1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Teufelspakt/seeleverkaufen

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Jerry Wooters, 10. September 2015.

1. Jerry Wooters

Jerry Wooters Neues Mitglied

Werbung:
    Ich will meine Seele verkaufen an Satan, ich brauch eine richtige Anleitung. Ich habe manche Anleitung befolgt doch was dabei Raus Kamm war nicht wünschenswert ich habe todte gesehen und alle lichter flackerten. Nur antworten wenn zum tema passend.

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Pech gehabt, den Kerl gibts gar nicht.....:X3:

3. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

bist du ein troll?

hnoss gefällt das.
  4. trollhase

woher willst du das wissen?

hnoss gefällt das.
  5. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

es mag viele Teufelchen geben, aber den Teufel wie er in der Bibel dargestellt wird kanns nicht geben, er ist erdacht von Menschen die ihn benötigen um dies und jenes auf ihn zu schieben, wenn sie im Leben versagt haben...

Glückskeks333 gefällt das.
  6. trollhase

Werbung:
    ich habe des Öfteren gelesen, dass der teufel, wie wir ihn kennen, der gefallene engel Luzifer ist, der einstige lieblingsengel von Gott. er wurde aus dem himmel verbannt, weil er sich gegen Gott auflehnte und eigene pläne verfolgte, tja, so kann es kommen, wenn man ambitioniert ist. außerdem soll er und andere gefallene engel uns menschen hassen wie die pest.

7. trollhase

ich hab eben rausgefunden, dass der threadersteller erst 17 ist, das erklärt einiges.

Grey gefällt das.
  8. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Mal abgesehen davon, daß der Teufel für mich ein Konstrukt der Monotheisten ist (mit Angst hält man die Schäfchen schön im Gatter), rate ich Dir ganz allgemein:
    Laß Dich nicht mit Kräften ein, denen Du nicht gewachsen bist!

LG
    Grauer Wolf

Grey und tantemin gefällt das.
  9. trollhase

@Jerry Wooters: das was du machen willst, ist oberste Liga in der schwarzen magie.
    angenommen, du bekommst durch eine Teufelsbeschwörung dass was du willst (Geld, macht, etc.) dann musst du irgendwann dafür bezahlen, und dann bist du richtig im arsch.

Summerangel, Moondance und Grey gefällt das.
  10. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Pacta sunt servanda... :D

Diese Seite empfehlen