Ausserirdische - gibt es sie???

:schnl: :jump2: :jump2:
DIE JÜNGER VON ST. HAWKINS ...
... erliegen wahrscheinlich dem mystischen charm von SH wie uns jahrzentelang von hollywood und co. dagebracht wird. - ein sandler unter der brücke spricht die weisesten worte, ein kranker auf dem sterbebett erkennt den sinn des lebens, ein, am rollstuhl gefesselter - scheinbar isolierter physiker, hat magische visionen...lol...naja- das läßt sich besser verkaufen als würde sich da so ein 30-40 jähriger "normali" hinstellen.
mich wundert nur das über "zecharia sitchin´s" - "der 12te planet" nie so ein wirbel entstanden ist wie über SH`s bücher. diese machwerk beschrieb schon 1976 (erstauflage) die planeten des sonnensystems die die vojagersonden 15 jahre später bestätigten - nur !! - sitchin hatte all seine informationen von 6000 jahre alten sumerischen keilschrift-tafeln (sogar die abstände der planeten sind richtig !!) da kann man nur sagen "was reden wir hier vom fortschritt - wir sind in einer absoluten rückschrittsphase" - wenn 6000 jahre alten lehmtafeln schon den pluto verzeichnet und wir ihn erst 1950 entdecken...lest mal rein - ihr werdet euch nur mehr wundern... :guru:


http://derstandard.at/?url=/?channel=Wissenschaft&ressort=Welt&id=697428


Karuna :guru:
 
Werbung:
:krokodil: :krokodil: Kommt es im Jahre 2003 zur Rückkehr des Weltenwanderers Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem? (16.8.02)
Planet X - dies scheint mittlerweile die offizielle-inoffizielle Bezeichnung für einen Planeten unseres Sonnensystems mit einer extrem großen Umlaufbahn von ca. 3600 Jahren zu sein, der im nächsten Jahr 2003 unsere Erdbahn wieder kreuzen soll. Die Existenz dieses Planeten wurde erstmals 1976 von Zecharia Sitchin durch das Studium sumerischer Quellen zur Astronomie und zum Schöpfungsepos vermutet
Insbesondere im englischen Internet kursieren seit einiger Zeit Berichte, nach denen es bereits erste astronomische Sichtungen dieses Planeten gegeben haben soll - zwar bisher erst nur schwach rötlich erkennbar, aber immerhin. Sogar eine erste Ephemeride (Gestirnsstandstabelle) mit Koordinatenangaben in Rektaszension und Deklination existiert bereits unter http://www.zetatalk.com/theword/tword03m.htm nach der sich dieser Weltenwanderer zur Zeit zwischen den Sternbildern Orion und Stier aufhalten soll. Sogar astronomische Aufnahmen hält diese Website bereit - aber dies sind praktisch die einzigen harten Fakten zu diesem Planeten, alle anderen Gegebenheiten sind Vermutungen oder basieren auf Informationen aus außerirdischen Quellen oder werden direkt von sumerischen/mesopotamischen Quellen abgeleitet.
Demnach soll dieser "brown dwarf" (="brauner Zwerg"), wie er auch genannt wird, eine Umlaufszeit von ca. 3600 Jahren haben und das letzte Mal im Jahre 1628 v. Chr. in die Nähe der Erde gekommen sein. Die Menschen der antiken Welt betrachteten die Zeit der Wiederkehr als eine Zeit des Umbruchs und als eine Zeit vieler Veränderungen. :schaukel: Solche Zeiten waren auch bekannt für starke Regenfälle, Erdbeben und Überschwemmungen. Dieser Planet mit einem :angry2: dunkelroten Aussehen konnte bei starker Annäherung sogar bei Tageslicht gesehen werden und wird in historischen Abbildungen auch als Kreuz dargestellt:


http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astrologie/Planet_X_Nibiru.html


Karuna :schnl:
 
Sie kamen zu einem sanften Abhang. Der Blick reichte hinunter auf eine Lichtung. Unten über dem Nebelmeer schwebte der Mond wie ein goldener Lampion.
Schweigend betrachteten sie den Mond. Nach einiger Zeit begann Johannes in einer unverständlichen Sprache leise zu sprechen und erhob die Arme zum Himmel. Erst war es ein Flüstern, welches langsam lauter wurde.
Wilhelm konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, als spreche Johannes eine Beschwörungsformel. Starker Wind kam auf einmal auf und ein großes leuchtendes, scheibenförmiges Gebilde, von gleißendem Licht umgeben, senkte sich lautlos herunter auf den Boden der Lichtung. Farbige Blitze umzuckten das seltsame Gebilde. Wilhelm und verstand nicht was hier vorging.
Hatte er doch niemals zuvor etwas derartiges durch die Luft fliegen sehen. Geblendet gab er schützend seine Hände vor die Augen und wollte sich schnellstens davonmachen, glaubte er, dass es sich um ein übles Zauberwerk von Johannes handeln müsse...
Aber da nahm ihn Johannes auch schon an der Hand und zog ihn mit sich fort den Abhang hinunter zu jenem leuchtenden Gefährt.
Sein Forscherdrang war stärker als die Angst, er beschloss Freund zu vertrauen und folgte ihm.
Die Nebel waren gewichen. Deutlich konnte man erkennen wie sich bei dem Luftschiff eine Luke öffnete und eine Treppe herunterglitt.
Drei Männern in seltsam metallisch blitzenden Anzügen und durchsichtigen Kugeln auf ihren Köpfen, schritten die Treppe hinunter. Der Wind hatte ganz nachgelassen und nun geschah etwas merkwürdiges. Je näher Wilhelm mit Johannes sich dem rätselhaften Schiff näherte, um so selbstverständlicher wurde alles für ihn. Mehr und mehr fühlte er eine fremde Kraft in sich einströmen, die ganz von ihm Besitz nahm. Als er dann mit Johannes vor den drei Fremden stand, hatte er bereits das gesamte Wissen der letzten 450.000 Jahre zur Verfügung. Im Zehntelsekundentakt tauchten vor Wilhelms inneren Auge Bilder auf. Flashes wird man sie einmal in der Zukunft nennen: Bilder von Sanddünen im Zweistromland. Die beiden Flüsse Euphrat und Tigris mit dem Schilf an seinen Ufern. Dort landeten sie, in der Mitte beider Flüsse mit ihren Raumschiffen und gründeten Sumer... sie kamen von den Sternen und säten hochintelligente Erbsubstanz in die Menschen und es entstanden Sagen, die man nach der großen Sintflut auf Tontafeln aufzeichnete. Götter die vom Himmel herabgestiegen waren und sich mit den Töchtern der Erde vermählten.


Text von Karuna :schnl:
 
Nach Auskunft von Barbara Hand Clow, die das Buch Plejadisches Kursbuch (Pleiadian Agenda) geschrieben hat, wäre es aber gerade so, daß sich Nibiru genau auf der sonnenentferntesten Position befindet. (Gemäß der sirianischen Botschaften soll allerdings der Kurs dieses Planeten bewußt künstlich verändert worden sein) Spätestens im nächsten Jahr werden wir alle schlauer sein. Dieses Buch von Barbara Hand Clow, welches auch viele Einblicke in irdische und außerirdische Geschehnisse der letzten Zeit zuläßt, ist zumindest als Anregung und zur Vertiefung des Themas recht gut geeignet.


Karuna :schnl:
 
Damals vor 450.000Jahren, nahmen die Götter die Menschen an der Hand und bauten den ersten Tempel, die Zikkurat in der Stadt Ur. Sie lehrten die Menschen alles was für eine gesteigerte schnelle Evolution wichtig war und besuchen die Menschen seitdem immer wieder.
„Du Wilhelm bist einer von uns“, sagte einer der Außerirdischen zu ihm. Er hatte inzwischen seinen Plexiglashelm abgenommen. „ Erinnerst du dich noch an meinen Namen? Ich bin Anu.“ Er zwinkerte ihm zu. „Wir kennen uns bereits einige hunderttausend Jahre und ich bin hier, um dir zu sagen, dass es bald an der Zeit sein wird, deine neue Aufgabe in Angriff zu nehmen. Ihr auf der Erde seid einmal wieder kurz davor einen Quantensprung zu machen...
Ja, mein Lieber“, Anun nickte ihm zu. „Das nächste Jahrhundert wird das der Entdeckungen sein, aber nicht mehr des Raumes auf Eurer Erde, sondern eher ihres inneren Raumes... Uran, Plutonium, Radioaktivität, Quantenphysik, Mikrochips und Mikrowellen, bis hin zur Mikrowellenhintergrundstrahlung, denn ihr werdet eure Aufmerksamkeit auch hinaus in den Weltraum richten... Schwarze Löcher; Quasare, Neutronensterne, Weiße Zwerge“, schoss es aus ihm heraus. Dann meinte er nachdenklich, mehr zu sich selbst: man müsse in der Zukunft vor allem auf die Dunkle Materie achten, sie komme am Rand von Spiralgalaxien vor. Leise murmelte er irgendwelche unverständlichen Worte herunter: „WIMPS … weakly interacting massive particles...
Anu klopfte Wilhelm beruhigend auf die Schulter und meinte, damit könne sich dann später sein Nachfolger in Cambridge befassen.
Dieser kurze Blick in die Zukunft ging Wilhelm ein bisschen zu schnell und ihm wurde leicht schwindlig. Als ob Anu seine Gedanken gelesen habe, meinte er ernst.
„Ihr seid freiwillig auf der Erde geblieben. Anu sah ihn dabei mit seinem durchdringenden Blick an. Wilhelm sah jenes Leuchten der Sterne in Anus Augen, kaltes unnahbares Licht. Er sah Millionen Lichtjahre hinaus in das Universum.
„Du bist verheiratet und hast Kinder“, holte Anu Wilhelm zurück. „Wir können dich nicht einfach aus deinem Leben herausreißen, aber bereite dich schon einmal darauf vor, dass wir dich in zehn Jahren holen und ausbilden werden. Er sah Wilhelm an und meinte: „Du wirst einer der größten Wissenschaftler in deinem jetzigen Heimatland sein und später nach Amerika auswandern. Auf der Flucht vor einem Tyrannen, der Krieg und Zerstörung in euer Land bringen wird.“
Anu ging aufgeregt vor Wilhelm auf und ab, meinte dann: „ Trotz heftiger Kriege und Seuchen, bekommt ihr euren Bevölkerungswachstum bald nicht mehr in den Griff. Ihr steuert im nächsten Jahrhundert auf die sechs Milliarden zu.“ Bedenklich wiegte Anu seinen Kopf hin und her. „Wir werden uns einmal wieder etwas einfallen lassen müssen.“ Dann, nach einer schwungvollen Kehrtwendung: „Aber nicht wieder wie vor zehntausend Jahren! Nein! Ein Asteroid kommt diesmal nicht in Frage, bloß kein zweites Atlantis...“
Die beiden anderen Außerirdischen hatten sich als Enkil und Khem vorgestellt und standen ein weinig abseits mit Johannes in ein anregendes Gespräch vertieft. Plötzlich lachten alle drei laut los.
„Lachen die über unsere bevorstehende Bevölkerungsexplosion?“, erkundigte sich Wilhelm vorsichtig bei Anu.
„Nein“, antwortete Anu zwinkernd. „Sie lachen gerade über die Bewohner eures Städtchens. Dein Freund Johannes wird fast zur gleichen Zeit auf die Erde zurückkommen wie du“, fuhr er fort. Johannes wird ein großer Dichter sein. Er wird das fortführen, was er als Alchemist in Prag begann“, meinte er bedeutungsvoll. „Es ist die Suche nach dem Stein der Weisen, der in unserem Inneren verborgen liegt. Johannes ist ein Poet und wird es auf seine Weise immer bleiben. Die Menschheit braucht Genies, ohne sie würdet ihr innerlich verdorren. Ersterben im kalten Intellekt.“
„Werden wir uns begegnen?“, fragte Wilhelm gespannt.
„Nein. Ihr werdet euch nicht begegnen. Aber wenn du die Ellegien von Rainer Maria Rilke liest, dann denke daran, dass es sich da um deinen guten Freund Johannes handelt.“ Anu legte ihm die Hand auf die Schulter. „Du wirst dich an alles erinnern können. Wir haben dein Gedächtnis bereits vorprogrammiert, es ist ab heute voll funktionsfähig.“


Text von Karuna :schnl:
 
Lehren von den Plejaden, Barbara Marciniak

Dieses einzigartige Buch ist eine Sammlung medial empfangener, höchst :blue2: :blue2: aktueller Texte. Urheber ist eine Gruppe von Wesenheiten aus dem Sternbild der Plejaden, das in der spirituellen Überlieferung vieler Völker als Heimat göttlicher Wesen gilt. Aus deren höchst ungewöhnlichem Blickwinkel wird hierin die Geschichte unseres Planeten in einfacher und direkter Sprache geschildert. Dabei werden viele uns liebgewonnene Vorstellungen von Religion und Kultur radikal in Frage gestellt. Aufrüttelnd, provozierend, aber nie ohne Humor bekommt der Leser Schlüssellehren für die gegenwärtige Zeitenwende vermittelt. Sie zeigen konstruktive, schöpferische Wege für die Umwälzungen auf, die ein solcher Aufbruch mit sich bringt. :angel2: :megaphon:


Karuna :schnl:
 
Man vernahm ein leises Summen, Anu sprach in sein Sendegerät.
„Ja, wir kommen. Ja, wir bringen Johannes mit.“
Wilhelm sah überrascht zu Johannes rüber, der nickte ihm zu, meinte dann lachend: „Ab morgen werden sie im Städtchen noch mehr über mich zu reden haben.“
„Hör mal Johannes?“ Wilhelm ging zu ihm. „Wie steht es eigentlich mit unserer Freiheit auf der Erde?“
„Darüber sprechen wir ausführlich auf Nibiru, mein Freund.“
Wilhelm sah vor seinem innerem Auge den Planeten Nibiru, der sich in seiner Umlaufbahn alle dreitausendsechshundert Jahre dem Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter nähert um dann wieder weit hinaus in das Universum seine Bahn zu ziehen, bis zum Stern Sirius.
„Auf Nibiru? Das ist ja erst in zehn Jahren“, meinte Wilhelm enttäuscht.
„Es wäre jetzt zu kompliziert, dir das jetzt zu erklären.“ Johannes klopfte ihm beruhigend auf die Schulter. „Ich muss gleich los, Wilhelm. Denke inzwischen schon einmal darüber nach, was Freiheit wirklich bedeutet, in seinem Unterschied zu Willkür.“
„Johannes nimmt alles zu ernst“, schaltete sich Anu lachend ein. „Aber lasse dir gesagt sein Wilhelm, ihr habt Freiheit.“ Anu lächelte verschmitzt. „Wir sind die Spielleiter und ihr seid die Spieler. Der Ausgang des Spiels ist immer offen, denn es gibt ein Set von Wahrscheinlichkeiten.“ Anu schien selbst begeistert zu sein, von seiner kleinen Rede. Seine Augen glänzten, als er sagte: „Spiel ist die höchste Form schöpferischen Ausdrucks.“
„Wir müssen los!“, riefen Enkil und Khem gleichzeitig dazwischen. „Unser Mutterschiff kann nicht ewig hinter dem Mond versteckt bleiben.“
„Wir sehen uns auf Nibiru“, rief Johannes seinem Freund noch zum Abschied zu und stieg mit den Außerirdischen an Bord der Shuttlefähre, die innerhalb eines Augenblicks in Richtung Mond verschwand.
Vergnügt machte sich Wilhelm auf den Rückweg durch den Wald. Und während er ein Liedchen vor sich hin pfiff, dachte er: „in Wirklichkeit ist alles relativ...ich werde bald eine Theorie darüber aufstellen.“
Man vernahm ein leises Summen, Anu sprach in sein Sendegerät.
„Ja, wir kommen. Ja, wir bringen Johannes mit.“
Wilhelm sah überrascht zu Johannes rüber, der nickte ihm zu, meinte dann lachend: „Ab morgen werden sie im Städtchen noch mehr über mich zu reden haben.“
„Hör mal Johannes?“ Wilhelm ging zu ihm. „Wie steht es eigentlich mit unserer Freiheit auf der Erde?“
„Darüber sprechen wir ausführlich auf Nibiru, mein Freund.“
Wilhelm sah vor seinem innerem Auge den Planeten Nibiru, der sich in seiner Umlaufbahn alle dreitausendsechshundert Jahre dem Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter nähert um dann wieder weit hinaus in das Universum seine Bahn zu ziehen, bis zum Stern Sirius.
„Auf Nibiru? Das ist ja erst in zehn Jahren“, meinte Wilhelm enttäuscht.
„Es wäre jetzt zu kompliziert, dir das jetzt zu erklären.“ Johannes klopfte ihm beruhigend auf die Schulter. „Ich muss gleich los, Wilhelm. Denke inzwischen schon einmal darüber nach, was Freiheit wirklich bedeutet, in seinem Unterschied zu Willkür.“
„Johannes nimmt alles zu ernst“, schaltete sich Anu lachend ein. „Aber lasse dir gesagt sein Wilhelm, ihr habt Freiheit.“ Anu lächelte verschmitzt. „Wir sind die Spielleiter und ihr seid die Spieler. Der Ausgang des Spiels ist immer offen, denn es gibt ein Set von Wahrscheinlichkeiten.“ Anu schien selbst begeistert zu sein, von seiner kleinen Rede. Seine Augen glänzten, als er sagte: „Spiel ist die höchste Form schöpferischen Ausdrucks.“
„Wir müssen los!“, riefen Enkil und Khem gleichzeitig dazwischen. „Unser Mutterschiff kann nicht ewig hinter dem Mond versteckt bleiben.“
„Wir sehen uns auf Nibiru“, rief Johannes seinem Freund noch zum Abschied zu und stieg mit den Außerirdischen an Bord der Shuttlefähre, die innerhalb eines Augenblicks in Richtung Mond verschwand.
Vergnügt machte sich Wilhelm auf den Rückweg durch den Wald. Und während er ein Liedchen vor sich hin pfiff, dachte er: „in Wirklichkeit ist alles relativ...ich werde bald eine Theorie darüber aufstellen.“



Text von Karuna :schnl:
 
muka schrieb:
Ist Wilhelm ein Außerirdischer ?

na ja... nach dieser Geschichte von mir schon
in geheimer Mission auf Planet Erde
und jetzt gefälligst dir weiter Gedanken
um das Ich machen...


ausserirdische Grüsse Karuna :daisy:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
na ja... nach dieser Geschichte von mir schon
in geheimer Mission auf Planet Erde
und jetzt gefälligst dir weiter Gedanken
um das Ich machen...


ausserirdische Grüsse Karuna :daisy:


Ok ok ok. *bibber*

wolt ja nur mal nach fragen :D

muka denkt das ich ist ich, weil es ohne ich du wäre . . . nein nein . . . das ich ist . *<PUNKT*
 
Zurück
Oben