1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

The Celestine Prophecy

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Helga17, 22. März 2005.

1. Helga17

Helga17 Mitglied

Werbung:
    Weiß von euch irgendjemand, ob dieser Film - wurde 2004 in Amerika verfilmt - auch synchronisiert wird und bei uns in Österreich in die Kinos kommt? Würde mich interessieren, nachdem ich von dem Buch mehr als begeistert bin!

Vielen Dank!

Alles Liebe

Helga

Feline gefällt das.
  2. DTRosmarin

DTRosmarin Neues Mitglied

es gibt mittler weile eine film darüber??
    ich kann mir garnicht vorstellen, wie sie das verwirklicht haben
    aber schauen wird ich ihn auch wollen

LG DTR

3. Helga17

Helga17 Mitglied

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich die deutsche Celestine-Seite aufrufen wollte, die aber gerade in Arbeit ist und ich dadurch auf die Original-Seite von James Redfield kam. Auch die Schauspieler können sich sehen lassen! Tolle Besetzung, wäre wirklich schade, wenn er nicht synchronisiert werden würde! Lauter "schöne" und teilweise auch schon bekannte Menschen! Hier der Link für alle Interessierten! :welle:

http://www.celestinevision.com/CPmovie.html

Alles Liebe!

Helga

4. nickycap

nickycap Mitglied

Ich kann niergends finden,wann der Film in Deutschland läuft oder wo!

Weiß es jemand von euch?

5. Feline

Feline Neues Mitglied

Soweit ich weiss, ist der Film noch nichtmal fertig, lief also auch noch nicht in den USA. Neulich hab ich im TV nen Bericht darüber gesehen, ich weiss aber nicht mehr, wo.

6. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    also ich wusste gar nicht, dass ein film darüber gedreht worden ist. also wenn der ins kino kommt, sehe ich ihn mir sicher auch an.

@helga17, hallo helga, glaubst du kann man über die homepage die du angegeben hast herausfinden, ob dieser film irgendwann mal bei uns ins kino kommt, das wär echt toll, vielleicht lässt sich da was in erfahrung bringen.

hector elizondo und jürgen prochnov, eine traumbesetzung :guru:

7. namor

namor Guest

hi,

kann mir vielleicht jemand sagen, was die so prophezeit hat. Ich höre immer wieder davon und kann mir aber nichts darunter vorstellen.

MfG

namor

8. Helga17

Helga17 Mitglied

Nachdem ich leider in englisch nicht sehr gut bin, traue ich mir nicht zu, auf dieser HP eine Anfrage zu stellen!
    Aber vielleicht gibt es im Forum ja irgendjemanden, der diesen Part übernehmen könnte? (Link ist oben angeführt!)

Hallo Namor!

Generell zu den Prophezeihungen:

Im Prinzip geht es im ersten Buch um 9 Anleitungen, wie man sich spirituell höher entwickeln kann. (Energien wahrnehmen, im Umgang mit Menschen erkennen, dass viele Hinweise für die spirituelle Entwicklung von ganz "normalen" Personen kommen, ...)
    Das Buch ist in Romanform geschrieben und wirklich sehr lesenswert. Man bekommt schon während des Lesens massive Energieschübe und wenn man diese Prophezeihungen dann auch ins Leben umsetzt, bewirkt das eine enorme "Erleuchtung". Lies das Buch - es wird dir sicher gefallen. In Taschenbuchform schon um € 9,-- zu haben! :banane: (Ich hab's verschlungen!)

Alles Liebe!

Helga

9. namor

namor Guest

Danke Helga

MfG

namor :danke:

10. Nova

Nova Mitglied

Werbung:
    Hallo,

hab interessehalber mal gegoogelt und folgenden Link gefunden: