The Secret - das Geheimnis

Oh, Berlinerin,
dieses "Arbeiten an sich selbst" wäre bei mir etwa so ähnlich, wie wenn ich an einer jungen Pflanze ziehen und zerren würde, und dann risse ich sie aus der Erde und das war's dann.
Vielleicht bin ich nicht dazu geeignet, derartigen Rezepten zu folgen.
Aber mein Leben funktioniert ja nun auch wieder und zwar von ganz allein. Denn ich war ganz unten...
Es ist schöner, wenn man nichts tun braucht dazu, weder besonders positiv denken noch "an sich arbeiten" noch sonst was. Es ist schöner, wenn man all die Rezepte 30 cm am A.... vorbei gehen lassen kann. Und ganz einfach in der Gegenwart lebt.
Lange, lange wusste ich nicht, dass es schöner ist.

Herzliche Grüße,
nanabosho

Ja stimme ich voll zu, ich bin noch dabei, mich gehen zu lassen, einfach loslassen - was mir noch seeeeehr schwer fällt, bin aber auf dem Weg. Ich will immer was tun, weil mein Unterbewusstsein denkt, ich bekomme dann nicht. Aber es ist genau umgekehrt.

Ja -In der Gegenwart leben ist eh das wichtigste :banane:
:danke:

Ich weiß dass alles bzw. vieles, aber nützt trotzdem nichts, wenn man es nicht in eigener Erfahrung selbst macht.

Danke fürs Erinnern:banane:
 
Werbung:
*lach :banane::D

hier noch ein kurzes schönes Beispiel, dass man sich nicht Übernacht ändern kann,
leider Englisch

 
Werbung:
Zurück
Oben