sprache" der Tiere ist die Telepathie. Und wenn wir sie verstehen wollen, sollten wir die Telepathie wiedererlernen.
Wenn ich aufgestiegene Meister, Erzengel und was sonst noch channle, bediene ich mich der "kosmischen Telepathie".
Mit Tieren ist es nicht viel anders. Da ist immer eine Wesenheit dabei, welche eine Verbindung zwischen dem Channel und dem Tier herstellt.
Zugegeben, es gibt nicht viele Wesenheiten - oder es sind nicht viele bekannt -, welche diese Aufgabe übernehmen. Aber einige sind da. Und es WUNDERBAR zu erfahren, was unsere kleinen Lieblinge so denken und zum Ausdruck bringen möchten!

Ash-Li
 
Ashtar-Linara schrieb:
LÄCHERLICH, lieber Lightmerlin, ist DEIN Beitrag hier! Ausser Polemik fast nix gewesen!
Die "Sprache" der Tiere ist die Telepathie. Und wenn wir sie verstehen wollen, sollten wir die Telepathie wiedererlernen.
Wenn ich aufgestiegene Meister, Erzengel und was sonst noch channle, bediene ich mich der "kosmischen Telepathie".
Mit Tieren ist es nicht viel anders. Da ist immer eine Wesenheit dabei, welche eine Verbindung zwischen dem Channel und dem Tier herstellt.
Zugegeben, es gibt nicht viele Wesenheiten - oder es sind nicht viele bekannt -, welche diese Aufgabe übernehmen. Aber einige sind da. Und es WUNDERBAR zu erfahren, was unsere kleinen Lieblinge so denken und zum Ausdruck bringen möchten!

Ash-Li

was is daran lächerlich? Du hast vom Channeln mit Tieren gesprochen und das kann man nicht ,sondern nur kommunizieren und zwar Telepatisch und nichts anderes hab ich gemeint ,als ich schrieb ,dass ich mich auf die Frequenz meiner Katze eingestellt hatte.Allerdings unterscheidet sich diese Telepatie radikal von der Telepatie mit Menschen.Lächerlich ist Dein ganzes Auftreten und nicht nur hier sondern überal. Du hast erst von Channeln mit Tieren gesprochen und nicht von Telepatie. Also entweder oder, Du musst Dich schon entscheiden ,was Du überhaupt willst. Wenn Du mit einem Engel channelst,dann kommen Worte durch.Ich habe auch schon gechannelt. Bei Tieren ganz bestimmt keine Worte. Also wirf bitte nicht alles in einen Topf.
Bei Tieren kommen Empfindungen und ähnliches rüber. Total erliche Empfindungen ohne Menchlicher Emotion.

Channeln mit Tieren geht nicht.Oder muss ich noch erklären ,was Channeling´überhaupt ist?
Und bevor man das rein theoretisch könnte muss man erst mal richtig mit Tieren kommunizieren können.
Und ob Du mit Michael oder sonst wem channelst ,dass lass ich auch erst mal offen ,denn ich persönlich glaube es nicht.
:)
 
Hy !

Ja es stimmt, man kann mit Tieren nicht Channeln ! Man kann nur mit einen Geist Channeln und der kann dan das was das Tier in Form von Bildern / Tönen usw... erzählt sozusagen übersetzen in eine für den Menschen verständliche Sprache ! Generell geht das nur man muss bedencken das ein Medium das mit einen Körper verbunden ist das der Körper sehr dadurch geschwächt wird, und warum sollte ein Geitiger Helfer das tun ? Damit man seine Unterhaltung hat ? Wozu wenn es nicht unbedingt wichtig ist ?

Ich hatte einmal eine Katze und sie wahr mir auch ins Herz gewachsen ! Und ich wahr auch mit ihr auf einer Frequenz und kurz bevor sie die Nachbarin auf einer Spielstrasse (wo man normalerweise nur Schrittgeschwindigkeit fahren darf) überfahren hat hatte ich genau das gesehen was sie in ihren letzten Moment ihres Lebens gesehen hatte !

Wahr ein ziemlicher Schock ! Meine Mutter meinte hoffentlich wahr das nicht unsere sondern die andere, es gab noch eine Katze im Ort die genau gleich aussah aber ich sagte ihr es ist leider mit 100 % unsere die überfahren wurde !

Das Tiere in Bildern dencken hatte ich ja gesagt, mein Bullterier den ich 9 Jahre lang hatte, wenn er die Kautsch gesehen hatt, dan hat er an ein Bild und an ein Gefühl wo er sich erinnert gedacht das es sehr bequem ist ! Und daraus hüpfte er immer wieder gerne rauf !

Und Lightmerlin du kannst das nicht nur mit der Katze die du einmal hattest, sondern du musst nur eine Art Liebe ausstrahlen das du ein Tier nicht erst zum vertrauen bringen musst, wenn du in der bedingungslosen Liebe bist wird sich dir jedes Tier sehr schnell öffnen ! Tiere sehen und nehmen in ihrer Reinheit nämlich mehr wahr als wir !

Die Links habe ich jetzt rausgenommen das mich nicht jeder gleich wenn ihm was nicht passt darauf einen Angriffpunckt sieht !

MFG

IL
 
Hallo. Ich wollte auch mal fragen, ob mir einer vielleicht einen Tipp geben kann, wie man mit Tieren kommunizieren kann telepathisch. Also ich lebe jetzt schon 7 Jahre lang mit meinem Hund zusammen und ich weiß nicht wie es geht. Ich habe mir auch schon mal überlegt, ob ich zu solch einem Kurs gehe aber erstens weiß ich nicht ob es nicht nut Humbug ist und zweitens ist es nicht gerade billig. Ich hätte gerne jemanden, der mich 100% davon überzeugen kann. Also wenn mir irgendjemand was sagen kann, was er eigentlich garnicht wissen könnte. Also dann wäre ich echt zufrieden und meine Bedenken verschwunden.
 
Hallo

Die Telepathie mit Tieren geht mittels Gefühlen...bei Menschen ist das nicht anders. Auch Gedanken sind Abbilder von gefühlen...nur eben in Wortform.

Zur Telepathie braucht es keine Mimik oder Gestik, da sie eine direkte Verbindung zwischen den Seelen ist, es geht auch auf Entfernung...daher ja der Name Tele-pathie, es genügt oftmals ein Bild oder eine kurze Beschreibung des Tieres..

Ob man nun channeln oder Kommunizieren dazu sagt ist den Tieren schlichtweg egal.

Telepathischer Kontakt mit Tieren wird durch eine Herzverbindung hergestellt....dazu sollte natürlich auch das eigene Herz offen sein und das ist meist das Problem, warum es bei Menschen nicht so funktioniert. Um die Tiere immer besser zu verstehen sollte man erst sich selbst kennenlernen und verstehen. Die eigenen Gefühle kennen, um die der Tiere zu erkennen und dann auch richtig zu " übersetzen".

Auch Tiere können in Wortform kommunizeiren, d.h. , es kommt auf die Begabung des Telepathen an..manche erhalten Worte, manche Bilder, manche die reinen Gefühle.je nach Veranlagung.

Man sollte auch bei dieser Art der Kommunikation den Respekt vor dem andren Lebewesen nciht vergessen, keine Spielchen damit treiben, nicht versuchen telepathisch zu manipulieren oder zu erziehen...es findet ein Dialog statt der auf Respekt und Liebe basiert.

Man kann dadurch den Tieren helfen, kann erkennen , was ihre wirklichen Bedürfnisse sind und versuchen, einen guten Mittelweg für Mensch und Tier zu finden.

Lieben Gruss

Luquonda
 
Werbung:
Danke für die antwort. Also kann man nicht dem Tier telepathisxh z.B. übermitteln, dass er Sitz machen soll nur um zu schauen ob er mich auch wirklich versteh und ich es kann. Also es soll jetzt nicht irgendwie nach Dressur oder so klingen. Nur ich bin so ein Mensch, der immer alles erst mit seinen eigenen Augen sehen muss, damit ich es glaube zu 100%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben