Tierecke

Werbung:
Falls es noch jemanden interessiert außer mich:
4070 Schmetterlingsarten gibt es in Ö. Mehr als die Hälfte davon ist bedroht. Nur ein kleiner Teil der heimischen Arten, nämlich 215, sind Tagfalter.
4 Entwicklungsstadien durchlaufen Schmetterlinge: Aus Eiern schlüpfen im Zuge der Metamorphose Raupen, die sich im Wachstumsprozess regelmäßig häuten. Das Puppenstadium, währenddessen u. a. neue Organe gebildet werden, dauert meist einige Wochen.
Die Presse
 


Blöder Typ. Meine Hörnchen haben auch etliche Futtersäulen geknackt, aber ich habe auch für sie Futter, u.a. im eigenen Eichhörnchenhaus, an der Bodenstation und die Futterampeln sind nicht so leicht zu zerlegen wie Futtersäulen und sie können trotzdem was essen. Manchmal hängen sie auch kopfüber an den Knödelringen.
Bei mir darf sich jeder im Restaurant bedienen, der Hunger hat.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben