Tageskarten Marie23

Werbung:
hm, wartest du auf prüfungsergebnisse, oder verträge?
also etwas in der art und es ist dir sehr wichtig ( 2 x 26), aber scheinbar kannst du da noch nichts erreichen im mom 2 x 21, 1 x sarg, obwohl dein herz dran hängt. sense zeigt auf eulen....es macht dich sehr nervös und vllt solltest du aktiv werden und telefonisch etwas klären.....

hammer, schau, die ruten stehen ja auch für recht (15 + 11 = rechtsanwalt). darum geht es und der berg = blockiert, da viele im urlaub und so kann es im mom leider nicht zur lösung kommen und sense auf eulen: bleib weiter dran und telefoniere!
 
Feedback zu gestern:

habe tatsächlich niemanden mehr erreicht beim Gericht.

Dann hat mich mein Chef ganz lieb mit einem kleinen Geschenk in die Ferien verabschiedet.

Das Konzert war toll. Hab nen Bekannten ein Stück weit besser kennen gelernt. Er hat mit mir lang und breit das Thema Mr.M. durchgekaut, was mir unglaublich geholfen hat.

Danke euch.

LG,
Marie
 
Karten für den 26.12.2011




Kommt mir so vor, als ob du heute nicht so gut drauf bist (für mich so das Gefühl ich bleib heut im Bett und mag nicht raus...) - alles was auch an positivem daher kommt heut, kann dich nicht so richtig motivieren.

Das Schöne ist, diese tage gehn auch wieder vorbei :)
 
Werbung:
Zurück
Oben