Theoretische Astrologie Teil 2 und Deutungen

L

Leonide

Guest
so liebe Menschen.

Leonide is back am start und es geht weiter mit der Astrologireihe-Threads.
In diesem Thread möchte ich alle Deuter und Deutungswillige ermurten sich wirklich AKTIV in diesen Thread Thema-gerecht auszutoben.

Meine Erkentniss bis jetzt ist , Astrologie funktioniert einfach es ist ein Axiom .

Ich beobachte folgende kommende Transite und werde berichten

1) Merkur Quadrat Saturn :dauet bis morgen
2)Merkur kommt in die 3H. : dauert bis 10.4.
3) Mond Opposition Sonne : dauer bis in die ersten Stunden des morgigen Tags
 
Werbung:
wir dieser Thread erfolgreich?
Fragestellung am 12:59
in Ferlach

Also der Charakter wie die andere es wahrnehmen steht im Zwiling was schon mal gut ist den es geh ja im zwiling um die Komunikation und Austausch.Das IC im Löwen könnte zeigen das ich diesen Thread aus selbstadrastellerischen Gründen gemacht hab , es ist eher so das mir Spass macht . Das MC wie sich äusserlich das Thread gibt ist Wassermann ,also eine Gruppen Thematik auf Intelektuellen Nivo.Wasserman ist auch das Zeichen der ASTROLOGIE.
der DC Ist im Schützenn also wären die besten ^^Partner^^ weltoffene horizonterweiternde Menschen

im Haus nummero 11 ist Chiron im Mitten von Fisch und Widder wobei wir wissen das es ins Widder geht .

Das sagt mir die Heilung diese Thread ist seelischer Natur wobei es in Richtung quasi ^^mach was -heillung ^^geht auf bezug auf 11 -also gruppen

Mars und Uranus sind beide in ihrer Widderkonjuktion in der 11 - das sagt mir es werde eine menge Postings hier geschickt werden .Aktiv und Spannungsgeladen-plötzlich

der aktiv willige mars in der 11- in der gruppe ist im Spannungsquadrat zum Bodenständigen Saturn in der 8 der tiefen einsicheten und Bindungen , das sagt mir das hier emotional aktiv ernst ,wahrscheinlich ernste Thematiken auftachuen werden
man sieht eine 4- Fache konjuktion .wow

Pluto-Saturn
,Saturn -Mond
Mond-Venus
Venus-Jupiter

In der 7 ist die Venus,wahrscheinlich werden hier viele Frauen sein die beim Dc Als potentiele Partner also gäste oder user im Forum mehr erfahren wollen was die aktive problemlössung geht

Jupiter steht im Trigon zu Marswidder in der 11 der Gruppen

Die Öffentlichkeit der(Neptun) Seelen in der 10 -Esoterikforum bildet ein sextil zum intelektuellen Wassermanmerkur

wobei die sonne also das Ich des Forums eine konjuktion mit Merkur in der 9 die Wissensexpansion - also es geht um die Seelenprobleme in esoterikforum die per komunikation eine Expansion des wissens über die ichs .über einzelenen geht .

Also was kann ich von mir lerh#nen und von andern.Lehrnen über Problemen zu reden und lösen

der Merkur bildet aber ein sextil zum ernsten Steinbocksaturn. die Probleme werden ERNST diskutiert.

Pluto und Mars sind im Quadrat -es kann zum Rechtschreibfehler kommen - es können auch gewaltthemen als Themen des Threads dazu kommen
 

Anhänge

  • astro_w2at_wird_dieser_thread_erfolgreich_fragestel.43220.188981.png
    astro_w2at_wird_dieser_thread_erfolgreich_fragestel.43220.188981.png
    45,6 KB · Aufrufe: 8
Mond im Steinbock bildet ein Sextil zum Marswidder

die Begegnungen aus der 7v wo die Mond ist werden ernster Natur in Kombination mit aktiven Widdermars
 
Jupiter in der 6 in der arbeit.

schütze -Jupiter in der 6 arbeit
Weiterbildung ? in Quadrat ( Spannung zu Fischensneptun) die Heilung und spirituelles- ich glaube man sollte sich nicht mit der arbeit überfordern . fals jemand diese
 
ich denke dieser Thread wird erfolgreich

@Red Eireen @Gabi0405
ha ha ha...für wen - du kleiner Antreiber ? :D

Für die die hier brav und viel grosszügig gebend "ackern" sollen am Schütze DC mit Jupiter in Haus 6 ?

Während du dir mit ACZwilings-Merkur in Haus 9 gemütlich deiner Sonne das Wissen servieren lässt ?
Das lässt aber Uranus als MC Herrscher in Haus 11 dir nicht durchgehen. Da haste das Pech, dass das mit Neptun als Herrscher von Haus 11 im Quadrat zu Jupiter den "heranbeorderten Angestellten" sofort auffällt und das verdeckte Darunter entlarvt wird und man mit Verweigerung reagieren wird

In 11 sitzt auch der Chiron/die Wunde und bei Uranus und Mars im Widder- wirst du schon selbst ackern müssen und dich nicht "tragen lassen wollen" von Anderen.

Ich habe noch deinen Thread - Fragen die keiner stellt - im Kopf - wo du zur Übung Horoskope von Anderen deuten wolltes - und da kam ausser einem dann nicht viel an Interesse und Engagement.....^^ - der Eisbär heult heute noch....hatte extra seine Daten eingestellt für dich....

.
 
glaubst du ich will mich tragen lassen?
aug gar keinen fall gnädigste. Ich bin total motiviert mitlerweile,ich will überhaupt nicht mich tragen lassen sondern ich will selber erforschen und mich wirklich austauschen-ackern wenn es dir dieses wort lieber ist
Ich kann jetzt sagen das es mitlerweile besser in kombinieren der Horoskope bin als zum Zeitpunkt des vorigen threads.ich weis nicht wieso aber ich glaube im vorrigen thread war die rachen noch sehr prominent
 
Werbung:
ich beweis es dir , das ich ^^ackern^^ will.

Hast duLust, mal bei mir zu schauen?
26.08.1974 / 20.45uhr / Rostock
Zu Lilith kann ich dirleider nichts sagen,..weil ich die nie beobachtet habe. Meistens bin ich lediglich mit den zentralen SIEBEN zugange.c

mit bestem Gruß.......kumara!:)



die obigen daten sind von gewissen kumara kid
aus dem Vorrigen thread


Sonne in der Jungfrau
Mond im Steinbock/Schütze
Merkur und Mars in Jungfrau
Saturn im Krebs
Chiron Im widder
Neptun im Schütze
oh la la Venus im Löwen
Mondknoten im Schütze
AC im Stier
IC Krebs
MC Steinbock
DC Skorpion
Pluto in der Waage

ein Ordnunngs liebender Mensch ( Jungfrausonne) in Kombination mit Strukturiertem Denken und Handeln( Jungfrau Mars und Merkur)

dieser Mensch berücksichtig alle Details ist aber Diplomatisch
im hause 6 also auf der arbeit speziel

Die Jungfrausonne auf der Arbeit (6H) steht im Spannung(Quadrat) zu tiefe Bindungen und Einsichten (8H) wo sich aber der abenteur-Schützeneptun befindet . Ich würde sagen eine Balance finden zwischen Arbeit und Spirituellen Wissensdrang ich könnte mir vorstellen ein beschäftigter Apotheker der aber gerne in Iniden Spiritualität suchen will ,es besteht täuschungsgefahr (Neptun) auf nder Reise( ob wirkliche oder spirituelle)

Der Jupiter-wissen ,Expansion ,erkentniss in der Spirtualtät ( Fische ) in 12 Haus in Spannung ( Quadrat) zu Einsichten und Tiefen Bindung (8H) auf der ebene der Horizonterweiternde Spiritualität--ich seh hier eine grosse Täuschungsgefahr vor fake Gurus oder ähnliches.

die Uranus artige art der Arbeit ( 6H ) steht in Spannung zu dessen Eltern( 4) wo Saturn steht

also eine non konservative arbeit die seinenm konservativen Eltern nicht gefällt

Das schöne und kreative verbindet er in der Spiritualität( villeicht ein Schamane-: ( Löwenvenus im 5H Sextil zu Jupiter in Fische in der 12 H)
weil venus im Löwen in 5 bevorzugt er schöne Diven

Seien art zu handeln auf der arbeit gefält seinen Eltern
Mars Jungfrau in der 6 Trigon Sturnkrebs in der 4

Ac stier - er gibt sich sehr bodenständig bzw wirkt so
die ander sehn in als zu kalt MC Steinbock
aber innen drin ist er ein Gefühlsmensch Ic Krebs

er braucht jemanden den er anvertrauen kann und ihn gut kennt DC Skorpion

seine Tendenzen liegen in der Wissenserweiterung bzg der Erkentnisse insbesonder in der Spiritualität

könnte villeicht non-heterosexuelle auf der arbeit begegnen weil Uranus in der 6 in der Waage
 

Anhänge

  • astro_w2at_kumara_kid.46681.98476.png
    astro_w2at_kumara_kid.46681.98476.png
    49,6 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben