Tierkommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... Bei meinem Hund und mir war es so, dass ich ihn angesehen habe und er wusste, was ich meine. Wenn ich traurig war kam er zu mir und tröstete mich und wenn er krank war habe ich mich meistens auch nicht sehr gut gefühlt... Als schließlich der Tumor in seiner Milz platzte, war ich in der Schule und spürte einen unglaublichen Schmerz in der Bauch-Unterbauch Gegend. Jimmy hatte "Sitz " gelernt, aber auch wenn ich was völlig Anderes gesagt habe, hat er reagiert und gewusst, was ich meine.
 
Werbung:
das klingt ja sehr spannend. Aber was meinst du mit er hat was anderes gemacht?
Also ich habe schon so viele Bücher darüber gelesen, wie man das gemacht aber ich hatte bis jetzt noch nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. :(
 
Hallo Luquonda,

deine Art wie du schreibst berührt mich im tiefsten meines Herzens-Seele. Mir wird warm ums Herz, danke*
Alles ist genau so wie du erklärst, als würden es meine Worte sein die ich lese.
Ich habe auch einen Hund und ich fühle mich mit ihm Eins. Wir haben so eine tiefe innige Herz(Seelen)-Verbindung das ich so spüre wenn es ihm nicht gut und er bei mir sowieso. Dasselbe geht übers Fühlen auch mit Menschen, wie du auch schreibst.
Seitdem ich meinen Hund habe, sind jetzt fast 6,5 Jahre hat er mich viel gelehrt, meine Wahrnehmung war schon immer sehr sensitiv, aber durch ihn hat es sich noch mehr entwickeln können. Von Tieren kann man sehr viel mehr lernen als von Menschen:) aber das weißt du ja sicher selbst.

Lieben Gruß
Jade1
 
Hallo Jade1.

Tiere sind wirklich etwas sehr schönes. Ich liebe es wenn die Katzen nachts sich zu mir hinlegen und leicht schnurrend einschlafen.
Aber ist der Mensch nicht auch eine Tierart *lach* ?
Das wär´doch mal was, ein Tierfilm über die Spezies Mensch...
und hier sehen sie ein Männchen der gemeinen Rollkragengattung das gerade versucht Duftmarken durch Blumen zu überreichen an ein Weibchen, das gerade ihr Sommerfell an hat.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,:katze:

Ich glaube die Tiere lachen und schütteln ihren Kopf oft genug über uns Menschen, und sind sehr traurig über Menschenverhalten. Ein Verhalten weil ihr Herz geschlossen ist, das Herz-Gewissen.
Nicht alle Tiere haben ein schönes Zuhause wie unsere.
Könnten Sie einen Film drehen ja die Menschen würden sich schämen:escape: und die Flucht ergreifen.
Habe gelesen da gibts ein extra Forum über Tiere, wir sollten lieber dahin gehen.
Bis dann, bussy Jade1
 
Hallo Samweis

Das mit den Beweisen gestaltet sich so in äusserlicher Form schwierig...haben die Tiere ja ihre eigene Entscheidungsfreiheit. Sind sie nun der Meinung, dass sie gerade dir gerne solch einen Beweis liefern , würden sie das sicher auch tun.
Der beste Beweis ist meiner Meinung jedoch das eigene erfahren...schliesslich könnte der Hund ja auch " zufällig " Sitz machen....oder durch ein fast unsichtbares Zeichen.;-)

Du kannst es ja gut mal für dich üben,...versuch doch mal dein Herz so weit wie möglich zu öffnen, stell dir vor wie sich dein Herz mit dem des Tieres verbindet und dann warte ab...erwarte nichts, fordere nichts..sondern hab einfach mal nur lieb und schau dir genau an, ob di irgendwelche Bilder siehst, Gefühle hochkommen, die ähnlich wie Gedankenblitzen Worte in den Sinn kommen....und zweifle dann nicht, sondern nimm es einfach mal so wie es ist, und sieh dir später in ruhiger Minute das an, was du empfangen hast...vielleicht ergibt es einen Sinn, einen "roten Faden".

Lieben Gruss

Und viel Freude beim Probieren.

Luquonda
 
Hallo Jade


Ja, dieser Kontakt mit Tieren ist etwas ganz besonderes...man kann ohne es erlebt zu haben wirklich kaum glauben, welche Gefühle, welche Weisheiten von den Tieren an uns Menschen übermittelt werden.

Es freut die Tierwelt ganz sicher, dass sie in dir auch einen Menschen haben, der hinter die Fassade des mächtigen, erschaffenden Menschen und des scheinbar nur triebgesteuerten Tieres blickt...danke

Ganz lieben Gruss

Luquonda
 
hallo leute

also i kann euch nur sagen i hab einen hund, flocki heißt er, er ist mein schatzal!! egal was ich sage, ich weiß dass er mich versteht!!! u i sag euch er is net blöd, nachts schläft er net in meinem zimmer, da schläft er bei meiner mum, denn bei ihr darf er ins bett... u in der früh wenn mum aufsteht, kommt er in mein zimmer u schaut mich immer so an als würd er fragen wollen: Na sandra, darf i jetz mal in dei bett oda wieda net?! gg ...ich sag dann: "na schatzi tua am boden platz, du weißt eh dass bei mir kein bettal heia gibt!" u er hält sich auch daran!!!!
ich liebe meinen hund er versteht mi u i versteh ihn!!!

lg zwergal007
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben