Thema Sicherheit - der Einsatz von Nacktscannern!

was hast Du denn eigentlich dagegen? Ich versteh Dich noch nicht so ganz mit Deinem Anliegen hier.

:D

oh und ein Frohes Neues Jahr!!



Dann lies dir mal meinen hier entworfenen und niedergeschriebenen Witz durch, wenns des nicht verstehst.

Ich amüsiere mich über Maßnahmen, die ohnehin an der Sicherheit nichts ändern, oh wie es gesagt wurde "blinder Aktionismus ohne Wirkung".

Frohes neues Jahr!

:zauberer1
 
Werbung:
Hi,

Diese Scanner haben keinerlei Sinn und Erfolgsaussichten gegen Terrorabwehr.
demnächst werden dann unter der Ladentheke wieder DvD´s und Bildchen kaufen können,
Alle Scanbilder werden doch garantiert gespeichert ,um Terrorverdächtige dann auch überprüfen zu konnen,und daß ein paar Verklemmte Amis sich dran erfreuen können ?
Lach mich heute schon über die kommenden Skandälchen kaputt,
mein Bildchen werdn sie eh vor Schreck wegwerfen *lach*

LG
das__LICHT
:):):)
 
Das stimmt wohl eher nicht, weil es sicher ein paar Terroristen gibt die noch herkömmliche Sprengstoffe verwenden und diese wird man mit diesen Scanner entlarven, denkst du nicht?
 
nur blöd, dass das ganze so viel geld kostet, am besten wär doch, es während überhaupt alle gezwungen, nackt ins flugzeug zu laufen - fkk-zone flughafen !
 
nur blöd, dass das ganze so viel geld kostet, am besten wär doch, es während überhaupt alle gezwungen, nackt ins flugzeug zu laufen - fkk-zone flughafen !


Innovative Idee. Und auch noch praktisch.

Mir jedenfalls ist es egal, wenn Jemand meinen Schnuddel sieht.

Wenn es hilft, selbst zerstörerische Idioten aus meinem Flug fernzuhalten, ist das okay.

:D

crossfire (der sich beim Sterben nicht gerne vom freien Willen Anderer abhängig machen will)

 
ja wär mich auch ziemlich egal.. aber will ja nicht,
von allen angestarrt werden, werden wegen meinen fetten Arsch... :lachen::lachen::D

wennns so weiter geht, darf man beim fliegen nicht mal mehr ne fingernagelfeile, im gepäck haben..:rolleyes:
 
ja wär mich auch ziemlich egal.. aber will ja nicht,
von allen angestarrt werden, werden wegen meinen fetten Arsch... :lachen::lachen::D

wennns so weiter geht, darf man beim fliegen nicht mal mehr ne fingernagelfeile, im gepäck haben..:rolleyes:
so ein weiblicher Hintern ist doch was feines ;)
bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe so wenig Hintern :D

die Taschen werden ja extra gescannt ;)
 
ich versuch mir noch einzureden das in nen fetten arsch habe... :rolleyes:
hoffe das es hilft, bis ich das nächste mal in ein flugzeug einsteige:lachen:
 
Werbung:
.... Nützlichkeitsaspekt........

sehr interessanter gedanke - :thumbup:

wenn inszeniert, fragt sich natürlich ob die intentionen positive oder negative sind.
vielleicht terrorismusbekämpfung mal anders?

letztendlich könnnen nur die wirkungen zeigen, ob die wahl der mittel gerechtfertigt waren.
 
Zurück
Oben