Tierecke

Werbung:
Lucy im Kampf mit dem Vorhang....:D

Leider ging sie vor ein paar Wochen über die Regenbogenbrücke....:cry:

1545692_10201254066734104_2080296804_n.jpg
 
Tut mir leid. Das ist traurig:( Davor habe ich auch schon Angst. Meine sind nun auch schon Senioren.
Ja, es hat mich auch sehr getroffen. Aber sie war schon 16 Jahre alt und krank, es war also abzusehen.

Aber sie war für mich was ganz Besonderes.
Sie war unheimlich sensitiv, spürte immer, wie es mir geht.

Ich holte sie nach dem Tod meines Mannes aus dem Tierheim, damit ich nicht so allein bin. Da war sie 1 Jahr alt.

Als mein Sohn starb, hat sie mich monatelang regelrecht bewacht. Sie lag immer neben meinem Kopfpolster und legte ihre Pfötchen auf meine Wangen, als wollte sie mich trösten...das ist unbeschreiblich und ich bin sehr dankbar, dass sie mich so lange begleitet hat. :)
 
Aber sie war für mich was ganz Besonderes.
Sie war unheimlich sensitiv, spürte immer, wie es mir geht.

Ich holte sie nach dem Tod meines Mannes aus dem Tierheim, damit ich nicht so allein bin. Da war sie 1 Jahr alt.

Als mein Sohn starb, hat sie mich monatelang regelrecht bewacht. Sie lag immer neben meinem Kopfpolster und legte ihre Pfötchen auf meine Wangen, als wollte sie mich trösten...das ist unbeschreiblich und ich bin sehr dankbar, dass sie mich so lange begleitet hat.

So habe ich es mit meinem verstorbenen Hund erlebt. Seit dem Tag, als mein Mann gestorben ist, lag er immer auf seinem Kopfpolster neben mir. Er hat mich getröstet und er war mein Seelenhund. Selbst als er schon sehr krank war ist er geblieben, weil er wusste, dass ich noch nicht Abschied nehmen kann. Erst als ich ihm zu verstehen gegeben habe, dass es in Ordnung ist wenn er geht und ich klar komme, da ist er gestorben.
Ich habe ihn sehr geliebt und denke viel an ihn. Er war ein ganz besonderer Hund mit ganz viel Liebe in sich.

Ich verstehe dich sehr gut, manche Tiere berühren unser Herz und unsere Seele ganz besonders.
Es tut mir sehr leid, dass deine Lucy gestorben ist.:trost:
 
So habe ich es mit meinem verstorbenen Hund erlebt. Seit dem Tag, als mein Mann gestorben ist, lag er immer auf seinem Kopfpolster neben mir. Er hat mich getröstet und er war mein Seelenhund. Selbst als er schon sehr krank war ist er geblieben, weil er wusste, dass ich noch nicht Abschied nehmen kann. Erst als ich ihm zu verstehen gegeben habe, dass es in Ordnung ist wenn er geht und ich klar komme, da ist er gestorben.
Ich habe ihn sehr geliebt und denke viel an ihn. Er war ein ganz besonderer Hund mit ganz viel Liebe in sich.

Ich verstehe dich sehr gut, manche Tiere berühren unser Herz und unsere Seele ganz besonders.
Es tut mir sehr leid, dass deine Lucy gestorben ist.:trost:

Ach jetzt heul ich wieder....:umarmen:....ich weiß sooo gut, was Du mir sagen willst.

Ich war viele Wochen bettlägrig, und Lucys Kräfte schwanden auch schon zusehends. Sie war zu schwach, um aufs Bett zu springen, so hob ich sie hoch und sie lag neben mir, um mich zu trösten, obwohl sie selbst dem Tod schon nahe war.
Als der Tag gekommen war, dass es Zeit war, sie zu erlösen, nahm ich alle Kraft zusammen, um ihr den letzten Dienst zu erweisen.....und es war für uns beide gut.

Ich bin von Herzen dankbar für meine wunderbare einfühlsame Tierärztin, die eine wunderschöne Abschiedszeremonie veranstaltet hat.
 
Leider ging sie vor ein paar Wochen über die Regenbogenbrücke....:cry:
Ach, Lucy, ach, Sunny,...

Völlig gleich, wieviele Jahre wir mit unseren Gefährten haben - es sind nie genug.

Ich kann dich nicht trösten, dir nur mein Mitgefühl versichern.

Und eines ist gewiss: die Liebe bleibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben