The Power

Zwillinglady

Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
563
Ort
im Universum
The Power,

die Kraft alles zu bekommen was Sie sich wünschen, geschrieben von Rhonda Byrne.

Hat das schon jemand gelesen?

Hat es euch was gebracht?

Ist das Buch zu empfehlen?

lg ZL.
 
Werbung:
Mh, ich finde es etwas langweilig. Kommt ganz darauf an, was Du erwartest.
Es dient der Motivation und gibt Einblicke, etwas im Leben zu ändern bzw.
es anders zu sehen.
 
Mh, ich finde es etwas langweilig. Kommt ganz darauf an, was Du erwartest.
Es dient der Motivation und gibt Einblicke, etwas im Leben zu ändern bzw.
es anders zu sehen.


abgesehn das du es langweilig findest, hat es dich dazu veranlasst etwas im Leben zu ändern?

Was wäre sonst so dein feedback dazu?

Danke für deine Antwort.

lg
 
Fragen wir mal so, welche Bücher in dieser Richtung hast Du schon gelesen?

Als Anfangsbuch ist es zu empfehlen obwohl ich den 1. Teil besser fand.
Auch das Buch "Das Gesetz der Resonanz" kann Dir viele Fragen beantworten,
es kommt halt darauf an, von wo Du startest.

Es gibt so unendlich viele Bücher über diese Themen. Es kommt auch darauf an,
wie der Autor es vermittelt, welche Wortwahl Du verstehst bzw. nachvollziehen kannst,
welcher Schreibstil Dir liegt.

Ich würde in eine Bücherei gehen und in dem Buch ein wenig lesen, mir einen
Eindruck verschaffen. Das müsste eigentlich in jeder Bücherei möglich sein.

Vielleicht interessiert Dich ja auch das Buch "Gespräche mit Gott"? Laß Dich vom
Titel nicht abschrecken, es liest sich sehr gut und hat mit Religion - nach meiner
Meinung - wenig zu tun.

Viel Spass beim schmöckern.

lg enna

Ich hoffe, Buchtitel hier zu nennen ist erlaubt :dontknow:
 
hallo Enna,

das Gesetz der Resonanz habe ich schon gelesen, The Power habe ich jetzt fast fertig gelesen und ich muss sagen mit The Power bin ich sehr fasziniert.

Ich finde die Beschreibung von R.Byrne sehr gut zum verstehen wie das Gesetz der Resonanz.

Mich interessiert ob irgendwer das Buch auch schon gelesen hat und einen Erfolg erlebt hat.

lg ZL.
 
Da es sich meist um Motivationsbücher handelt, wird sich immer ein Erfolg
einstellen, wenn wir versuchen danach zu handeln, wenn es sich für uns
stimmig anfühlt.
Mit jedem Erfolg aufgrund dieser dort genannten Möglichkeiten, fällt es uns
leichter danach zu handeln. Dinge anders zu sehen, anders zu empfinden.
Wir geraten nicht mehr so leicht in Stress, regen uns nicht mehr so leicht
auf und strahlen mehr Zufriedenheit und Ruhe aus.
Was wir ausstrahlen zíehen wir auch an - also haben wir auch Erfolg.

Manchmal dauert es ein wenig, wir müssen erst lernen es umzusetzen, anzuwenden,
was in manchen Situationen natürlich nicht immer leicht ist.
 
Werbung:
hallo Enna,

das Gesetz der Resonanz habe ich schon gelesen, The Power habe ich jetzt fast fertig gelesen und ich muss sagen mit The Power bin ich sehr fasziniert.

Ich finde die Beschreibung von R.Byrne sehr gut zum verstehen wie das Gesetz der Resonanz.

Mich interessiert ob irgendwer das Buch auch schon gelesen hat und einen Erfolg erlebt hat.

lg ZL.

nein leider noch nicht...:confused:
 
Zurück
Oben