The Magic The Spirit The Magic

Kennt ihr Rhonda Byrne ?

  • Ja

    Stimmen: 4 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Nicht unbedingt . Mal davon abgesehen,dass das eine das andere nicht ausschließt, wenn man nicht katholisch ist o.ä.
...oder ein Miesepeter :cautious:
:p
Erleuchtete Meister sind mir hier im Forum noch keine begegnet. Halbseidenes Geschwurbel bzgl. Erleuchtung inkl. eigener Heiligsprechung dafür zu hauf.

Hier wäre dann jetzt der Platz für ein wenig Krautrock. Guru Guru.
 
Erleuchtete Meister sind mir hier im Forum noch keine begegnet. Halbseidenes Geschwurbel bzgl. Erleuchtung inkl. eigener Heiligsprechung dafür zu hauf.

Hier wäre dann jetzt der Platz für ein wenig Krautrock. Guru Guru.
Wenn man selber seit Jahren nicht mehr aus dem Quark kommt, fast nichts eigenes erzählt und dann die über alles Erhabene spielt finde ich es einiges billiger. Aus dieser wenig mutigen Position auf diejenigen zu ballern, die sich begeistern lassen und ihre Erfahrungen noch sammeln und relativieren werden ist charakterlos.
 
Wenn man selber seit Jahren nicht mehr aus dem Quark kommt, fast nichts eigenes erzählt und dann die über alles Erhabene spielt finde ich es einiges billiger. Aus dieser wenig mutigen Position auf diejenigen zu ballern, die sich begeistern lassen und ihre Erfahrungen noch sammeln und relativieren werden ist charakterlos.
Wie hieß die Dame gleich noch, die dich im vergangenen Jahr dazu veranlasst hat, kurz abzumelden um dich gleich erneut wieder anzumelden? So völlig drucklos wirkte und war das alles nicht. Pack dir an die eigene Nase, Magier.
Ob, wann und was ich erzähle, entscheide noch immer ich selber.
 
Wie hieß die Dame gleich noch, die dich im vergangenen Jahr dazu veranlasst hat, kurz abzumelden um dich gleich erneut wieder anzumelden? So völlig drucklos wirkte und war das alles nicht. Pack dir an die eigene Nase, Magier.
Ob, wann und was ich erzähle, entscheide noch immer ich selber.
womit jetzt charakterlos veranschaulicht ist ...
 
Wie hieß die Dame gleich noch, die dich im vergangenen Jahr dazu veranlasst hat, kurz abzumelden um dich gleich erneut wieder anzumelden? So völlig drucklos wirkte und war das alles nicht. Pack dir an die eigene Nase, Magier.
Ob, wann und was ich erzähle, entscheide noch immer ich selber.

Nicht zu laut. Die hört das...
 
Wie hieß die Dame gleich noch, die dich im vergangenen Jahr dazu veranlasst hat, kurz abzumelden um dich gleich erneut wieder anzumelden? So völlig drucklos wirkte und war das alles nicht. Pack dir an die eigene Nase, Magier.
Ob, wann und was ich erzähle, entscheide noch immer ich selber.
Falls es wen interessieren sollte: solche Damen sind nichts besonderes und üben keinen Druck aus. Der Grund meiner Abmeldung hatte wesentlich mit etwas zu tun, weswegen ich mich auch im Reallife zurückzog, was zu erwähnen Dir aber sicherlich zu 'esoterisch' o.ä. vorkäme. Für genau diese notwendige Zeitspanne war ich abgemeldet. Übrigens war es ja wesentlich Dein Wunsch, das ich auf sowas reagiere, Druck hatte ich an der Stelle keinen, nur Interesse, ob etwas passieren würde, was ich nicht vermutet hätte. Aber es passiert tatsächlich immer das gleiche (y)

Mein Schwachpunkt/Druck liegt jenseits Deiner Spekulation und geht schon so einige Menschenleben , um es geschwurbelt auszudrücken :p.
Aber es entspannt sich zunehmend.
Ich winke ihm mal kurz zu, er wird es wohl wissen :winken5:

Fast erleuchtete Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
So genieße ich mein Leben und zwar in vollen Zügen..das glaub mir mal. mit Unterstützung dieses Wissens geht es mir noch besser

FÜHL DICH FREI
 
Zurück
Oben