Tia's Tageskarten

hey liebes,

hätte deiner deutung zugestimmt wobei ich noch gesagt hätte, dass du heute emotional/seelisch sehr gefestigt bist.

hast heut vor mehr geld auszugeben?

lg selene
 
Werbung:
hey selene,

nööö, geld ist eher mangelware momentan nachdem die autoversicherung auch noch abgebucht wurde :D muss ner freundin noch 100 euro überweisen die sie mir ausgelegt hat weil meine bankkarte abgelaufen war und ichs natürlich erst an der kasse merkte :D

lg
 
hey selene,

nööö, geld ist eher mangelware momentan nachdem die autoversicherung auch noch abgebucht wurde :D muss ner freundin noch 100 euro überweisen die sie mir ausgelegt hat weil meine bankkarte abgelaufen war und ichs natürlich erst an der kasse merkte :D

lg

hmmm, könnte sein, dass du darüber heute noch reden wirst? deine freundin liegt ja auch drin ;)

wundert mich, dass dich die von der bank nicht angerufen haben, weil wenns abläuft kriegst ja automatisch ne neue?

lg
 
naja, die neue karte hatte ich schon ca. ein halbes jahr vorher und die lag daheim in der küche...da lag sie gut :D dadurch dass sie so lange vorher kam, hatte ichs schon wieder vergessen... hätte sie gleich gegen die alte im geldbeutel tauschen sollen!! :)

vielleicht gehts auch darum die kursgebühren heute zu bezahlen (beim tanzen...)

lg
 
viellt. Gespräche, die Dich etwas melancholisch machen und Du möchstest heute nicht so gerne rausgehen. Oder das Training fällt aus? (Park - Mäuse) und Du bist deshalb geknickt?

Ich hätte jetzt auch gesagt, Du bekommst Geld.
 
guten morgen meine lieben,

die karten gestern hatten so ziemlich richtig gelegen. es kam eine einladung von einem bären. nur finde ich ihn halt nur nett und momentan nicht mehr...

hier meine heutigen karten:
QS

verd.:


brückenk.:


mh, also da heute das training meiner einer gruppe wieder anfängt und mir das sofort in den kopf kam als ich den park gesehen habe, denke ich mir da wird heute vielleicht nicht alles so rund laufen wie ich gerne hätte?

lg

hier geht es um erfolg bei einem treffen du wirst heute bei einem öffentlichem treffen mit mit sicherheit erfolg haben es handelt sich dabei um einen neubeginn!!
 
Huhu Ihr's,
also, ich würde mich auch gerne an den Deutungen beteiligen, habe aber ein Problem, wie hier die Karten gelegt werden. Die 3er Legung kenne ich ja, auch das mit der Quersumme.
Aber was hat es mit den 3 "verdeckten" und "versteckten" Karten auf sich? werden alle 3er ausgelegt, oder kommt man da durch QS-Summen drauf und wie werden die dann gedeutet? Muss ich jetzt einfach mal ganz blöd nachfragen :confused:.
lg immerneu
 
@ montschischi:
lieben dank für deine deutung! :)

@immerneu: blöde fragen gibts nicht :)
also drei karten werden ausgelegt. wie man die QS rechnet weißt du ja. die zweite reihe bei mir (hab sie verdeckte genannt, manche oder ich hatte auch schon mal versteckte geschrieben), ergibt sich indem du die nummer der karte nimmst als für hund z.b. die 18 plus das haus in dem er liegt.
die brückenkarten ergeben sich aus: erste plus zweite karte und zweite plus dritte karte-> also jeweils eine art verbindungskarte.

rechne anhand der erklärung mal mit meinen heutigen drei tageskarten und schau ob du auf die gleichen zahlen kommen würdest :)

lg
 
hallo miteinander,

also gestern (schlüssel mond park, verdeckt fisch fisch mäuse)fand das training statt, ich fands nicht so gut wie sonst, und auch lerntechnisch kam ich gestern nicht wie gewünscht voran...
bezahlen musste ich auch :) zwischendurch fühlte ich mich gestern nicht so stabil, das verging aber wieder und der tag klang mit einer interessanten doku und nem schönen buch aus :)

meine heutigen karten - DONNERSTAG 12.01.12 - sind:

QS

verd.:


brückenkarten:


es wird wohl aus ner unerwarteten richtung ne entscheidung von mir abverlangt werden, auf mich zukommen, die wolken/unsicherheit wird sich verziehen, wird beendet. brückenkarten HM, eine entscheidung bzgl. des hm's ist vernebelt, wird sich klären, mit sicherheit (schlüssel) wird da ne nachricht kommen die auf den ersten blick vielleicht negativ (wolken) erscheint, im grunde aber nett gemeint ist (lilien). naja, das ganze wird überraschend kommen, ich rechne nicht damit!

dass das plötzlich kommt könnte seeeehr gut sein!! da würde ich jetzt nämlich echt gaaarnicht mit rechnen!!

vlg und knutsch
 
Werbung:
Viellt. wird Dir eine Entscheidung bezügl. des HM abgenommen (Wege-Mäuse).
Dadurch siehst Du klarer (Wolke hell & Sarg als Haus).

Mit Sicherheit eine Einladung über die Du Dich freust. (könnte aber auch oberflächlich sein, der Brief kann auch dafür stehen, glaube ich aber so jetzt nicht ;))

Genau, die Sense würde ich hier auch als "unerwartet" deuten.

Dann mal viel Spaß, meine Liebe :umarmen:
 
Zurück
Oben