Tierecke

Und zu später Stunde habe ich eine Bekanntschaft von meinem Kater kennengelernt. Sehr scheu, wollte immer erst mal weglaufen, sobald ich mich bewegt habe, doch dann hat die Katze auch mal an meiner Hand geschnuppert und drehte eine kleine Runde durch unser Wohnzimmer. Mein Kater war dabei recht entspannt, scheinbar kennen die beiden sich schon länger, von weitem habe ich diese Katze auch schon öfter gesehen. Trotzdem weiß ich nicht, ob sie jemandem gehört oder auf der Suche nach einem Zuhause ist. Aber das Fell sieht gepflegt aus. Aber wenn die beiden gute Freunde sind, freut mich das für meinen Kater. Ich konnte aber nicht erkennen, ob Mädchen oder Junge. :D


Da befindet sich mein gestreifter Kater genau hinter der schwarz-weissen Katze:)

IMG_1634.jpeg

Und dann sitzt meiner im Hintergrund und schaut, ob sich der Gast in meine Nähe traut.

IMG_1638.jpeg

IMG_1640.jpeg
 
Werbung:
Photo-1704902949573.jpg
 
Diese Geschichte ist einfach zu herzerwärmend:

IMG_1795.jpeg


Habe ich bei Facebook abfotografiert. Zwei verwitwete Pinguine haben sich gefunden, der helle Pinguin ist ein älteres Weibchen, welches in diesem Jahr ihren Partner verloren hat und der dunkle Pinguin ist ein jüngeres Männchen, welches vor zwei Jahren seine Partnerin verloren hat. Die beiden treffen sich jede Nacht, um sich gegenseitig zu trösten und die Skyline von Melbourne stundenlang anzuschauen. Biologen haben dieses Geschehen beobachtet und begleitet und es wurde vom Fotografen Tobias Baumgaertner festgehalten. Das Foto hat einen Preis gewonnen.:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben