Theoretische Astrologie Teil 2 und Deutungen

Hat sich deine Lust melden wollen ?
Ich suche
berliner_0002.gif
noch nach ihr ;)
 
Werbung:
Egal ich mach weiter wie gesagt als mich jemand korrigieren will soll er gerne tun

ich deute jetzt ds Horoskop von RuPaul Charles

https://www.astrotheme.com/astrology/RuPaul

ok

Sonne im Skorpion
Mond im Skorpion sowie Neptun,Merkur

Wessenskern ,Gefühlswelt,Art der Kommunikation und die Kreativität ist skorpionischer Natur

Sehr geheimnisvoll ,ein präziser Denker,tiefe und wahre Gefühle,extreme auch im gefühlswelt

einbischen shady weil Neptun in Skorpion,bissige Zunge

Pluto im Jungfrau sowie der Aufsteigender retrograder Mondknoten Nord

Uranus is im Löwen ,sehr theatralisch,begabt für Theater und Bühne jedoch in exzentrischer Form
Lilith retrograd in Krebs sowie Glückspunkt in Krebs

Disclaimer- RuPaul s eine Dragqueen und wurde deswegen von der Familie verstossen, jedoch sieht er seine dragqueen Community als seine Familie, würde das die Lilith im Krebs erklären¿
Ihn erfühlt die Familie

Mars im Krebs- die Art des Angelns ist sehr diplomatisch jedoch von Gefühlsschwankungen geprägt,



Mc in Fische und Ic in der Jungfrau
Er sollte von Strukturierten zum Formlosen übergehn die Konkrete Sachen loslassen und mehr platz fürs Träumen lassen.
DC Schütze- ihn erfühlt jemand der Weltoffen ist
AC im Zwilling ein Sehr komunikativer Mensch, setzt sich mit Humor und Witz durch

Chiron in Wasserman
Sein Wunder Punkt ist das Aussenseitertum - er ist DragQueen -analogisch


Venus+Jupiter und Saturn in Steinbock

Er erarbeitet sich sein Glück seine Karriere und die Venusgüter durch Saturn also harte Arbeit .
 
VenusSteinbock, der 7h - konj.Jupiter

Treue,Klassische Mode ,und Zeitlose Ästhetik im Haus der Partnerschaft mit Kombination mit Expansion des Real-möglichen

diese Venus bildet auch ein Harmonieaspekt zu seinem Löwenuranus

Die Art wie er sich kleidet dient Gut dem Exzentrisch-theatralischen DramaLöwen der das 3 un 2 Haus beherrscht .also die Finanzen- er ist Kostumdesigner und dem 3 die art wie er redet und auf das gegenüber geht

Die Art wie seine Kommunikation ist -Mr imScorp.geht intensiviert mit seinem bissigem wandlungsfähigem Neptun an

Ein guter DragQueen Aspekt
Die Art des Fühlens ist mit Einklang und intensiviert sein Denken
Mond-Merkur

die Sein.Stirb und Werde Prinzip steht in Feindschaft zu seiner MC in fische.
sich als Künstler immer neu definieren.

Seine Art der Durchsetzung ist im Feindschaft zu seiner Struktur
Mars OpSaturn-

Diplomatie und Mütterliche agresivität gegen Stare grenzen des Gesetzes-in 1 Selbstwert und Durchsetzung Gegendiensts Regel der Norm in der Partnerschaft 7h

Jupiter ist gegen -opp- seinem Art der Weltbegegnung -Ac
sich das gluck erarbeiten und das Geschäftliche in Spannung zu seiner lockerer Zwilingsnatur

die Art wie er sich kleidet -Venus ist im Gegensatz zu seinem lockerer ZwilingsAC

er ist bei Interviews immer in klassischen Anzügen -nur im bunt-kostüme nur wenn er als dragqueen Auftritt.


Seien Scorp-Sonne ist im Harmonie zu seinem exzentrischen Löwen im haus der Kommunikation
 
was genau soll Jungfrau in Pluto machen

Arbeitvernichtung.immer neuer Arbeitsplatz oder extreme Heilmethoden??????????????
 
soll ich jetzt bis zum Mond im Scorp. warten ?
Und wann wäre das genau Frau Professor der Astrologie ;) ?
berliner_0026.gif
Schon rausgearbeitet- wie lange du da noch warten musst oder müsstest ? :D

Ich bin ein Freigeist wie du - freiwillig hier im Forum und just for fun. Und niemandes "Dienstbote" - den man nach eigenem Gusto und Lust und Laune für seine Zwecke und Interessen hier herbeirufen kann - das mal zur generellen Info für dich. Ich schreibe wann und wo ich will und nur, wenn mich etwas interessiert- oder auch nicht, wenn nicht.

Einen Thread zu eröffnen, bedeutet auch generell keine Antwort-Garantie von Anderen- wenn sie es nicht so schmackhaft oder interessant genug finden, etwas dazu zu schreiben.Wobei das Gestalten auch schon sehr mit am Threadersteller liegt, der dazu motivieren kann oder eben auch demotivierend wirken kann - wäre meine Meinung dazu.



Und liebe @Leonide, für mich suchst du hier deinen Transiten nach gerade auch nicht nach einem Wissen wollen was die Astrologie generell angeht - sondern nach etwas, was ich oder jemand Anderer dir nicht geben oder wieder gut machen und heilen könnte.

Für mich holst du deinen Transiten nach gerade einen alten Kampf mit deinem Vater hoch- und kämpfst um seine Anerkennung, die du von ihm nie hattest, von dem du dich abgelehnt gefühlt hast- und das vllt und wahrscheinlich, weil du als Mädchen für ihn im falschen Körper geboren wurdest (lt deinem Geburtshoroskop).

Davon willst du dich jetzt gerade befreien - Transit Uranus ist aktuell auf deinem Jupiter in Haus 5, der eine Opposition zu deinem Mars in Haus 11 hat, die mit aktiviert wird und dich t dich hier "mit der Peitsche knallen" lässt und "Forderungen" nach Anwesenheit posten- mal überspitzt gesagt. Mars ist Herrscher von Haus 5 - Vater bei dir und Uranus Herrscher des Denkens- aber auch der körperlichen Selbstdarstellung und in Haus 3 dann noch mit Uranus persönlich drin - dann auch jenseits jeder Norm- anders als Andere - die normale Norm der Kommunikation sprengend - originell und ausgefallen- aber manchmal - auch eben anstrengend- für Andere deswegen.

So lange du dein Horoskop nicht verstanden hast und damit auch ein Stück von dir- wird sich dir die Astrologie nicht erschliessen. Schon deshalb nicht - weil du deinen eigenen Blickwinkel nicht verstehst mit dem du die Dinge siehst- aber auch nicht, wie du auf Andere wirkst- von denen du dann aber Antworten hören möchest und dafür bei ihnen Interesse an deinen Fragen wecken möchtest.

Mit deinem Uranus in Haus 3 gehst du auf Haus 3 der Anderen - die u.U. da keinen Wassermann und Uranus drin stehen haben. Und auf dich und deine Art auch schon mal ein bissie pikiert reagieren können- auch weil du ständig hin und her springst - und immer neue Fragen stellst -ohne beim Inhalt in die Tiefe gehen zu wollen. Was dir dann ein Verstehen ermöglichen würde. Gegenüber - und damit dein Gegenüber, hast du in Haus 9 den Löwen stehen- die du häufig antriffst - und mit der Venus im Löwen dort- wollen deine Austausch-Gegenüber zumindest in ihren Bedürfnissen nach Höflichkeit auch respektiert werden.

Wenn du also deinen Saturn- nicht mit ins Boot holst- mit dem dein Uranus im Quadrat ist- und ein paar Regeln diesbezüglich mit akzeptierst, wird dich dein Uranus und dein aus der Rolle fallen- auch vllt. mal einsam machen- bzw. allein auf weiter Flur stehen lassen.

Was deinem Steinbock-Mond in Haus 2 kein bisschen gefallen dürfte. Der appelliert nämlich per Halbsextil des Öfteren an deinen Uranus- dem Saturn auch mal den Vorzug zu geben- was ein Miteinander im Gespräch angeht. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst- und das willst du mit einem Steinbock-Mond in Haus 2 in Trigon mit Saturn- dann hole den Saturn mit dazu- und überlege dir deine Fragen mal in Ruhe und gut durchdacht- und lass nicht alles spontan aus deinem Bauch hier "rauskullern"..

Auch wenn es dir im Moment mit Mars und Jupiter im Transit durch Haus 5 vllt oder wahrscheinlich gerade schwer fällt.

LG
.
 
mit meinem Vater verstehe ich mich jetzt besser er versucht mich zu verstehen nur, ich fühle mich schrecklich einsam und eigentlich wenn. ich ehrlich bin wollte ich das jmnd HIER stolz auf mich ist , du die vered16 sowie gabi405 und marabout sind sehr grosse Vorbilder für mich

ich glaube ich werde durch mein PL in 1h immer abgelehnt von anderen

wenn ich ganz ehrlich bin wollte ich eig das man mein Interesse und Wissensdrang sieht und mich lobt aber wie gesagt, ich passe niergends rein

ich will wirklich nicht einsamsterben

ich schreibe mit paar Leuten per dating Portale aber diese suchen nur das eine -8-Hausthema
 
ja ich hab noch diesen Körper
komischerweise bin ich als körperlicher junge total unattraktiv aber sobald die schminke auf mir ist bin ich eine Feme fatal

vielleicht sollte ich doch das Forum verlassen weil es antwortet eh keiner
 
Werbung:
Zurück
Oben