9er Legung

Chaoslady

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
7.924
Zur Feier des Tages hab ich mir ein neues Deck gegönnt und dachte nach 2 Jahren leg ich mal wieder ein kleines Blatt für mich :)
Vielleicht habt ihr ja Lust darauf mitzudeuten.
Also gelegt wurde mit der blauen Eule
123
456
789

Ich wollte im Allgemeinen wissen, was in nächster Zeit so auf mich zukommt.





Ok, hier mal meine Deutungsversuche :)

Na alles in allem sieht das doch recht positiv aus.

Es erwarten mich gute Nachrichten und ich bekomme Anerkennung für meine Arbeit. Etwas, was mich seit längerem belastet hat - im beruflichen Bereich - löst sich zum Guten auf.
Der Kontakt zu Freunden, der in der letzten Zeit etwas eingeschlafen ist, lebt wieder verstärkt auf und ich treffe mich auch wieder mehr mit Menschen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Ein Freund hält auch nochmal gute Nachrichten für mich parat.
Hui, ein Mann ist in Sicht. Er ist älter als ich, gebildet und trägt ein kleines aber kein schlimmes Geheimnis mit sich herum. Das Glück kommt quasi über Nacht und wir halten unsere Gefühle erstmal geheim. Die Gefühle sind auf beiden Seite recht klar und ehrlich.
Im Weiterbildungsbereich hab ich ne große Angst, dass ich scheitern könnte, aber auch da liegt der Erfolg vor mir.
Ich plane einen Umzug, aber der steht leider noch in den Sternen.

So, das war es erstmal von mir :)
 
Werbung:
Zurück
Oben