Teleportation?

moonwalker

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2005
Beiträge
20
Ort
Oberösterreich
Vor Jahren war ich bei einer Heilerin, die durch Energiearbeit Blockaden lösen konnte und auch sehr hellsichtig war. Sie sagte mir damals, dass sie eine Frau kennen würde, welche bewusst ihren Körper teleportieren könne. Mehr verriet sie mir nicht. Der Kontakt zu dieser Heilerin ist leider abgebrochen und meine Frage ist, ob irgendwer ähnliches gehört oder eine Teleportation miterlebt hat?? Hoffe, diese Thema ist nicht zu futuristisch...

S.P. :danke:
 
Werbung:
ich kenn in deutschland 50 mio. menschen, die sich teleportieren können, sie wissen's bloß nicht.
 
ich kenne nicht 50 millionen menschen, aber glaube ebenfalls dass diese sich teleportieren könnten, naja, wenn sie könnten :)


auf die frage, "gibt es teleportation?" gebe ich dir die antwort "drei kilogramm baumwolle".
 
äähmm.... immer diese versteckte botschaften überall ;) *hehe

naja.... ich persönlich würde es nicht ganz abstreiten.... aber den körper so unter kontrolle zu haben und im einklang sein...hmm....
so wie durch die wände gehen... sozusagen kurz das molekülsystem auflockern und einfach seine moleküle durch die der wand durchschieben sozusagen....

hmmm.... naja..... schlagt mich wenn ich quatsch laber! :D
 
Hallo,
wie bei allen übersinnlichen Fähigkeiten (Telekinese, usw), zeigt sich auch hier, dass wir menschen theoretisch alles mit materie machen könnten.

Es hindern uns nur die eigene Vorstellung, Konzentration, und der eigene Glaube daran.

Ich selbst konnte mich nur innerhalb einzelner Astralreisen Teleportieren.
Gruß
proyect_outzone
 
hmmm... genau der meinung bin ich auch....
wenn man den verstand theoretisch ausschalten würde dann hätte man keine grenze.... dann könnte man unglaubliche sachen machen.... ansonsten sollte man es überwinden....

hat denn jemand schon erfahrungen mit telekinese z.b. gemacht?
oder was ist mit levitation?
 
Buch von Richard Bach.
deutsch : Illusionen ( eng. Illusions: The Adventures of a Reluctant Messiah )

Sehr empfehlenswert.
Erklärt auch, warums dir keiner zeigen wird wenn er teleportieren kann :)

LG
Harry
 
Werbung:
moonwalker schrieb:
Hi Muka!

Danke für dein Schreiben. Aber wie meinst du das? Könntest du es vielleicht ein bisschen genauer erklären? Danke!!

S.P.

:)

wie schon einige hier erwähnt haben, kann sich jeder teleportiern, materie erschaffen und wieder verschwinden lassen, fliegen etc.etc.

alles, was dir dabei im wege steht, ist deine Gedanken. Wenn du aufhören würdest an dir selbst zu zweifeln und erkennen würdest, was es mit dem Innen und dem Außen auf sich hat, dann könntest du auch machen, was du willst.

Kennst doch sicherlich Peter Pan ? Ein guter Gedanke ? Nimmerland ?

Ich denke, du solltest dir die Empfehlung von Harry55 zu Herzen nehmen und dir das Buch von Richard Bach zulegen. Wie Harry schon gesagt hat, erklärt es auch, warum es dir (noch) keiner zeigt, der's wirk-lich kann.

selber Danke
muka :D
 
Zurück
Oben