Informatios-Träger

hallo juppi,


ja, in gewisser Weise könnte das so hinkommen. Jedes Wesen sucht sich wohl diesen ganz besonderen Zeitpunkt (und Ort)seiner Geburt aus. Allerdings verwischen wohl auch da die Übergänge, da man ja nie so genau weiß, wann es zur Inkarnation kommt. Dies kann schon vom ersten Moment der Zeugung an sein oder auch erst im Moment der phsychischen Geburt. Somit wäre ein mögliches astrologisch erstelltes Horoskop auch nicht unbedingt genau. Bei machen Menschen paßt dies sicher aber nicht bei allen. Daher auch die nicht seltenen Abweichungen.

Man könnte auch sagen der Gedanke ist der Vater aller Dinge!
Die meisten Menschen kennen diesen Satz, aber kaum einer kennt die wahre Bedeutung, geschweige denn die gewaltige Tragweite dieses Satzes.

Mit dem Gedanken fängt ALLES an - im Geistigen wird ausnahmslos die Ursache für ALLES gelegt - kein Ding kann sein, ohne daß es vorher im Gedanken war. In der Umkehrung : Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals! Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums! Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund. Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch.

liebe Grüße

jeanedarc
 
Werbung:
Zurück
Oben