The Magic The Spirit The Magic

Kennt ihr Rhonda Byrne ?

  • Ja

    Stimmen: 4 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Selbst wenn man noch nicht der 100% 'Guru' ist, ist vielleicht ja sogar der Weg das Ziel. :)
Ich liebe und lebe jeden Moment und das ist meiner Meinung nach das A und O.
 
Werbung:
Falls es wen interessieren sollte: solche Damen sind nichts besonderes und üben keinen Druck aus. Der Grund meiner Abmeldung hatte wesentlich mit etwas zu tun, weswegen ich mich auch im Reallife zurückzog, was zu erwähnen Dir aber sicherlich zu 'esoterisch' o.ä. vorkäme. Für genau diese notwendige Zeitspanne war ich abgemeldet. Übrigens war es ja wesentlich Dein Wunsch, das ich auf sowas reagiere, Druck hatte ich an der Stelle keinen, nur Interesse, ob etwas passieren würde, was ich nicht vermutet hätte. Aber es passiert tatsächlich immer das gleiche (y)

Mein Schwachpunkt/Druck liegt jenseits Deiner Spekulation und geht schon so einige Menschenleben , um es geschwurbelt auszudrücken :p.
Aber es entspannt sich zunehmend.
Ich winke ihm mal kurz zu, er wird es wohl wissen :winken5:

Fast erleuchtete Grüße.
Ja tatsächlich, ich sprach dich damals an, nach der xten der Typ ist ein pöhser Pubenummer. Was mir zu esoterisch ist und was nicht, ist doch schlichtweg ohne Belang. Wenn du halt für dich glaubst, dass A und B zusammenhängen, dann ist doch alles supi.

In der Tat nimmt man im Laufe des Lebens zu vielen Dingen eine entspanntere Haltung ein, die Sicht auf die Dinge ver/ändert sich. Wird allgemein hin als Lebenserfahrung bezeichnet/definiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben