The Amityville Horror

Werbung:
Du hast die DVD? Aber von den Original-Filmen aus den 70-er Jahren oder? Ich meinte eher, ob der neue Film, der jetzt in den Kinos ist, dort gedreht wurde. Denn wenn wirklich was dran wäre, an der Story, müsste die Filmcrew doch auch etwas bemerkt haben, wenn es dort gedreht wurde. Man würde doch in den Medien etwas hören von "seltsamen Ereignissen" am Set, wenn es in diesem Haus wirklich spuken soll. :escape:
 
HI

Ich habe gelesen das die Filmcrew wircklich seltsames beim dreh erlebt haben soll, aber ich glaube das ist nur ein geschickter schachzug um mehr leute ins Kino zu locken.

Mfg
Chris
 
Um diese geschichte ranken sich so viele spekulationen. Ich glaube, da wird niemals jemand durchblicken. :zauberer1
 
Werbung:
Hi,
also, ich hab den Film echt gut gefunden. Schon allein wegen Ryan Reynolds könnt ich gar nicht einschlafen. *schmacht* Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mich hat einfach die wahre Story, die dahinter steckt, total interssiert. Das viel Hollywood-Hokuspokus im Film vorhanden ist, was nur mehr wenig mit der Realität zu tun hat, ist mir schon klar. Ich finde den Film einfach gut, und sehe ihn nicht direkt als Biografie, sondern einfach als Horrorfilm. Aber ich wurde einfach neugierig, was wirklich hinter der Story steckt. :)
 
Zurück
Oben