Die Prophezeihungen von Celestine

Hallo Helga17

Es war vor ca 6 Jahren mein erstes Eesoterisches Buch,und damit fing alles an,ich lernte langsam das Aura sehn,und musste auch gleich die 10 Prophezeihung lesen.. Und dann verschling ich andere Bücher.. Aber die von Celestine waren mit die Besten.

Gruß Samaya :)
 
Werbung:
ich hab das buch: die prophezeihungen von celestine in der deutschsprachigen übersetzung gelesen vor etwa .....hmm, laßt mich kurz nachdenken.... ja, das müssen jetzt etwa 15 jahre her sein .. .
anfangs hab i damit absolut nix anfangen können. war spannend zu lesen aber das wars dann auch schon.

hab es nachdem ich es augelesen hab einfach weggepackt ins bücherregal und eigentlich kaum noch darüber nachgedacht was ich da eigentlich gelesen hab.

erst viele jahre später ist mir wirklich ansatzweise bewußt geworden was ich da überhaupt gelesen hab. und da hab ich das buch doch glatt nochmal gelesen. zumindestens auszugsweise. und erst da hab i begriffen daß einiges was dort in schritten beschrieben und als erworbene fertigkeiten gelistet war ohnehin schon bei mir vorhanden waren.
wobei es meiner ansicht nach im grunde nicht darum geht wo und wie ich mein leben lebe sondern mit welcher einstellung ich dem leben und anderen menschen begegne. wie andere von mir und ich von anderen lernen kann sodaß meine seele, mein innerstes sich auf den weg auf eine "höhere ebene, höhere schwingungsebene" begeben kann.
war vielleicht vom autor nicht so gemeint aber so hab i das buch für mich interpretiert und bin damit bisher ganz gut gefahren.

lg,
maex :blume:
 
Weil so schön passt, :)

Hab letzten Monat 4 Bücher aus dieser Serie gelesen,hab bis auf eines alle anderen gekauft!
Find sie alle genial! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

lg

Mystico
 
Habe vorgestern auch "Das Geheimnis von Shambhala" ausgelesen (trotz 4 Kindern innerhalb von 2 Tagen) und auch dieses Buch war faszinierend und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
Als Mentaltrainerin habe ich dieses Wissen ja eigentlich in den Seminaren mitbekommen, aber das Ganze verpackt in einen Roman, und dort doch einige Male erklärt, bleibt dann doch besser im Unterbewusstsein als bei einem Seminar! Ich habe diesen Energieschub wirklich gespürt und bin nach wie vor begeistert. Amazon hat leider derzeit einen Lieferengpass für die 10. Prophezeihung aber ich warte schon gespannt auf dieses Werk. Natürlich habe ich mir auch die "Arbeitsbücher" bestellt um ev. in meinen Seminaren auch in diese Richtung arbeiten zu können!
Ich fühle mich total wohl und habe durch diese Bücher wieder gelernt, wirklich auf meine Gedanken zu achten und nur positive Energie von mir hinaus zu lassen! Die Umwelt dankt es wirklich! Das spürt man sofort bei allen Menschen, mit denen man zu tun hat!
Einfach genial - genial einfach!! :banane:

Alles Liebe! Auf dass die Zukunftsvision dieser Bücher irgendwann mal Wirklichkeit wird!! Das wäre eine geniale Welt und ich hoffe, auch dann wieder "herunten" zu sein!

Helga
 
ich habe auch einige bücher von james redfield gelesen, unglaublich...........ich hatte während des lesens schon enorme energeischübe, es war einfach phänomenal was sich da beim lesen schon getan hat.
seitdem sind meine sinne viel geschärter, ich habe angefangen viele dinge, wie sie im buch stehn auszuprobieren.
 
hallo helga 17,


hast du nun endlich die celestine bücher erhalten? wahrscheinlich bist du schon fleissig im stöbern.


alles liebe
 
Hallo Sitanka!

Ist irgenwie witzig - offensichtlich bin ich noch nicht ganz bereit dafür! Amazon hat noch immer nicht geliefert. Derzeitiger Stand ist Mitte April. Müsste aber dann doch schon bald sein! :guru:
Die Arbeitsbücher faszinieren mich derzeit noch nicht so sehr, weil ich zuerst mal doch auch die letzte Prophezeihung lesen möchte.
Aber es wird schon noch werden! Die Spannung steigt ... ! Habe mich aber über deine Nachfrage sehr gefreut!

Alles Liebe!

Helga
 
aber tröste dich, als ich angefangen habe diese bücher zu lesen und zu lieben, war es bei mir ähnlich. ich bin in viele läden marschiert und überall waren die bücher so sagte man mir vergriffen. ich hab mir damals gedacht, wau, gibt es tatsächlich so viele leute die diese art von bücher lesen, aber na gut, scheinbar war es so.

ich hatte dann schon fast vergessen, dass ich in einem buchladen meine telefonnummer hergegeben habe um mir bescheid zu geben. wie sagt man so schön, "unverhofft kommt oft" und dann war das buch doch da.

naja du kannst dir sicher vorstellen wie ich es verschlungen habe. ratseputz und es war ausgelesen, meine augen haben nur mehr so gebrannt, aber dieser marathon musste sein. :)

ich hoffe du bekommst sie bald.
 
Werbung:
Hab des buch im mom auch zuhause und hab vor kurzem angefangen....

mich würde interessieren ob diese geschichte( ist ja in roman-form geschrieben) auf einer wahren begebenheit beruht oder ob diese geschichte von dem peruanischen manuskript nur erfunden ist.

prophezeiung 1. hab ich glaub schon erfahren :] aba durch andere bücher....
 
Zurück
Oben