Merkwürdige Heilerin/Schamanin Energiearbeiterin bitte um Rat

Ich kannte so eine Frau in meiner Jugend, auch diese ging in Geschäfte und mich passte sie mehrmals auf der Straße ab. Ich wurde damals auch an die 30 Euro los, was auch daran lag, dass mir das zu doof war, sie böse abzuwimmeln. (Mittlerweile kann ich so was besser ;) ).
Ich glaube durchaus, dass zumindest manche dieser Leute etwas draufhaben und wirklich Gaben besitzen. Es sind wahrscheinlich manchmal Leute, die irgendwie gestrandet sind, und die nur ihre Gabe zu besitzen glauben, um Geld zu machen. Aber gleichzeitig wird es auch viele Scharlatane geben. Wie hier schon geschrieben wurde - ein bisschen Menschenkenntnis, ein bisschen geschickt fragen, und man hat das Gefühl, alles wäre stimmig. Als ich jugendlich war, hatte diese Dame zB irgendwas über Liebeskummer daher geredet, und na ja, welcher Jugendlicher hat den bitte nicht? ^^ ;)

Ich denke, mit den 50 Euro hattest du eh Glück. Soll sie halt auch glücklich werden damit. Wenn sie wiederkommt und sich nicht höflich abwimmen lässt, kannst Du ja wirklich immer noch die Polizei rufen. Aber erfahrungsgemäß wirkt auch ein etwas rigoroseres "Nein" und mitunter die Drohung mit Polizei.
 
Werbung:
Sie wollte tatsächlich 700Euro für die 6 Wochen die sie jetzt betet. !

Was bekommt Ihr dazu rein? Ist sie echt? Oder nur retorisch gewand und weis wie man den Leuten das Geld rauslockt? Ich bin wirklich verwirrt. Hab Angst dass sie wiederkommt und viel Geld von mir fordert oder irgendwas krummes. Andererseits denke ich über das nach was sie gesagt hat. Hilfe!

Für Geld für jemanden beten zu wollen ist sicher nicht echt von der eigenen Gesinnung her und auch ein Missbrauch dieser Kraft und Talent. Und ein Gebets-Talent gibt es ja tatsächlich. Auch Gebete die etws bewirken - habe ich selbst schon unzählige Male erlebt.

Auf www.amen.de beten Menschen für andere Menschen kostenlos- mit z.T. erstaunlichen Erfolgen und Feedbacks.

Aber ich meine pers. immer- das nichts, was einen berührt und auch noch innerlich nachbeschäftigt- einfach mal eben so passiert.

Du hast ja unter Astrologie einen Thread eröffnet - wo man in dein HOroskop schauen kann - und da ist bei dir selbst tatsächlich etwas angelegt - was man ein angeborenes Talent zum Beten nennen könnte, womit du dir und anderen helfen kannst.

Vllt. sollte sie das bei dir antriggern - - weil das bei dir auch gerade tatsächlich transit-mässig aktiviert ist. Und Begegnungen mit ein Auslöser oder Trigger sein können.

.
 
Da hast Du mich jetzt auf etwas gebracht. Es gibt eine Sache der blicke ich bange entgegen. Wobei meine innere Stimme mir zuruft daß das alles gut ausgeht und ich keine Angst haben muß. Wenn Du siehst daß mein Transit fürs Beten gerade positiv ist dann werde ich nun intensiv beten für ein gutes Ende der Angelegenheit. Ich werde berichten. Danke für Deine Worte.
 
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen...du hast es mit an Möchtegern-Energieräuber zu tun.
Zu deinem eigenen besten....schlag die Türe fest zu solange du noch kannst und trenn sie ab von deinem Leben bzw nimm ihr den Einfluß auf dich.
Außerdem pass auf bei allem das solche Leute als Mumia verwenden können....da liegt ebenso große Gefahr für dich.
Mit viel Pech is de Oide sogar ein Wolf im Schafspelz....mit anderen Worten jemand am linken Pfad der ein neues Opfer (zB zum vampirisieren) sucht. Logischerweise entspricht das Wesen/Charakter solcher Leute ihrem Handwerk.

LG
 
Hallo liebe Foris,
ich hatte heute ein wirklich merkwürdiges Erlebnis. Ich betreibe ein kleines Geschäft und da besuchte mich heute eine Frau die für ihre Freundin eine Stelle suchte. Sie fragte ob ich eine Putzstelle o.ä. hätte da ihre Freundin nur griechisch spreche, kein Deutsch. Da ich nur ein kleines Geschäft habe kann ich natürlich niemanden anstellen, bin Einzelunternehmerin und muß leider selbst putzen :)
Sie dankte mir und wollte gehen, sagte dann aber ich hätte eine energiegeladene, positieve Aura, sie könne das sehen. Allerdings wäre da auch eine Blockade die verursacht durch den Neid anderer Leute und durch eine harte Zeit die ich hatte verhindere daß ich mich voll entfallten kann. Sie fragte mich ob ich Zeit hätte, sie würde mir alles erklären und mir helfen. Das klang irgendwie stimmig. Daher willigte ich ein. Sie sagte mir daß sie aber einen Ausgleich von 20-30 Euro dafür haben möchte. Wir setzten uns und sie sagte mir einige Sachen auf den Kopf zu über Partner, Kinder usw. die tatsächlich stimmten. Dann sagte sie ich müsse die Blockade lösen. Sie hatte eine Heilpflanze dabei und brach mir ein Stück ab. Dann wickelte sie das Stück in Papier, nahm meine Hand und wir hielten das Packerl mit der Heilpflanze zusammen fest und sie sprach so etwas wie ein Gebet. Also kurz zusammengefasst bat sie darum dass bei mir alles gut wird und der Neid der Leute abgeblockt werden soll. Ich soll das Heilpflanzenstück in ein buntes Tuch wickeln und 6 Wochen unter mein Kopfkissen legen. Sie bete die 6 Wochen für mich um alles negative aus meinem Leben zu entfernen. Ich wollte ihr dann 30 Euro geben aber sie wollte mehr. Sie wollte tatsächlich 700Euro für die 6 Wochen die sie jetzt betet. Die 30 Euro waren nur für das was sie mir gesagt hat. Das konnte ich nicht geben, sie probierte es aber mehrmals. Letztendlich habe ich ihr 50 Euro gegeben. Sie sah doch erstaunlich viel und konnte mir auch eineiges sagen. Ich wollte gerne ihre Telefonnummer aber sie behauptete sie hat keines. Auch keine e-mail. Ich kann nicht mit ihr in Kontakt treten für noch offene Fragen oder Probleme in der Zukunft. Sie käme wieder. Als sie weg war hatte ich trotzdem ein komisches Gefühl. War das nun eine Betrügerin oder ist sie wirklich hellsichtig? Sie sagt sie sei Heilerin und Scharmanin und mache viel Energiearbeit. Ihr Name ist Jordana. Was bekommt Ihr dazu rein? Ist sie echt? Oder nur retorisch gewand und weis wie man den Leuten das Geld rauslockt? Ich bin wirklich verwirrt. Hab Angst dass sie wiederkommt und viel Geld von mir fordert oder irgendwas krummes. Andererseits denke ich über das nach was sie gesagt hat. Hilfe!
ich denke es ging ihr nur ums geld sonst leider nichts. keine angst. wenn sie wieder kommt. sage ihr einfach .danke du brauchst kein Angebot von ihr. gib ihr bitte kein Geld mehr. du hast ihr schon 50 euro gegeben. sie hat keine tel. keine email nichts dir gegeben keinen namen nichts. was sagt dir dies aus??
 
Werbung:
Zurück
Oben