Thema Liebe, bitte um Deutungshilfe

ooops, ich lese jetzt erst, dass die dame nach rechts sieht. dann kannst du
meine deutung in die tonne kloppen. ich lese auch aus deinen worten, dass
die deutung nicht stimmt...
du klammerst dich an die hoffnung, dass er nochmal was wird. heilung der
verletzung durch liebe.
 
Werbung:
Hallo Farina,

du bist jetzt die Einzige, die ein positives Featback abgegeben hat. Und zwar ist es das Selbe, was mir vo rein paar Wochen Kartenleger bestätigt haben. Alle unabhängig haben gesagt, Juli - Augst wird doch noch ne sehr lange Beziehung draus, vermutlich die Lebenspartnerschaft.
Da aber alle anderen hier im Forum aus meinem vorgestellten Blatt etwas ganz Anderes gelesen haben, kann es ja sein, dass die Kartenleger damals meine großen Hoffnungen gesehen haben?!
Ich weiss es nicht. Jedenfalls war der heutige Abend im Grunde wunderschön. Ich habe unglaublich viele, liebe nette Freunde von mir wieder gesehen und mich nett unterhalten.
Nur zu ihm hatte ich keinerlei Kontakt. Er hat mich wohl gesehen, hatte aber keine Möglichkeit mit mir zu reden, da er einen Auftritt hatte. Ich bin gegangen, als er fertig war, ohne abzuwarten, ob er mit mir geredet hätte. Es war mir auch irgendwie wurscht. Denn trotz das der ganze Tag einfach wunderbar war, sitze ich wegen diesem ********* hier rum und habe Tränen in den Augen. *kopfschüttel
Liebe ist was so Starkes. Ich hoffe, es wird bald wieder alles i.O. kommen.

Liebe Grüße,
Marie

Hi Marie,
ich habe die Karten für mich nur so gedeutet wie sie -für mich- da liegen. Ich habe da keine negative Karte....die Sense muss ja nicht unbedingt negativ sein.
Für mich ist auch immer die Frage, bzw. der Grund der Legung wichtig. Hier war nicht nach dem Abend (gestern) gefragt, bzw. gelegt, sondern danach wie es sich bei ihm verhält und sich das weiter entwickelt.
Somit habe ich meine Deutung so ausgelegt.
Hier stellt sich nun- beziehungstechnisch- die Frage ob Du das überhaupt willst. Nur dann könnte sich das nach meiner Deutung entwickeln.
Da Du mit Tränen in den Augen da gesessen bist hast Du es wohl für Dich doch noch nicht so abgeschlossen.
Und wenn Du gegangen bist bevor er mit seinem Auftritt fertig war, bzw. bevor er überhaupt auf Dich zukommen konnte, war wohl auch nicht möglich das er Dich anspricht.
Somit hätte sich das Schiff- die Schwankung, das auf Dich zuplätschern- auf ihn zuplätschern- ja auch bestätigt in gewisser Weise.

Die Sense über dem Ring, der Verbindung könnte bedeuten sie wird hier geschnitten, vermieden. Wenn es aber zu einer kommen sollte, dann wird sich diese auch nicht als sehr leicht darstellen.

Mein Rat an Dich...befrage die Karten erst wieder wenn sich an der Situation was geändert hat. Bzw. sich zwischendurch etwas ergeben hat.

Schönen Gruß
 
ooops, ich lese jetzt erst, dass die dame nach rechts sieht. dann kannst du
meine deutung in die tonne kloppen. ich lese auch aus deinen worten, dass
die deutung nicht stimmt...
du klammerst dich an die hoffnung, dass er nochmal was wird. heilung der
verletzung durch liebe.

Hallo Luonnator,

versteh ich jetzt nicht so ganz.
Kannst du vielleicht nochmal ausformulieren?
Heisst es dann, dass alles komplett falsch formuliert ist???

Hilfe!

Grüße,
Marie
 
Werbung:
Hi Marie,
ich habe die Karten für mich nur so gedeutet wie sie -für mich- da liegen. Ich habe da keine negative Karte....die Sense muss ja nicht unbedingt negativ sein.
Für mich ist auch immer die Frage, bzw. der Grund der Legung wichtig. Hier war nicht nach dem Abend (gestern) gefragt, bzw. gelegt, sondern danach wie es sich bei ihm verhält und sich das weiter entwickelt.
Somit habe ich meine Deutung so ausgelegt.
Hier stellt sich nun- beziehungstechnisch- die Frage ob Du das überhaupt willst. Nur dann könnte sich das nach meiner Deutung entwickeln.
Da Du mit Tränen in den Augen da gesessen bist hast Du es wohl für Dich doch noch nicht so abgeschlossen.
Und wenn Du gegangen bist bevor er mit seinem Auftritt fertig war, bzw. bevor er überhaupt auf Dich zukommen konnte, war wohl auch nicht möglich das er Dich anspricht.
Somit hätte sich das Schiff- die Schwankung, das auf Dich zuplätschern- auf ihn zuplätschern- ja auch bestätigt in gewisser Weise.

Die Sense über dem Ring, der Verbindung könnte bedeuten sie wird hier geschnitten, vermieden. Wenn es aber zu einer kommen sollte, dann wird sich diese auch nicht als sehr leicht darstellen.

Mein Rat an Dich...befrage die Karten erst wieder wenn sich an der Situation was geändert hat. Bzw. sich zwischendurch etwas ergeben hat.

Schönen Gruß


Hallo Farinas,

ja, einfach ist das Alles irgendwie nicht...
Er ist übrigens nicht gebunden. Ob er in eine andere verliebt ist, weiss ich nicht.
Was aber klar ist, dass er sehr viel Stress grad wg. Studium hat.

Grüße,
Marie
 
Zurück
Oben