Tierecke

Werbung:
Ich bin eigentlich nicht dafür das Tiere unter dem Weihnachtsbaum landen, aber dieses Video rührt mich echt zu Tränen.
Ich hoffe allen Hunden geht es gut und sie werden geliebt.


Das hoffe ich auch, dass die Liebe der Kinder zu den Hunden bleibt! Ansonsten finde ich das auch sehr anrührend, so ein ähnliches Video mit so einer Reaktion sah ich mal, als ein Mädchen ein kleines Kätzchen geschenkt bekam! :)
 
Ist es nicht, allerdings kann und wird diese Katze kein Ersatz für Namkau sein, weil sie ihren eigenen Charakter mitbringt.
Aber Du solltest das schon mit deiner Frau abstimmen, denn wenn die nicht mitzieht, kann es zu Problemen führen.
Namkau ist da, wo sie jetzt ist, glücklich und will Dich auch glücklich sehen.
Vielleicht hat sie Dich auf diese Seite gelenkt, weil dort eine Mietze ist, die ein Heim und Hilfe braucht.

Gruß

Luca
Danke liebe Luca

klar werde ich Namkau so wie sie war mit ihrem speziellen Charakter vermissen, stets mit Wehmut und schönen Erinnerungen an sie zurückdenken, aber ich werde mich auch in die neue Katze ganauso verlieben. Auch meiner Frau wird das wieder "passieren". Früher war sie generell ablehnend, hat Namkau aber auch sehr lieb gewonnen, so ist es jetzt bei ihr mehr die Angst vor dem Schmerz, wieder eines Tages ein geliebtes Lebewesen zu verlieren.
Sie hat heute gesagt, dass sie mir vielleicht auf den Geburtstag wieder eine Katze schenken werde...geht mir natürlich zu lang und .... wir gehen dann einfach mal im Tierheim vorbei, so ergibt sich das dann glaube ich von selbst. Nur weil wir bis heute grad noch in den Ferien waren, haben wir das noch nicht gemacht...mein Problem wird dann sein, dass ich nicht alle Katzen mitnehmen kann und mir dabei schlecht vorkommen werde, mich für eine zu entscheiden und die anderen zu "verschmähen"...hier wäre auch eine, in die ich mich auf den ersten Blick verliebte...
192020234824.jpg
liebe Grüße
Tobi
 
Danke liebe Luca

klar werde ich Namkau so wie sie war mit ihrem speziellen Charakter vermissen, stets mit Wehmut und schönen Erinnerungen an sie zurückdenken, aber ich werde mich auch in die neue Katze ganauso verlieben. Auch meiner Frau wird das wieder "passieren". Früher war sie generell ablehnend, hat Namkau aber auch sehr lieb gewonnen, so ist es jetzt bei ihr mehr die Angst vor dem Schmerz, wieder eines Tages ein geliebtes Lebewesen zu verlieren.
Sie hat heute gesagt, dass sie mir vielleicht auf den Geburtstag wieder eine Katze schenken werde...geht mir natürlich zu lang und .... wir gehen dann einfach mal im Tierheim vorbei, so ergibt sich das dann glaube ich von selbst. Nur weil wir bis heute grad noch in den Ferien waren, haben wir das noch nicht gemacht...mein Problem wird dann sein, dass ich nicht alle Katzen mitnehmen kann und mir dabei schlecht vorkommen werde, mich für eine zu entscheiden und die anderen zu "verschmähen"...hier wäre auch eine, in die ich mich auf den ersten Blick verliebte...
Anhang anzeigen 71249
liebe Grüße
Tobi

Wie man sagt, suchen die Katzen ihre Menschen sich aus. So gesehen wird das schon passen, Tobi ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben