Thema Sicherheit - der Einsatz von Nacktscannern!

Werbung:
Muss man ja auch nicht. Wie das meiste im Leben ist auch das Fliegen nur ein Angebot das man annehmen kann, aber eben nicht muss.

Wem die Bedingungen nicht gefallen, der soll Zug, Auto, Schiff sonstwas fahren, oder zu Hause bleiben.

R.

das ist aber alles entschieden lebensgefährlicher....:lachen:
 
Dann lies dir mal meinen hier entworfenen und niedergeschriebenen Witz durch, wenns des nicht verstehst.

Ich amüsiere mich über Maßnahmen, die ohnehin an der Sicherheit nichts ändern, oh wie es gesagt wurde "blinder Aktionismus ohne Wirkung".

Frohes neues Jahr!

:zauberer1
Ja doch sicher hat das Wirkung, das hat die Wirkung, daß niemand mehr metallische Gegenstände unter der Kleidung verbirgt und sie mit in ein Flugzeug trägt.

Hurra, würde ich sagen. Da ist man doch einen Schritt weiter?

:banane:
 
Ja doch sicher hat das Wirkung, das hat die Wirkung, daß niemand mehr metallische Gegenstände unter der Kleidung verbirgt und sie mit in ein Flugzeug trägt.

Hurra, würde ich sagen. Da ist man doch einen Schritt weiter?

:banane:

da gibt es aber auch die Möglichkeit, Plastik unter der Kleidung zu verbergen. Ist doch eigentlich wurscht, ob das Flugzeug jetzt wegen Plastik oder wegen Metall explodiert....
 
da gibt es aber auch die Möglichkeit, Plastik unter der Kleidung zu verbergen. Ist doch eigentlich wurscht, ob das Flugzeug jetzt wegen Plastik oder wegen Metall explodiert....


Eben.

Und wenn man durch die Kontrolle durch ist, kann im Dutyfreeschop alles gekauft werden, was man oder frau eben so braucht für ganz bestimmte Sachen .......

-----------------------------------------------------------------------

Es ist eben keine zusätzliche Sicherheit.

Trix usw., lest doch mal, was gschrieben steht. Welche Kenntnisse vorher schon bekannt waren und wie darauf reagiert wurde, nämlich gar nicht.

Deswegen ist das eben alles eine mehr oder weniger Farce oder ein Zufallsspiel, ah ja da ist was, oder mhm hab nichts gesehen. "Kleben Sie ihre Pakete mal wieder fest, sie können dann durchgehen."

:rolleyes:
 
Was macht ihr da eigentlich so ein film draus

Wenn ich nochmal fliege und muß durch so einen Scanner gehen, werde ich mich demonstrative davor nackt ausziehen und dann durch gehen.... :D

tja wenn das jetzt wieder alle machen würden.... :rolleyes:
 
Was macht ihr da eigentlich so ein film draus

Wenn ich nochmal fliege und muß durch so einen Scanner gehen, werde ich mich demonstrative davor nackt ausziehen und dann durch gehen.... :D

tja wenn das jetzt wieder alle machen würden.... :rolleyes:

damit hätte ich auch kein problem - vorausgesetzt es ist auch ordentlich geheizt. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben