Tageskarten Marie23

Werbung:
Ihr Puppenspieler. :D

Ne, ist glimpflich abgelaufen.
Ich sah extrem gut aus und sie meinte nur.. sie hätte ja ein anderes Bild im Kopf gehabt, von einer anderen Person.
Jaja. Muh. :D

Sie hat mir alles in Ruhe erklärt, hatte etwas falsch ausgefüllt. Aber war jetz ned so schilmm. Sie wollte es halt nur aufbauschen. Warum auch immer. ^^

Jetzt erstmal lecker Brötchen. :) *schnief

LG,
Marie
 
Vieles was ich dort 'gelernt' hab, hab ich, oder tun wir, ohnedies - nur halt unbewusst...

Warum Schnief?

So, nachdem du das erledigt hast, kann ja jetzt der angenehme Teil lt. deinen TK kommen - :kiss4:
 
Faszinierend:

Hin und Herlaufen stimmt. War jetzt bei der Sekretärin und die ist erst ab 11 wieder da. Muss also dann noch mal hin latschen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich mich distanziert verhalte, mich aber nicht foppen lasse? In dem Institut herrscht ne Lästerstimmung, die hat schon mehrere Professoren vergrault...^ Hab keinen Bock da jetzt auch unters Messer zu geraten. Ist ja schon so halb passiert.

Zu gestern:
Ich glaub, ich hab nen bärigen Verehrer! :)
Ja, soviel zum Thema hier ist ein Nest. Einer aus einem meiner Kurse hat mir weiße Rosenschokolade in den Briefkasten geworfen. :D

Ist aber niemand, von dem ich bisher berichtet habe. Manno man. :) Versüßt mir aber den Tag. Und er muss es eben gestern in den Kasten geworfen haben. Vermute ich mal.

LG,
Marie

:D *hihi* ich lach mich weg - während wir hier rätseln, geht er hin u schmeisst Dir Schoki in den Briefkasten - wie genial ;)
 
//

//

//

Donnerstag, 22.12.2011

hm, wartest du auf prüfungsergebnisse, oder verträge?
also etwas in der art und es ist dir sehr wichtig ( 2 x 26), aber scheinbar kannst du da noch nichts erreichen im mom 2 x 21, 1 x sarg, obwohl dein herz dran hängt. sense zeigt auf eulen....es macht dich sehr nervös und vllt solltest du aktiv werden und telefonisch etwas klären.....
 
Werbung:
Hey eo,

ja, gut gesehen. Ich wurschtel mir hier grad wegen dieser Hotelgeschichte eins zurecht. Ich brauch ja eine kostenlose Rechtsberatung und irgendwie sind die Leute alle schon im Urlaub. :D

LG,
Marie
 
Zurück
Oben