Thema Sicherheit - der Einsatz von Nacktscannern!

da gibt es aber auch die Möglichkeit, Plastik unter der Kleidung zu verbergen. Ist doch eigentlich wurscht, ob das Flugzeug jetzt wegen Plastik oder wegen Metall explodiert....
Ja, aber wegen Metall explodiert es dann schon mal nicht mehr. Und das ist der Erfolg. Bloß, weil noch immer andere Möglichkeiten bestehen, einem Flugzeug und seinen Passagieren zu schaden, heißt das doch nicht, daß man mögliche Sicherheitsverbesserungen nicht ausführt. :)
 
Werbung:
Was macht ihr da eigentlich so ein film draus

Wenn ich nochmal fliege und muß durch so einen Scanner gehen, werde ich mich demonstrative davor nackt ausziehen und dann durch gehen.... :D

tja wenn das jetzt wieder alle machen würden.... :rolleyes:


:lachen: :lachen: :lachen:

... und wenn alle Passagiere gescannt, gefilst, gelaust und gestartet sind,
fliegt ein Schwarm Vögel ins Triebwerk .... :rolleyes:
 
Ja, aber wegen Metall explodiert es dann schon mal nicht mehr. Und das ist der Erfolg. Bloß, weil noch immer andere Möglichkeiten bestehen, einem Flugzeug und seinen Passagieren zu schaden, heißt das doch nicht, daß man mögliche Sicherheitsverbesserungen nicht ausführt. :)

ich hätte nie gedacht, dass ich dir mal recht geben könnte -
aber siehe an - es geschehen zeichen und wunder. :)
 
Nun gehts in die nächste Runde.

http://nachrichten.t-online.de/flug...einsatz-von-koerperscannern/id_21196562/index

Irgendwie müssen wir wohl davon ausgehen, wie auch Experten ganz offen mitteilen, daß die bisherigen Sicherheitsmaßnahmen eigentlich nur Makulatur sind und lediglich den Anschein von Sicherheit wecken.

Aber jetzt gehts ja in die entscheidende Runde, "Körperstrukturen unklarer darstellen" aber "gefährliche Gegenstände dennoch erkennen".

:rolleyes:

Was haltet ihr von den "Sicherheitsmaßnahmen"? Fühlt ihr euch gut dabei und sicher?

:morgen:


Alle Massnahmen zur Verschärfung der Sicherheitsgesetze zur Überwachung der Bürger bringen keinen Nutzen, das zeigten zwei Mitglieder des Chaos Computer Club (CCC), die ohne Aufwand das Zugangssicherungsystem der Schweizer Firma Legic am Beispiel des Hamburger Flughafens als sinnlos vorführten.
Ganzkörper-Scanner, Fluggastdatenübermittlungen, Verbote von Flüssigkeiten, biometrische Pässe – Kontrolle pur ohne irgendeinen Gewinn an Sicherheit.

Die ganze Welt wird mit ständigen Terrorgefahrmeldungen verrückt gemacht und den Menschen pausenlos Angst eingejagt, damit sie letztendlich alle Überwachungsgesetze der besorgten Staatsmacht aufatmend akzeptieren.
http://www.radio-utopie.de/2010/01/...gssystem-an-flughafen-ad-absurdum/#more-12395
 
Tja... jetzt muss ich vorm Urlaub nicht nur ins Solarium gehen, damit ich in der Sonne nicht verbrenne, sondern auch noch ins Fitnessstudio, damit ich mich am Flughafen nicht blamiere... :koenig:
 
PIraten Partei

Piratenpartei_Prostest_Nacktscanner_1.jpg
 
Werbung:
Nachtschwärmer;2468975 schrieb:
Tja... jetzt muss ich vorm Urlaub nicht nur ins Solarium gehen, damit ich in der Sonne nicht verbrenne, sondern auch noch ins Fitnessstudio, damit ich mich am Flughafen nicht blamiere... :koenig:

hehe:D
 
Zurück
Oben