Tierecke

Werbung:
Wie denn?
Du hast kein Corona und er hatte sicherlich keinen Freigang
Das ist der Kater von meiner Tochter und sie hat mir vor einigen Wochen eher scherzhaft erzählt, sie glaubt, dass sie auch Corona gehabt hat, weil sie nach einem Konzert ziemlich Halsweh, Husten und Fieber gehabt hat.
Irgend einen Infekt hat sie ihm auf jeden Fall ins Haus geschleppt, weil der Kater eine reine Wohnungskatze ist.
 
Ja, meine Tochter (ist ihr Kater) war mit ihm bei der Tierärztin. Er bekommt Medizin und Flüssignahrung. Ein bisschen was frisst er mittlerweile schon, aber er ist noch ziemlich schwach auf den Beinen.
Wenn es schon etwas besser ist, wird es hoffentlich sehr bald auch noch viel schneller besser.....Gut wenn er Flüssignahrung bekommt - vielleicht tut festeres Essen im Hals noch weh......Gute Besserung dem Hübschen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben