Things to do before.. die Welt am Fr untergeht

Werbung:
Anregungen siehe hier.

Und hier die Google-Übersetzung


Grüße,
Diana (die doch sehr hofft, dass es noch einen Samstag diese Woche geben wird. Ansonsten kauf ich mir demnächst ein Ticket wohin :D)

Puh, das ist ja purer Stress, alle Punkte in einer Existenz erledigt bekommen zu wollen. Das Wesentlichste ist doch, sich in der eigenen Gesellschaft mit sich wohl zu fühlen, dann können wir uns in jeder Situation genießen.

Manches, was auf dieser Liste steht, habe ich bereits erlebt und anderes wäre nicht mein Wunsch - z.B. mir einen Bart wie einen Wald wachsen zu lassen und dann nicht mehr durchzublicken. :D
 
Hoffe, die Welt braucht noch ein wenig bevor sie untergeht, aber bis jetzt lieg ich ganz gut im Rennen. :D

Manches, was auf dieser Liste steht, habe ich bereits erlebt und anderes wäre nicht mein Wunsch - z.B. mir einen Bart wie einen Wald wachsen zu lassen und dann nicht mehr durchzublicken.

Warum nicht? Ein Bart ist doch was Schönes?? :umarmen:
 
Werbung:
Punkt 52 auf der Liste: "Sing a great song in front of an audience."

Wenn ich das mache, geht die Welt schon frueher unter, LOL

(Addendum: mir ist grad eingefallen, dass ich am Mittwoch 'ne Pruefung habe... die besteh ich dann wohl besser im ersten Versuch- waer ja zu bloed, wenn die Nachpruefung ausfallen muesste!)
 
Zurück
Oben