www = 666 ;-)

Sonnenbrille

Mitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
96
1000 tolle sachen , die gibt es überALL zu sehen O_O
und man braucht nur GOOGLE um sie zu verstehn

www
wer wie was
wieso weshalb warum
wer nicht fragt bleibt dumm

...bum..bum...bumbum bum bums!

...bumswidarallala, bums wida rallala, bums wie der allala bums wieder allahla

Neeee wat is dat schöööööön all-die geschenke, aldi fressalien, aldi tollen lichter!
Ach wäre ich doch nur ein Dichter, dann wäre ich jetzzt immer dichter!
Feks Hex Hex Bing Bling Dixi u Fixi Foxi im Regenwald
Haben die Wahl der Qual 2012, das Jahr der Qualle
Mehr Jungfrauen könnt iXCH gebrauchen

Aber lieber sollt ich laufen...Wohin? Mit Wem u Wann genau?
www da gibts jetzt den besten WOW!!!
Da wird selbst der Firefox gleich blind miau miau


Sarkasmusorgasmus ... JAAAAA und noch mal oh yeaaaa ich komm' gleich wieder...BIG BÄNG und die Theorie aka des Meisters großer Plan nimmt gestalt an...Aber da ist eine Sache mit der sie nicht gerechnet haben, es ist die angst, die angst der vielen opfer...Opfern von frühkindlichen Gewalttaten und satanischen Missbrauch in rituellen zwanghaften Handlungen überall auf der ganzen weiten welt und im world wibe web für die nachwelt hinterlassen...
...aber wo, wie und warum? wer wann und weshalb???

...in eurem körper, in eurem verstand, in eurer seele. warum!
wer! Ich Du Er Sie Es sind in jedem fall verhext
manche mehr manche weniger, viele auf ihre eigene art u weise
der eine leise u hat ne meise
der andere lauter halt wien klabauter
so bauta eifrig stein auf stein
bis er entlich drupp sein kann!!

:iron

Ein Atheist sitzt in einem Flugzeug, dass droht abzustürzen, er fängt plötzlich an: "Bitte Gott, bitte Gott, bitte nicht!!!!" ;D

ZAUBEREI, was war zuerst der Zauber oder das Ei? ei ei

drei heiden stehn im walde, widde widde wit u 6 macht 9e
gestartet in der 1A später dann 5e-10e dann sekularisiert; pulverisiert, chemikiert, biologiert, physikiert, philosophiert, psycholosiert, homgeneriert, multipliziert, injiziert, kontraktiert, pulsierend, erregt, bewegt, breite masse, einladung, lichterloh, warm, heiß, aua ich brenne...

...dies alles zu erkennen hat 25 jahre gedauert, 25 jahre lang tiefschlaf wie durch ein mohnblütenfeld...es ist das reinste chaos, aber hey das schlechte wetter ist perfekt, das nennen wir in dieser welt den schmetterlingseffekt

can u hear me butterfly? miles to go, before i sleep...

...so you call yourself illuminated?

...or ill human naughty? some people worry about the illuminati O_O

yes we do, scooby dooby DU

-------------------------------------
ja ihr seid mächtig, ja ihr seid am drücker, von anfang anfang,
und ja es stimmt, ich handle aus angst.
Aber dann, dann wird gebumswidarallahlat wie's kein anderer kann

gott hat den größten

bin mir sicher eines tages kommt der tag wo die liebe mal gewinnt, doch bis dahin bleib ich staub u flieg mit dem wind

der elektrik-trick, klick-trick, "trigger" klick mit

schaust du noch auf die uhr?
oder tickst du schon?

ticker wissen bescheid u halten bereit das ticket für die ewigkeit
hier u nirgendwo
irgendwo hinter ALL dem gebumse und gebange wird selbst dem teufel bange u macht es aucht nicht mehr mit...manche zungen behaupten der teufel schließt sich gott an, weil selbst ihm die foltermethoden der menschen zu viel wird...armer armer teufel
 
Werbung:
und wie kommt ihr auf das ergebnis dieser gleichung

nur weil so ein paar lausbuben sich immer wieder scherze erlauben, glauben die leut ein geist geht um

:schaukel:
 
___V_(-_-)_V___V_(-_-)_V___V_(-_-)_V___

3 Menschen, 6 Hände mit je einem Satansgruß

6 "V"s nebeneinander ergibt WWW

widde widde wit und 3 macht neune :)
 
Ja da guck ich hin da schreiben sie da lese ich 666=www?

Da denk ich nach, da denkt ich an die Freqenz...

6? 3x Achso!!! wie Zentriere ich etwas am besten im 3D Raum? Natürlich an 3 Achsen.

Was ist mit der Frequenz? 6? 6,45 ist die des Herzens. Theta 4 bis <8 Hz Leichter Schlaf, REM-Phase, Träume. Acha wir Träumen also halb und Alpträume Existieren auch.


Auch mal nur so Hirngebable...You know what i Mean...so hin genuschelt wie von Udo Lindenberg...

Lukas
 
Werbung:
:lachen:

___V_(-_-)_V___V_(-_-)_V___V_(-_-)_V___

3 Menschen, 6 Hände mit je einem Satansgruß

6 "V"s nebeneinander ergibt WWW

widde widde wit und 3 macht neune :)

:confused:wieso soll plötzlich V - der Satansgruß sein? Bedeutete das Früher nicht Victory?
Und wieso drei Menschen? Wieso nicht 4 oder 13 oder 666? Was soll die 3 in Verbindung mit Satan zu tun haben?

Solche Erklärungsversuche einer anscheinenden Symbolik halte ich doch für sehr weit hergeholt, besonders da sich hier eigene Interpretationen einschleichen...

...kann ich alles in Alles interpretieren wenn ich will!

www umgedreht ergibt MMM - M ist der 13. Buchstabe im Alphabet und 13 ist die Unglückszahl der Templer. Alle guten Dinge sind 3, daher ist www nichts anderes als eine Vereinigung der 3-Einigkeit Gottes, vertreten durch den Papst, der das Begehren Philipp des II vortzsetzen und den Geheimbund der Templer letztendlich vollkommen zu vernichten will - der Bezug zur 3 Einigkeit M= 13. Buchstabe - Quersumme 4 3xM - 3x4=12 Quersumme 3

Wer also selbst in den Spiegel blicken kann, wird erkennen, das www = MMM ist und der päpstliche Geheimbund (dessen Vorsitzender Bill Gate ist*) zur engültigen Vernichtung der Templer ins Leben gerufen wurde...

* Bill -> Gott / Gate übers. "Tor" => Gottes Tor

einen als alles interpretierenden Gruß vom Lifthrasir :D
 
Zurück
Oben