Verkaufe meine Bücher....

cecile00

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
705
Ort
im Paradies
hallo liebe user!

mein bücherregal geht bricht fast auseinander vor schwere, deshalb möchte ich gerne einige bücher an den mann oder die frau bringen.

ich verschenke meine bücher. sie sind in sehr guten zustand. ich möchte lediglich das ihr mir die versandkosten erstattet und wenn ihr wollt etwas dazu legt fürs buch....

bei interesse bitte per pin melden.

büchertitel:

shaolin - du musst nicht kämpfen um zu siegen

lorna byrne - engel im haar

osho - emotionen

osho - das buch der frauen

penny mclean - das geheimnis der schicksalsrhythmen

daniel odier - tantra yoga

sabine unger- der beziehungscode

norman vincent peale - positiv leben lernen

harald wessbecher - das dritte auge öffnen

john gray - so bekommst du, was du willst, und willst was du hast

rhonda byrne - the secret , das geheimnis

james redfield - die prophezeiungen von celestine

osho - das buch vom ego

albert thiele - argumentieren unter stress



freu mich auf eure anfragen...

alles liebe ceci
 
Werbung:
Hallo Cecile

Leider habe ich den Beitrag mit den Büchern erst jetzt gesehen. Ist allenfalls das Buch von Sabine Unger 'Der Beziehungscode' noch verfügbar?

Danke für eine Antwort und Grüsse
M.D.
 
Werbung:
Nachdem fast 3 Jahre rum sind, sicher noch große Chancen.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben