Tia's Tageskarten

Werbung:
guten morgen meine süßen,

zu meinen gestrigen karten: mein cousin hat mir geschrieben dass ich mal wieder vorbei schauen soll, denke das war die einladun von einem herren den ich schon länger kenne :)

hier meine heutigen karten - dienstag, 17.01.12:

QS

verd.:


brückenk.:


es wird eine entscheidung von mir verlangt mit der ich nicht rechne...jemand kommt in herzensdingen auf mich zu, den ich schon länger kenne oder nach dem ich schon länger sehnsucht habe? ohjaaaaa - bittttteee :D ;)
mh, mal schauen, was meint ihr?

vlg
 
Morgen Süsse :kiss4:

Könnte es nicht sein, dass Dir eine Entscheidung abgenommen wird? (Mäuse)

Könnte sein, dass es eine Entscheidung ist, die Du Dir schon länger wünschst? Herbeisehnst? :D
Der Wunsch, die Sehnsucht nimmt langsam Konturen an.

Schiff - Brief - Herz - sollte für sich sprechen - eine Nachricht, auf die Du schon länger wartest, die Dich sehr freut.

Ein Neubeginn.

Ja, ich seh's ähnlich wie Du :banane:

viel Spass :umarmen:
 
morgen süße,

ouuuuhh mann, das war letztens schon mal, also die mäuse unterm weg, entscheidung abgenommen... und dann passierte nichts :(
mal schauen, manche sachen brauchen halt mehr als einen anlauf...vielleicht fasst sich der herr ja heute ein herz - hach...schwelg... :rolleyes: :umarmen:
 
guten morgen meine süßen,

zu meinen gestrigen karten: mein cousin hat mir geschrieben dass ich mal wieder vorbei schauen soll, denke das war die einladun von einem herren den ich schon länger kenne :)

hier meine heutigen karten - dienstag, 17.01.12:

QS

verd.:


brückenk.:


es wird eine entscheidung von mir verlangt mit der ich nicht rechne...jemand kommt in herzensdingen auf mich zu, den ich schon länger kenne oder nach dem ich schon länger sehnsucht habe? ohjaaaaa - bittttteee :D ;)
mh, mal schauen, was meint ihr?

vlg


Hallo zusammen!

Also ich sehe das ehnlich! Da ich in der ersten Reihe von Gedanken und Wünsche ausgehe, hat es mit Sehnsucht in Herzenssachen zutun! Du erhälst eine Nachricht die anfänglich nicht gleich den Wert für dich hat, es gibt dir mal zu denken also du siehst hier mehr schon das aus von dieser Sache (gedanklich)! Die Maus zieht hier aber ab, deshalb legt sich das und du hast dir da unnötig nen Kopf gemacht! Der Kreislauf schließt sich wieder und die Veränderung kommt jier ins laufen! Du bist dann sehr unternehmungslustig. Heute könnte gut auch ein Schreiben von einer Behörde kommen, hast du eventuell irgendwo eine Geschwindigkeit etwas überschritten oder ein versäumnis gehabt?

Bin gespannt was du berichten wirst und wünsch dir einen tollen Tag :)!

LG
 
hey tia,

also ich hätte gesagt, dass du dich danach sehnst, dass endlich eine entscheidung getroffen wird, weil dadurch für dich ein neuanfang möglich ist.

bis die erwartete nachricht kommt dauert es allerdings noch ein wenig.

lg
 
guten morgen meine hübschen,

also sehnsucht die nicht erfüllt würde stimmt :D es ist wieder NICHTS passiert! hoffe wie selene schrieb dass das noch kommen wird...ich glaub bei meinem großen jahresblatt hieß es irgendwie es wird ein "karmisches" jahr, also das schicksal einfach mal laufen lassen...jaja einfacher gesagt als getan! ;)
unternehmenslustig war ich, hab die mädels aus der tanzgruppe zum frühstücken gehen animiert :D

hier meine heutigen karten für mittwoch 18.01.12:

QS

verd.


brückenk.


kann irgendwie grad net wirklich soviel damit anfangen...hilft mir jemand auf die sprünge? :umarmen: :thumbup:
 
Puh, Süsse, das sind aber auch schwere Karten *find*

Viellt. verläuft Dein Tag ganz harmonisch, Du bist plötzlich gefestigt - ein Anruf (?) mit einem Neubeginn verbunden - die Sterne sehen natürlich auch toll aus.

Nur frag ich mich, warum der Fuchs da reinläuft? :confused:

Wenn ich die drei Quersummen nehme, wäre das Fuchs-Ruten-HPM *grübel*
 
Werbung:
hey liebes,

bin auch grad überfordert, v.a. weil ich ja meine karten anders berechne und so eigentlich keine sense drinnen hätte ... bei mir wärs einmal reiter und einmal sogar der herr (brückekarte). und weils mir auch in diesem fall irgendwie schlüssiger vorkommt deut ich mal wie wenn ich die karten errechnet hätte ;)

also ich hätt gesagt du hängst heut ziemlich an deinem hm und das zwischen euch ist auch eine ziemlich (weiß nicht ob ich das nachfolgende schreiben darf *g*) sexgeladene verbindung zwischen euch.

ich glaub von ihm kommt eine nachricht, die dich in aufregung versetzt, die dir aber auch klarheit bringt. hätte gesagt heute ist ehrlichkeit ganz wichtig (fuchs guckt zum kind).

lg & nen schönen tag!
:umarmen: selene
 
Zurück
Oben